NHL 2010/11 Thread
-
-
-
Matt Cooke schlägt wieder zu: Ryan McDonagh von den Rangers mal sauber per Ellbogencheck gegen den Kopf niedergestreckt, 5 + Spieldauer. Jaja Herr Lemieux, hoffentlich ist die Liga jetzt mal so streng, wie sie das immer für andere Mannschaften sich wünschen Wobei, McDonagh kann wieder mittun, dann muss man ja niemanden bestrafen.
Und die Rangers kassieren gleich mal ein Unterzahl Tor und schiessen dann zwei PP Tore.
-
Cooke ist und bleibt ein Trottel. Ich schätze der muss jetzt mal länger pausieren...
-
Ziemlich mieser und billiger Cheapshot von Cooke.
Hoffentlich zieht Mario jetzt mal tatsächlich an der eigenen Mannschaft das durch, was er ständig propagiert. Der Typ würde für "mein" Team kein Spiel mehr machen, so viel steht fest.
-
Cooke ist so ein Penner . Hoffentlich spielt der so schnell nicht mehr.
-
Now what Mario?
http://www.islanderspointblank.com/
http://slapshot.blogs.nytimes.com/2011/03/20/mat…-does-it-again/8-10 Spiele Sperre Minimum, alles andere wuerde nicht passen und eigentlich muesste Mario nach seinem Statement von damals ihn entlassen. Cooke ist dreckig wie ein Gillies auch. Mal sehen ob er auch so bestraft wird.
-
10 Spiele + die erste Runde der PO's
-
Hätt ich nicht mit gerechnet, dass er so viel bekommt.
Aber verdient hat er sie alle mal... -
Ich wsürde sagen: verspätete Strafe für das Zerstören der karriere von Marc Savard.
Da kann man über Avery schimpfen was man will, der hat noch keinen absichtlich verletzt. -
-
-
Ich wsürde sagen: verspätete Strafe für das Zerstören der karriere von Marc Savard.
Da kann man über Avery schimpfen was man will, der hat noch keinen absichtlich verletzt.Der Witz des Tages
Zu Cooke braucht man ja nicht mehr viel sagen.
-
Der Witz des Tages
Wieso ist das ein Witz? Avery ist unbestritten nicht ganz sauber, aber Headshots, die die Karriere eines Spielers beenden können, hab ich von Avery noch keine gesehen. Averys Unpopularität kommt doch hauptsächlich von dem Müll, den er immer redet. Cooke redet im Prinzip gar net, der verletzt die Leute einfach... -
Da kann man über Avery schimpfen was man will, der hat noch keinen absichtlich verletzt.Verdientermassen, die Sperre, im schlimmsten Falle bis zu 17 Spielen. Irgendwie hab ich von Mario noch kein Statement gehoert
-
Würde ein von Shero im Namen der Organisation reichen oder gehts hier jetzt rein um Pens Bashing?
-
Also mich wuerde schon interessieren was Lemieux nun dazu sagt, das ist kein Bashing. NAch der Fight Night zw. den Isles und Pens sprach er von einer Gong-Show und das er so kein Lust mehr hat Teil des Ganzen zu sein und nun macht sein eigener Spieler sowas. Wuerde mich interessieren wie er das nun sieht.
Hiernach gab es ein Gespraech mit Cooke das er sich nun aendern muss, oder er darf den Verein verlassen
-
Hiernach gab es ein Gespraech mit Cooke das er sich nun aendern muss, oder er darf den Verein verlassen
Einen Eimer Wasser ins Meer schütten bringt effektiv wahrscheinlich genau so viel, wie Cooke zu sagen, er solle sich bessern. Für mich ist bei dem Hopfen und Malz verloren...
Witzig ist aber auch, dass man Cooke erst jetzt sagt, er solle sich ändern. Als ob es für dieses Gespräch die letzten Jahre nicht schon genug Möglichkeiten gegeben hätte... -
Zitat
Einen Eimer Wasser ins Meer schütten bringt effektiv wahrscheinlich genau so viel, wie Cooke zu sagen, er solle sich bessern. Für mich ist bei dem Hopfen und Malz verloren...
Witzig ist aber auch, dass man Cooke erst jetzt sagt, er solle sich ändern. Als ob es für dieses Gespräch die letzten Jahre nicht schon genug Möglichkeiten gegeben hätte...
Dito..das war doch schon die 3. oder 4. derartige Aktion von ihm allein in dieser Saison. Ich fuer meinen Teil will so einen Spieler nicht in meinem Lieblingsteam der NHL haben, den koennen sie ruhig raushauen.
Da soll lieber der Crosby wieder gesund werden -
Tom Kühnhackl hat heute einen Entry Level Vertrag bei den Pens unterschrieben.
-
Cooke hat sich übrigens entschuldigt und gemeint, "er müsse lernen". Jo, da hat er wohl recht.
-
So, heute Nacht Spiel 1 nach dem Chara Check an Pacioretty. Bin gespannt, könnte recht interessant werden
-
-