Die Kings können ja Erfahrung im Sturm gut gebrauchen
NHL 2010/11 Thread
-
-
-
-
-
Jo, die Kings gehen gar nicht. Noch schlimmer wären nur die Panthers oder Minnesota gewesen. Die Hawks hätten sich Sturm mal lieber angeln sollen.
-
Was leider aufgrund der Cap-Space nicht geht was man als Hawks-Fan wissen sollte;-)
Sturm verdient übrigens 3,5 Millionen , ich wüsste nicht wer annähernd so viel verdient den man hätte wegschicken können. -
*shocked!!!!*
Oh man.... Sturm weg von den Bruins, das geht überhaupt nicht!!
-
Wieso geht LA gar nicht, das ist ne hochtalentierte Mannschaft, da passt Sturm mit seiner Erfahrung doch super ren. In Boston hat er doch eh keine Zukunft mehr gehabt, die mussten ja auch Cap freischaufeln
-
Blöde Frage, aber eine offizielle Stellungnahme einer der beiden Teams gibts bisher noch nicht, oder?
-
Ein offizielles Dementi von den Bruins gibt es aber.
-
Sturm ist nicht getradet!!
http://twitter.com/Real_ESPNLeBrun#
"Bruins and Kings sources say Sturm deal is dead"
Kings INsider:
There have been talks, for days, but a trade has not been completed, and it’s increasingly unlikely that one will be completed. Dean Lombardi’s only comment is a general one, that there is “no trade.” As I posted earlier, Sturm’s medical history probably comes into play here. -
-
Puuuh, nochmal Glück gehabt
Sollen sie doch den Paille traden, ist eh ne WurschtGibts eigentlich ne Aufstellung, was die Herren in der NHL verdienen? Oder woher weiß man, dass Sturm 3,5 verdient?
-
Auch Bruins GM Chiarelli dementiert den Trade. Man habe zwar mit Sturm und anderen Teams über einen Trade gesprochen, noch ist aber nichts geschehen. klick
Meine Meinung: Sturm wechselt trotzdem demnächst zu einem anderen Team...
-
Gibts eigentlich ne Aufstellung, was die Herren in der NHL verdienen?
-
Auch Bruins GM Chiarelli dementiert den Trade. Man habe zwar mit Sturm und anderen Teams über einen Trade gesprochen, noch ist aber nichts geschehen. klick
Meine Meinung: Sturm wechselt trotzdem demnächst zu einem anderen Team...
Was für meine Trikotsammlung nicht gerade förderlich wäre... Der Schrank platzt jetzt schon aus allen Nähten, und dann nochmal n Sturm Trikot dazu... naja
Ich bin ja immernoch dafür, den Paille abzugeben.@dome:danke!
-
Kaum ist Savard wieder da, geht es mit Boston aufwärts. Sehenswert: Der Seidenberg-Treffer.
Und Crosby absolut hot zur Zeit, zweiter Hattrick binnen drei Spielen. Schießt Pittsburgh quasi im Alleingang an die Spitze der Atlantic Division.
-
Sturm hat den Vorteil der No Trade Klausel, er wird sich daher bestimmt nicht zu einem Kellerkind traden lassen.
-
Ein nervenaufreibender "Shocker" im Nassau-Veterans-Bunker: Fischstäbchen-Rangers 5-6. Naja, fast schon ein typisches "Heimspiel" der Blueshirts, diesmal aber mit einem Happy-End
chris
-
Jo, die Kings gehen gar nicht. Noch schlimmer wären nur die Panthers oder Minnesota gewesen. Die Hawks hätten sich Sturm mal lieber angeln sollen.
Unglaublich, dass wir mal einer Meinung sind.... -
Ein nervenaufreibender "Shocker" im Nassau-Veterans-Bunker: Fischstäbchen-Rangers 5-6. Naja, fast schon ein typisches "Heimspiel" der Blueshirts, diesmal aber mit einem Happy-End
chris
wohl dem der einen Gaborik hat. Die Islanders hinten sowas von desolat(ausgenommen Hamonic) speziell Eaton, "Wiz" und Martinek waren unerträglich. Kaum zu glauben das solche Pfeiffen wie Eaton schon nen Cup gewonnen haben..was solls heute Nacht die Revanche im MSG und ich werds mir wieder rein ziehen. -
Sturm geht nur dahin, wo er will, dank der No Trade Clause.
Und Paille alleine langt nicht, dann müssten nochmal 2 Mio weggetradet werden. (Wheeler oder Ryder, aber die will keiner)
-
-