• Da bahnt sich wohl was großes an Kovalchuk zu den Islanders :thumbup: :?: :!: 10 Jahre für 100 Millionen ich würde trotz der schlechten Erfahrungen die wir mit Yashin und DP gemacht haben zuschlagen und den Deal perfect machen alle gute Dinge sind drei ;) lets do it Charles and Garth !!

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

    Zitat

    According to a report, it appears that Ilya Kovalchuk is on the verge of
    re-signing with the New Jersey Devils. The New York Post is reporting
    that the unrestricted free agent, who played the final 27 games of last
    season with the Devils, is going to sign a seven-year, $60 million
    contract as soon as Monday

    8o 8o 8o

  • MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

    8o 8o 8o

    yupp! die Islanders sind draußen aus der Verlosung es wird wohl auf die Devils hinauslaufen. Kovi und sein Berater Grossmann wollen Dienstag morgen bekannt geben wo unterschrieben wird. Wenigstens waren es drei volle Tage Unterhaltung auf den Islanders Message Boards ;) schauen wir mal wen wir noch verpflichten denn wir sind ja immer noch 9 Millionen unter Cap minimum.

  • yupp! die Islanders sind draußen aus der Verlosung es wird wohl auf die Devils hinauslaufen. Kovi und sein Berater Grossmann wollen Dienstag morgen bekannt geben wo unterschrieben wird. Wenigstens waren es drei volle Tage Unterhaltung auf den Islanders Message Boards ;) schauen wir mal wen wir noch verpflichten denn wir sind ja immer noch 9 Millionen unter Cap minimum.

    Das duerfte interessant werden. Moulson muss noch re-signed werden, aber danach ist immer noch Luft, da werden wir wohl fuer jemanden wie Frolov oder so dick ueberbezahlen. Kariya faend ich ziemlich geil bei uns, aber mehr weil der in den 90ern einer meiner Lieblingsspieler war.

  • Ich hab mal eine Frage an die NHL Experten hier. Mir hat ein Bekannter erzählt, es würde jetzt zwischen der NHL und Deutschland ( DEL oder DEB) eine Vereinbarung geben, nach der die NHL für jeden Deutschen Spieler, der in die NHL wechselt, 250 000,- € Ausbildungsentschädigung zahlen würde. Stimmt das so? Und wenn ja, wer würde dann das Geld bekommen? Der ausbildende Verein, der Verband, die DEL? Gibt es diese Vereinbarung etwa mit allen europäischen Ligen?
    Ich frage natürlich auch deshalb, weil der aus Rosenheim stammende Phillip Grubauer von den Washingten Capitals, in der 4. Runde von Ovetchkin persönlich gedraftet wurde. Wäre immerhin eine hübsche Stange Geld, vorausgesetzt, ein Wechsel kommt in den nächsten 3 Jahren zustande. Dies ist die Zeitspanne, die die Caps jetzt haben um sich seine Dienste zu sichern. ( Quelle: Washington Capitals Hompage)
    Danke schon mal für die Antwort.

  • Dankeschön, damit sind meine Fragen restlos beantwortet. Stimmt also doch, nur statt Euros halt Dollars.

  • Wie ich dem Sabres Newsletter gerade entnehmen hat Rob Niedermayer für ein Jahr bei den Sabres unterschrieben...

  • auch egal, bei nhl.com steht noch

    Zitat

    Former San Jose Sharks goaltender Evgeni Nabokov has signed a six-year contract with St. Petersburg of the Kontinental Hockey League, according to multiple reports.

    , aber einigen wir uns darauf, das er erstmal weg ist. ;)

  • In Calgary hört man das Gerücht, dass man Regehr für Savard abgeben möchte und dass Kotalik in einem Verein in Europa (KHL) unterkommt, hätte gegen beides nichts einzuwenden...

  • Die Sharks signen Hjalmarsson für 4 Jahre, in denen er 14 Millionen Dollar erhält.


    Theoretisch könnte Chicago da noch mitbieten, aber bei der aktuellen Cap-Situation dürfte das kaum möglich sein.
    Da haben die Blackhawks echt ein riesen Problem diesen Sommer. Huet´s Vertrag tut sein übriges. Da wirds auch schwer, einen Niemi zu halten.

  • In Calgary hört man das Gerücht, dass man Regehr für Savard abgeben möchte und dass Kotalik in einem Verein in Europa (KHL) unterkommt, hätte gegen beides nichts einzuwenden...


    Dann hätte man aber nicht Jokinen als Center für Iginla holen müssen. Dazu ist Bosten in der Abwehr eigentlich schon ganz gut besetzt um noch einen hochpreisigen Abwehrspieler zu holen. Regehr halte ich für einen ganz wichtigen Baustein in der Flames Defensive.


  • Theoretisch könnte Chicago da noch mitbieten, aber bei der aktuellen Cap-Situation dürfte das kaum möglich sein.
    Da haben die Blackhawks echt ein riesen Problem diesen Sommer. Huet´s Vertrag tut sein übriges. Da wirds auch schwer, einen Niemi zu halten.

    Das war aber schon letzte Saison klar, dass die diese Saison Riesenprobleme mitm Cap bekommen ;)