Ich sage, die Bruins führen in Spiel 4 mit 3:0 Toren, verlieren dann aber das Spiel und die Serie in 7 Spielen....
Das Ganze ist natürlich total abwegig und absolut unrealistisch, aber lustig wärs schon. (ist ja nicht so, dass es sowas nicht schonmal gegeben hätte... )
NHL 2010/11 Thread
-
-
-
Tampa wirft mit einem "Sweep" die Capitals um Superstar Ovechkin aus dem Stanley-Cup. Da nützte auch ein Treffer von Marco Sturm nix.
Die Bruins und die Sharks stehen jeweils nach dem 3. Sieg ebenfalls vor dem Sprung ins Conference-Final.
Jetzt ruhen die deutschen Hoffnungen wohl auf Ehrhoff mit den Canucks (PO-Stand 2 : 1 gegen die Predators)
-
Tampa wirft mit einem "Sweep" die Capitals um Superstar Ovechkin aus dem Stanley-Cup. Da nützte auch ein Treffer von Marco Sturm nix.
Die Bruins und die Sharks stehen jeweils nach dem 3. Sieg ebenfalls vor dem Sprung ins Conference-Final.
Jetzt ruhen die deutschen Hoffnungen wohl auf Ehrhoff mit den Canucks (PO-Stand 2 : 1 gegen die Predators)
Und was ist mit Seidenberg und den Bruins??
-
Und was ist mit Seidenberg und den Bruins??
O.k. - Stanley-Cup-Finale: Canucks - Bruins -
Die Bruins sollten die letzten sein, die mit einer 3:0-Führung gegen Philly beruhigt sein können.
Was mich ankotzt ist die Serie der Red Wings, das ist eine Kopie des letztjährigen Duells, wieder durch drei Niederlagen mit einem Tor Unterschied mit 0:3 hinten. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein Kantersieg in Spiel 4 und dann in SJ wieder ein unglückliches Ausscheiden... -
Ich sag nur eins: HOW SWEEP IT IS AND HAVE A NICE SUMMERTIME PHILLY!!!
5:1 Bruins und die Flyers dürfen Golfen gehen
-
Die Steine, die der Bruins-Gemeinde vom Herzen gefallen sind, hat man heute Nacht bis nach Deutschland gehört...
-
Die Steine, die der Bruins-Gemeinde vom Herzen gefallen sind, hat man heute Nacht bis nach Deutschland gehört...
Ich hab nichts gehört
Aber spaß bei Seite, Boston war klar besser und somit auch verdient weiter. Finale würde ich mir jetzt auch Bruins - Nucks wünschen.
-
SWEEEEEEEEP!!!
Jetzt die Bolts abschießen und dann n geiles Finale gegen die Canucks!
-
Vancouver auch durch, 4:2 gegen Nashville gewonnen!
-
-
Bin gespannt gegen wen die Canucks spielen werden im Halbfinale. Denke aber schon das sich die Sharks durchsetzen werden.
Mein Traumfinale wäre: Bruins vs. Nucks bzw. Seidenberg vs. Ehrhoff. Somit würde sicher ein deutscher Spieler den Stanley Cup gewinnen -
Bin gespannt gegen wen die Canucks spielen werden im Halbfinale. Denke aber schon das sich die Sharks durchsetzen werden.
Mein Traumfinale wäre: Bruins vs. Nucks bzw. Seidenberg vs. Ehrhoff. Somit würde sicher ein deutscher Spieler den Stanley Cup gewinnen
Bin ich ganz deiner Meinung - Stanleycup-Finale: Ehrhoff - Seidenberg -
Wenn Seidenberg das bessere Ende für sich haben sollte, solls mir recht sein!
Detroit machts spannend, nach 3:0 Rückstand jetzt 3:3!
-
Ladys and Gentlemen, history will be made!
Vor allem nach den Spielverläufen der letzten beiden Partien (jeweils Rückstände im letzten Drittel gedreht) bin ich restlos überzeugt davon, dass die Red Wings Spiel 7 für sich entscheiden und ins Conference-Finale einziehen werden. -
Da muss ich sogar mal einem Garmischer zustimmen. Ich glaub unsere Wings drehen das Ding tatsächlich noch.
Ich werd auch morgen wieder mitm Red Wings T-Shirt ins Bett gehen... Bringt anscheinend echt was!
-
Die Pens wollen Jagr zurück holen
-
Es riecht ganz stark danach, dass die Wings den Coup der Flyers vom letzten Jahr wiederholen könnten und einen 3-0 Rückstand drehen werden. Denke mal, den Sharks geht jetzt schon der Ar..h auf Grundeis. Man darf gespannt sein.
-
Tja - und jetzt haben es die Sharks doch noch gepackt. Gegen das Momentum, gegen die Erfahrung. Respekt.
-
Dreckwings raus! Jawoll, so schön kann auch ein "Freitag der 13." beginnen
Jetzt brav den Canucks und Bruins die Daumen drücken und auf ein "Deutsches Finale" hoffen. Vielleicht kommen wir nach der tollen WM dann doch auch mal in den Genuß Stanley-Cup-Hockey live im Free-TV zu sehen, wenn die Sendeanstalten Lunte riechen.....chris
-
Liegen die Europa-Rechte nicht exklusiv bei ESPNA?
-
-