NHL 2010/11 Thread
-
-
-
Süß
Gestern Nacht wurde die desaströse Heimbilanz der Rangers etwas aufpoliert. 3-2 OT Sieg gegen Buffalo.chris
-
die Habs mit einem Sahnetag und dem schönsten Tor + Save ( 4. Tor für die Habs durch Lapierre und C. Price letzter Save)
http://video.nhl.com/videocenter/co…d=sb:highlights
Überhaupt, Montreal mit einem guten Saisonstart, geschlossene Mannschaft, jede Reihe scort und kämpft.
Dafür Markov erneut out wegen Knieverletzung.
Auch das Vanektor war schön, und immerwieder hörenswert der Reporter von Buffalo
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=82839 -
Price ist momentan wirklich in bestechender Form.Hoffentlich kann er das noch ein paar Spiele so durch ziehen.
Ob markov jedoch nochmal so richtig in Tritt kommt,ist sehr zweifelhaft. -
Nicht all zu überraschend wurde heute nach 10 Niederlagen am Stück New York Islanders Head Coach Scott Gordon entlassen. Als Interimscoach springt Jack Capuano vom Farmteam Bridgeport ein. Tut mir leid für Gordon denn mit dem aktuellen Kader war er zum scheitern verurteilt. Ich war zwar nicht immer glücklich mit seiner Aufstellung der Reihen aber aus einem VW Käfer kannst eben keinen Porsche machen... Das traditionelle Verletzungspech tat sein übriges dazu Okposo, Streit, MacDonald , Jurcina.
Wie überall stinkt der Fisch vom Kopf und somit sehe ich den Eigner Charles Wang und seine GM Marionette Garth Snow als die Hauptschuldigen der Misere da sie es wieder versäumt haben den Sturm qualitativ mit zwei top six forwards zu verstärken und somit die Entwicklung von Tavares, Bailey und Co voranzutreiben. -
Seit heute kann man auch für das All Star Game voten:
http://vote.nhl.com/ -
In einem am Ende ziemlich kranken Spiel gewinnen die Rangers in Pittsburgh mit 3-2 OT. Kurz vor Schluss trifft Cooke zum 2-1 für PIT, Lundqvist bekommt zwei Minuten weil er aus Frust seinen Schläger kaputthaut, Staal trifft in Unterzahl zum Ausgleich und in der Verlängerung macht Callahan den Gamewinner
-
In einem am Ende ziemlich kranken Spiel gewinnen die Rangers in Pittsburgh mit 3-2 OT. Kurz vor Schluss trifft Cooke zum 2-1 für PIT, Lundqvist bekommt zwei Minuten weil er aus Frust seinen Schläger kaputthaut, Staal trifft in Unterzahl zum Ausgleich und in der Verlängerung macht Callahan den Gamewinner
Ja, die Rangers sind momentan stark drauf. Macht richtig Spaß zuzuschauen. Die Schiedsrichterleistung heute Nacht war aber eine Frechheit. 6 Strafen für die Rangers gegenüber keiner für Pittsburgh sagt eigentlich alles. Und dass Aktionen von und gegen die beiden "Ladys" Sindy Crosby und Evelyn Malkin immer besonders "feinfühlig" bewertet werden, nervt schön langsam nur noch. Würde mich nicht wundern, wenn es da eine Anweisung von oben an die Refs gibt. Buttman sucks! -
Wäre diese eklatante Heimschwäche nicht.... Aber vielleicht war dieses 8-2 gegen EDM genau der Befreiungsschlag um endlich auch Zuhause größtenteils überzeugen zu können. On the Road klappts heuer ja schon seit Saisonbeginn. Mal schauen wie lange sie sich nun unter den Top8 halten können. Ich hätte vor der Saison keinen Cent auf eine Playoff-Teilnahme der Blueshirts gegeben. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren;)
chris
-
Ich pack es mal hier rein.
Tobi Rieder wird zur Zeit als Nummer 6 der Feldspieler der OHL eingeschätzt.
-
-
Nicht all zu überraschend wurde heute nach 10 Niederlagen am Stück New York Islanders Head Coach Scott Gordon entlassen. Als Interimscoach springt Jack Capuano vom Farmteam Bridgeport ein. Tut mir leid für Gordon denn mit dem aktuellen Kader war er zum scheitern verurteilt. Ich war zwar nicht immer glücklich mit seiner Aufstellung der Reihen aber aus einem VW Käfer kannst eben keinen Porsche machen... Das traditionelle Verletzungspech tat sein übriges dazu Okposo, Streit, MacDonald , Jurcina.
Wie überall stinkt der Fisch vom Kopf und somit sehe ich den Eigner Charles Wang und seine GM Marionette Garth Snow als die Hauptschuldigen der Misere da sie es wieder versäumt haben den Sturm qualitativ mit zwei top six forwards zu verstärken und somit die Entwicklung von Tavares, Bailey und Co voranzutreiben.Wang ist gar nicht daran interessiert dieses Team zu verstaerken. Er moechte sein Lighthouse Projekt und sonst will er nichts. Heute wird islanderspointblank.com abgeschaltet, der einzige Blog ueber die Islanders, der von ihrem frueheren PR-Mann Chris Botta gemacht wird und die einzige Seite, die echte Infos ueber die Isles liefert. Warum und wie lange die Seite down sein wird, weiss man nicht. Geruechte gibt es das Wang und Snow dahinter stecken und Botta wegen seiner ( zu Recht) negativen Berichterstattung der letzten Tage mit Anwaelten gedroht haben. . Das passt wieder zu diesem Zirkus den die Isles seit 15 Jahren sind. Statt endlich mal Geld in die Hand zu nehmen und das Team zu verstaerken schaltete man den einzigen kompetenten Berichterstatter ueber die Isles ab, der auch mal die unbequeme Wahrheit sagt, wenn an den Geruechten denn was dran ist. It sucks
-
Wang ist gar nicht daran interessiert dieses Team zu verstaerken. Er moechte sein Lighthouse Projekt und sonst will er nichts. Heute wird islanderspointblank.com abgeschaltet, der einzige Blog ueber die Islanders, der von ihrem frueheren PR-Mann Chris Botta gemacht wird und die einzige Seite, die echte Infos ueber die Isles liefert. Warum und wie lange die Seite down sein wird, weiss man nicht. Geruechte gibt es das Wang und Snow dahinter stecken und Botta wegen seiner ( zu Recht) negativen Berichterstattung der letzten Tage mit Anwaelten gedroht haben. . Das passt wieder zu diesem Zirkus den die Isles seit 15 Jahren sind. Statt endlich mal Geld in die Hand zu nehmen und das Team zu verstaerken schaltete man den einzigen kompetenten Berichterstatter ueber die Isles ab, der auch mal die unbequeme Wahrheit sagt, wenn an den Geruechten denn was dran ist. It sucks
Wang kann sein Lighthouse Projekt vergessen das wird in dieser Form nicht gebaut werden wie alle Islanders Fans wissen. Da er ja keine Interesse hat einen Kompromiss einzugehen wird er bis 2015 nichts in die Mannschaft investieren und dann die Oraganisation verkaufen. Das mit CB's Pointblank setzt dem ganzen die Krone auf da sieht man mal wieder wie kritikfähig und dünnhäutig die Herren Wang und Snow sind. Der ehemalige Islanders TV Experte und Co Kommentator Billy Jaffe kann davon ja auch ein Lied singen...Echt peinlich und traurig was aus dieser einst stolzen Franchise geworden ist .Und so lange Wang und Snow dort am Ruder sind wird auch keine Besserung eintreten . Trotz allem werde ich auch heute Nacht wieder aufstehen und mir wieder das Spiel anschauen und nebenbei im Forum Islandermania den Thread zum Spiel verfolgen Unterhaltung pur
-
Die NHL ändert das Format für das All-Star-Game. Es gibt kein Ost gegen West mehr, sondern eine "Wahl" wie in der Schule. Zwei Kapitäne, die aus den nominierten Spielern gewählt werden, bedienen sich immer abwechselnd aus allen nominierten Spielern, bis jeder ein komplettes Team zusammen hat. Wie im Sportunterricht früher - und der kleine dicke, der immer zuletzt gewählt wird, ist dann bestimmt einer von den Rangirls.
-
und der kleine dicke, der immer zuletzt gewählt wird, ist dann bestimmt einer von den Rangirls.
Hä, wie jetzt? Ich dachte immer der kleine Dicke spielt schon seit Jahren auf der anderen Seite des Hudson River... -
-
Flames schicken White und Sutter nach Carolina und bekommen Babchuck und Kostopulous .
Edit: Und Iginla scheint von den Kings umworben zu werden.
-
Halak Save and Goal
Wie geil ist das denn. -
Hä, wie jetzt? Ich dachte immer der kleine Dicke spielt schon seit Jahren auf der anderen Seite des Hudson River...
Der hätte aber nach derzeitigem Stand nichts bei einem Allstar-Game verloren;)chris
-
Wang kann sein Lighthouse Projekt vergessen das wird in dieser Form nicht gebaut werden wie alle Islanders Fans wissen. Da er ja keine Interesse hat einen Kompromiss einzugehen wird er bis 2015 nichts in die Mannschaft investieren und dann die Oraganisation verkaufen. Das mit CB's Pointblank setzt dem ganzen die Krone auf da sieht man mal wieder wie kritikfähig und dünnhäutig die Herren Wang und Snow sind. Der ehemalige Islanders TV Experte und Co Kommentator Billy Jaffe kann davon ja auch ein Lied singen...Echt peinlich und traurig was aus dieser einst stolzen Franchise geworden ist .Und so lange Wang und Snow dort am Ruder sind wird auch keine Besserung eintreten . Trotz allem werde ich auch heute Nacht wieder aufstehen und mir wieder das Spiel anschauen und nebenbei im Forum Islandermania den Thread zum Spiel verfolgen Unterhaltung pur
Das Geruecht ist in der Tat wahr. Die Islanders haben Botta, der den besten und meines Wissens einzig vernueftigen Blog ueber die Isles betreibt, Hausverbot erteilt und ihm alle Akkreditierungen entzogen. Das ganze liegt jetzt bei der NHL. Absolute Lachplatte dieses Team und ich dachte die "Mad Mike Milbury Jahre" sind vorbei, aber Wang und Snow beleben die Islanders Gong Show aufs neue. Ach ja, 11 Schlappen am Stueck, und das Topthema rund um das Team ist die Verbannung eines Bloggers. Snow nimmt diese Fehde gegen Botta aber echt persoenlich, immerhin waren die beiden mal befreundet
-
Lucic mit 3 Hütten gegen die Panters und Rask hat jetzt endlich auch seinen ersten Sieg!!
-
-