• Denke Boston scheidet gegen Philly mit 4-2 in der Serie aus.Ich denke,wenn Montreal weiter gekommen wäre,wäre auch für die Habs auch Feierabend gewesen.
    Denke Philly wird jetzt besser ins Rollen kommen.
    Egal,Montreal ist raus,nächstes Jahr greifen ma wieder an:)

So sieht´s mal aus :D

Im Ernst, es war eine fantastische 1. Playoff Runde die mir einige male den Schlaf geraubt hat.

Die Nucks sind klarer Favorit gegen Nashville ansonsten ist alles drin und jeder kann jeden schlagen.

Mein Wecker ist gestellt...

witschge

Die wirst du dieses Jahr nicht mehr oft hören :hammer:

• So wie ich mit meinem Rangers Goal Song. Wochenlang hab ich davon erzählt, und wie das abgeht, wenn der eingespielt wird. Und dann sitzen wir im Madison Square Garden und sehen ein 0:3 gegen die Calgary Flames...

• und everybody's darling Pittsburgh damit draussen ist

Everbody's Darling? *hmm* Also das habe ich anders in Erinnerung... Muss wohl am Alter liegen.... :rofl: Naja, hab schon wesentlich schlimmere Zeiten mit den Pens mitgemacht. ;) Glückwunsch an Tampa!

Jetzt wird den Bruins die Daumen gedrückt! :)

• Everbody's Darling? *hmm* Also das habe ich anders in Erinnerung... Muss wohl am Alter liegen.... :rofl: Naja, hab schon wesentlich schlimmere Zeiten mit den Pens mitgemacht. ;) Glückwunsch an Tampa!

Jetzt wird den Bruins die Daumen gedrückt! :)

Pittsburgh ist ja auch der Grund allen Übels in der NHL ... Aber wenigstens über sowas können sich manche aus Long Island freuen, auch wenn es sonst nichts gibt.

Kann dem Beitrag von Lone Wolf nur zustimmen. Pittsburgh hat es nicht verdient weiterzukommen, weil sie schlicht zu blöd waren, Tore zu machen. Das letzte Drittel in Spiel 7 ist vielleicht das beste Beispiel. Einbahnstraßeneishockey und Tampa eigtl. ohne nennenswerte Chancen. Die Pens waren nicht in der Lage, irgendwas daraus zu machen, aber man muss halt auch sagen, dass sie nie einen Abpraller bekommen haben. Ich würde aber das nicht unbedingt als Pech beschreiben, sondern die defensive Leistung der Bolts loben, denn was da alles an Schüßen geblockt wurde, war sehr stark. Eigentlich müsste Shero schauen, dass er im Sturm Spieler mit Scoring Touch holt, aber die "Top Guns" wären ja da, sind halt nur leider verletzt. Alles in Allem eine grandiose Saison der Pens, die trotz dieser Verletzung immer um die Spitze im Osten mitgespielt haben. In den Playoffs haben dann leider Spieler im Format eines Crosby gefehlt, aber die Bolts sind verdienter Sieger der Serie. Bin gespannt, ob sie die Caps ärgern können. Würde es dem Giftzwerg von St. Louis wünschen.

• Pittsburgh ist ja auch der Grund allen Übels in der NHL ... Aber wenigstens über sowas können sich manche aus Long Island freuen, auch wenn es sonst nichts gibt.

Kann dem Beitrag von Lone Wolf nur zustimmen. Pittsburgh hat es nicht verdient weiterzukommen, weil sie schlicht zu blöd waren, Tore zu machen. Das letzte Drittel in Spiel 7 ist vielleicht das beste Beispiel. Einbahnstraßeneishockey und Tampa eigtl. ohne nennenswerte Chancen. Die Pens waren nicht in der Lage, irgendwas daraus zu machen, aber man muss halt auch sagen, dass sie nie einen Abpraller bekommen haben. Ich würde aber das nicht unbedingt als Pech beschreiben, sondern die defensive Leistung der Bolts loben, denn was da alles an Schüßen geblockt wurde, war sehr stark. Eigentlich müsste Shero schauen, dass er im Sturm Spieler mit Scoring Touch holt, aber die "Top Guns" wären ja da, sind halt nur leider verletzt. Alles in Allem eine grandiose Saison der Pens, die trotz dieser Verletzung immer um die Spitze im Osten mitgespielt haben. In den Playoffs haben dann leider Spieler im Format eines Crosby gefehlt, aber die Bolts sind verdienter Sieger der Serie. Bin gespannt, ob sie die Caps ärgern können. Würde es dem Giftzwerg von St. Louis wünschen.

*g* Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde man als Pens-Fan milde belächelt. Hätte nur noch das Kopftätscheln gefehlt und ich hätte mir regelmäßig 'ne Spieldauer eingefangen... :D

Jepp, das Ausscheiden war absolut ok, kann man (leider) nicht anders sagen. Aber die Saison als Ganzes nach dem Ausfällen von Crispy und besonders Malkin stellt mich schon zufrieden.... :prost:

• Ich finds ja richtig geil dass die Bolts die Pixxburger rausgehauen haben. :)
    So, für Runde 2 hoff ich dass die Flyers die Bruins ein weiteres Mal stoppen können und natürlich dass die Red Wings sich gegen die Sharks revanchieren können.

• @ice.bear

Das war aber nicht zufällig 2008 oder?

Da war ich nämlich auch im MSG hab 90 Dollar bezahlt bin beschissen gesessen und das Spiel war auch nciht gerade der Brüller...

• @ice.bear

Das war aber nicht zufällig 2008 oder?

Da war ich nämlich auch im MSG hab 90 Dollar bezahlt bin beschissen gesessen und das Spiel war auch nciht gerade der Brüller...

Doch wars. Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:30 Uhr :D
    Hatte ne Kartte im Sektor 304 à 52,00 $
    Das Beste an dem Abend war, dass mein Kumpel einen Bierstand gefunden hat, der deutscher Bier verkauft hat (Franziskaner glaub ich). Und die "sloppy second"-Gesänge :D

• Nur noch 2,5 Stunden, dann steigt das nächste Eishockey-Fest. ESPN überträgt live - ich werde wie üblich mit Käse-Nachos, Bier aus einem Original Wachovia-Center-Becher und entsprechenden Klamottten für die entsprechende Stimmung sorgen und drücke den Flyers die Daumen. Da es sich bei den B's aber um mein "zweitliebstes" Team handelt, schlagen in dieser Serie wieder zwei Herzen in meiner Brust und ich bin auch nicht sauer, wenn die Jungs aus Beantown gewinnen.

Wer ist noch mit von der Partie...? :popcorn:

• Nur noch 2,5 Stunden, dann steigt das nächste Eishockey-Fest. ESPN überträgt live - ich werde wie üblich mit Käse-Nachos, Bier aus einem Original Wachovia-Center-Becher und entsprechenden Klamottten für die entsprechende Stimmung sorgen und drücke den Flyers die Daumen. Da es sich bei den B's aber um mein "zweitliebstes" Team handelt, schlagen in dieser Serie wieder zwei Herzen in meiner Brust und ich bin auch nicht sauer, wenn die Jungs aus Beantown gewinnen.

Wer ist noch mit von der Partie...? :popcorn:

Ich, aber leider nur fürs erste Drittel... Hab noch was anderes vor (aber zum Glück gibts ja Handys mit Internet :D )

• Ach ja 8)

Naja heute werden wir sie nicht hören, aber das liegt vllt daran, dass die B's heute auswärts spielen. Ich hoffe mal diesmal verletzt sich kein wichtiger Spieler während der Serie und die Müllmännchen bekommen das was sie letzte Saison schon verdient hatten!

LET'S GO BRUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIINS!!!!!!!!!

• Zitat

und die Müllmännchen bekommen das was sie letzte Saison schon verdient
    hatten!

Also sollen sie die B's 4-0 sweepen??? :D :D :D

EDIT: Lauren Hart und Kate Smith auf dem Videowürfel sind immer wieder eine Wucht. Sowas würde ich mir mal in deutschen Stadien wünschen. Los gehts!

Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (30. April 2011 um 21:21)