• Ist ja auch egal was schlimmer ist, einen Avery möchte man grundsätzlich nicht als Gegner haben.... ;)

Ich halte aber die richtigen Tough Guys, die ihre "Aufgaben" für das Team erfüllen für die respektableren Spielertypen.

Richtig! Als Beispiel könnte man hier Tie Domi nennen :D

Avery gehört da sicherlich nicht dazu, der schlägt einfach zu oft über die Stränge.

Allerdings finde ich seine "Fehden" gegen Brodeur und Kovalchuk schon sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=Ec_2oKWe2Gw

http://www.youtube.com/watch?v=Ip9biZhYv8c&feature=related :P

Einmal editiert, zuletzt von Puckmaster (20. Oktober 2010 um 16:10)

• Richtig! Als Beispiel könnte man hier Tie Domi nennen :D

Avery gehört da sicherlich nicht dazu, der schlägt einfach zu oft über die Stränge.

Allerdings finde ich seine "Fehden" gegen Brodeur und Kovalchuk schon sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=Ec_2oKWe2Gw

http://www.youtube.com/watch?v=Ip9biZhYv8c&feature=related :P

Bei weiten nicht so Legendär wie: GAGNON vs Woolf :rofl:

• Und deshalb hält Simon er ja auch den Rekord von so glaube ich 35 Spielen Sperre . Ich weiss jetzt nicht mehr ob es dieser Schlittschuhtritt gegen Ruutu war oder der Stockschlag ins Gesicht eines Rangers der zu dieser Sperre führte, Nun spielt er seit 2008 in Russland bei Vitayaz Chekhov (KHL) ..die Strafbankkönige der Liga..

• Und deshalb hält Simon er ja auch den Rekord von so glaube ich 35 Spielen Sperre . Ich weiss jetzt nicht mehr ob es dieser Schlittschuhtritt gegen Ruutu war oder der Stockschlag ins Gesicht eines Rangers der zu dieser Sperre führte, Nun spielt er seit 2008 in Russland bei Vitayaz Chekhov (KHL) ..die Strafbankkönige der Liga..

Lol, Chekhov, da spielen eh ein paar richtig geile. Simon, Sugden, Verot, quasi die Hanson-Brothers der KHL

• Was ist an einem Handgelenkbruch durch einen vorsätzlichen Stockschlag "legendär"? :suspekt:

chris

Das war nicht der Handgelenkbruch sondern Abtrennung/Quetschung der Fingerkuppe durch einen vorsätzlichen Stockschlag und darauf ist man in dem dunklen Eck Deutschlands anscheinend immer noch stolz. :suspekt:

• Holla und wieder ein Sieg gegen die Caps! Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet... :D
    Thomas spielt halt auch bockstark, mag ihn zwar nicht besonders, aber so kann er trotzdem gerne weiterspielen!

• Holla und wieder ein Sieg gegen die Caps! Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet... :D
    Thomas spielt halt auch bockstark, mag ihn zwar nicht besonders, aber so kann er trotzdem gerne weiterspielen!

Und Seguin schon wieder mit nem Assist. :thumbsup:

• Das war nicht der Handgelenkbruch sondern Abtrennung/Quetschung der Fingerkuppe durch einen vorsätzlichen Stockschlag und darauf ist man in dem dunklen Eck Deutschlands anscheinend immer noch stolz. :suspekt:

Erstmal bin ich nicht stolz auf sowas. Es war halt nur eine ironische Anspielung auf die Dauerfehde Gagnon vs Woolf. Dann hat er ihn mit Sicherheit nicht vorsätzlich verletzt. Und auch ein Herr Woolf war kein Unschuldslamm. Es gehören immer zwei dazu. Natürlich war die Verletzung total blöd, aber m.M.n. nicht absichtlich.

Und die Dresdner Gegend als dunkles Eck von Deutschland zu bezeichnen- :respekt: Wenn das ein Dresdner mitbekommt. :D

So das war jetzt genung OT.

• Stuart verhaut Avery gleich mal nach 4 Minuten. Und das nicht zu knapp ;) Schade, dass Stuart weggerutscht ist, sonst wärs noch übler gewesen.

• Die Devils setzen ihren 100 Milionen Mann Kovalchuk als healthy scratch auf die Tribüne ?( und gehen dann 1:6 gegen die Sabres unter. McLean und Kovy scheinen ja ein traumhaftes Verhältnis zu haben :pfeif:
    Trotz John Tavares ersten Karriere Hattrick :thumbup: verloren die Isles mit 3:4 in Florida. Was auch daran lag das neben der JT Reihe alle anderen Reihen eher eine off night hatten und auch DiPietro bei dem einen oder anderen Tor keinen glücklichen Eindruck machte. Ist aber immer noch ein klasse Saisonstart mit 4-2-2 :respekt: hätte ich nicht erwartet bei den Verletzungsproblemen Streit, Okposo, Schremp, MacDonald sowie Tavares (der drei Spiele aussetzte)und Bailey der wohl am Mittwoch nach zwei Spielen Pause wieder mit von der Partie sein wird.

• Zitat

Stuart verhaut Avery gleich mal nach 4 Minuten. Und das nicht zu knapp ;) Schade, dass Stuart weggerutscht ist, sonst wärs noch übler gewesen.

Als Rangers Fan muss ich das leider bestätigen. ;)
    Aber geil von Avery dass er sich direkt nach dem Check gegen Fedotenko Stuart zur Brust nimmt. Sowas fehlt mir in Deutschland ;(

Spielerisch gefallen mir die Rangers leider nach wie vor nicht allzu doll....

Einmal editiert, zuletzt von Rob (24. Oktober 2010 um 23:07)

• Als Rangers Fan muss ich zugeben dass es leider andersrum war. ;)
    Aber geil von Avery dass er sich direkt nach dem Check gegen Fedotenko Stuart zur Brust nimmt. Sowas fehlt mir in Deutschland ;(

Spielerisch gefallen mir die Rangers leider nach wie vor nicht allzu doll....

:D :D
    Der Avery sah überhaupt kein Land... hatte, wie SalatMonster bereits sagte, Glück, dass Stuart ausrutschte!
    Vielleicht kann ja mal n neutraler seine Meinung dazu sagen ;)