Da ist ja mal garnichts los im Stadion
Ziemlich viel frei
Da ist ja mal garnichts los im Stadion
Ziemlich viel frei
Wer hat grad den Shorthander der Caps gesehen? Ich bebiesel mich gleich vor lachen!
auch die leafs sind gut in die saison gekommen,vor allem der auftritt gegen ottawa war echt stark...könnte eine der überraschungen der saison werden
Thomas Greiss´Zeit in San Jose scheint zu Ende. Er wurde gestern Abend von den Sharks auf die Waiver Liste gesetzt und es gibt imo einige Teams die einen Goalie seines Kalibers gebrauchen könnten. Atlanta, Nashville, Carolina, Anaheim. Würde mich überraschen wenn er nicht geclaimed wird
Gerade zu dem Preis...
Derek Stepan, erstes Spiel, erster Hattrick. Wahnsinn.
Unterhaltsames Spiel zwischen Rangers und Islanders, 3:3 nach dem 2.
No Streit, no Okposo, no Tavares = no problem Islanders vs Rangers 6-4 !!
Bailey und Comeau überragend, ein dankeschön an Callahan und Staal für ihren dummen Strafzeiten die uns das Spiel drehen ließen.
Dipietro solide aber es hat gereicht um den Sieg einzufahren. So führen wir mal die Atlantic an und geniessen den Augenblick denn es ist ja nur eine Momentaufnahme.
Sehr bewegende Bilder aus Chicago - dort hat man ja vor kurzem den Stanley-Cup-Banner ans Hallendach gezogen. Also ich krieg da Gänsehaut...
Nicht schlecht, aber nächstes Jahr feiern wir wieder in Hockeytown!!!
Mein neuer Held:
http://www.youtube.com/watch?v=5pkNmndJT-Y
Schade das er Avery nicht auch noch vertrimmt hat. Ansonsten geiles Spiel von beiden Teams. 60 Minuten hohes Tempo, sehr unterhaltsames Hockey, natürlich aus meiner Sicht mit dem richtigen Sieger. Bedenkt man das bei den Isles Tavares, Okposo und Streit gefehlt haben war es ein sehr gutes Spiel. Aber auch von Ranger Derek Stepan bin ich angetan, good one.
Mein neuer Held:
http://www.youtube.com/watch?v=5pkNmndJT-Y
Schade das er Avery nicht auch noch vertrimmt hat. Ansonsten geiles Spiel von beiden Teams. 60 Minuten hohes Tempo, sehr unterhaltsames Hockey, natürlich aus meiner Sicht mit dem richtigen Sieger. Bedenkt man das bei den Isles Tavares, Okposo und Streit gefehlt haben war es ein sehr gutes Spiel. Aber auch von Ranger Derek Stepan bin ich angetan, good one.
Averys Gesichtsausdruck: "schaut euch den Affen an"
Staals Strafe war mehr unglücklich als blöd, er will halt den Schläger des Gegenspielers aufschupfen und trifft ihn im Gesicht. War ein unterhaltsames Spiel, leider mit dem falschen Ende.
ZitatNicht schlecht, aber nächstes Jahr feiern wir wieder in Hockeytown!!!
Da wo der Cup hingehört.
Herne ?
Ein Mitglied der legendären Detroiter "Grind Line" sagt Adieu: Kirk Maltby hat gestern Nacht seinen Rücktritt als Spieler verkündet. Einer der besten Defensivstürmer, den die Liga je hatte.
Mein neuer Held:
Toller "Held"
chris
Wisniewski für diese Geste mit zwei Spielen Sperre bestraft...
Dank ihres grandiosen Cap Managements (sprich: der Verpflichtung von Kovalchuk) müssen die Debbies das zweite Spiel in Folge mit weniger als 20 Spielern auskommen, da Volchenkov und Rolston verletzt sind und für Nachrücker aus der AHL kein cap room vorhanden ist.
Toller "Held"
chris
Ja, ich finde er passt ganz gut nach Long Island...
Greiss muss leider in die AHL. Es hat sich kein anderer Club gefunden der Ihn von der Waiverliste geholt hat....