Ich glaube gegen die Flyers hat momentan kein Team der NHL eine echte Chance.
NHL 2010/11 Thread
-
-
-
Die Isles immerhin mit einen Punktgewinn und drei Punkten aus den letzten beiden Spielen
Blanke Ironie bei Atlanta - New Jersey 7:1 : Ehrentreffer durch Kovalchuck
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sturm wohl heute Nacht mit seinem Debüt im Trikot der Kings!
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=546995 -
Hat er. Mit der Nummer #10 vorerst in der vierten Reihe.
-
Das "Spitzenspiel" in der Eastern Conference zwischen den Devils und den Isles ging mit 5-1 deutlich an die Islanders. Selten so effektives Hockey gesehen 5 Tore auf insgesamt 14 Torschüsse. Armer Martin Brodeur denn zu halten war nicht einer, auf der anderen Seite Roloson the wall der New Jersey sichtlich zur Verzweiflung brachte. Bailey ebenfalls hervorzuheben mit seinen 2+1 JT scoring streak hält nun bei 4 Spielen der junge Hamonic beeindruckend konstant solide rundherum geht es wieder aufwärts nach sieben Punkten aus 4 Spielen. Ganz so schlecht wie von mir schon geschrieben sind wir eben doch nicht. Let's go Islanders !!
-
Zu halten war sicherlich das 1-0. So früh wie er da in die Knie ging konnte das Fischstäbchen sich noch die Ecke aussuchen wo er den Puck hinschlenzt.
http://www.kicker.de/news/eishockey…estabellen.html
Das Bild kann man sich ausdrucken und sich unter den Christbaum legen:) Für die Kanalratten gibts dafür nur die rote Laterne der gesamten Liga ....und einen neuen Trainer. Auch was...:D
Happy Holidays..chris
-
Klasse Fight zwischen Iginla und Benn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Aufwärtstrend hält an Isles - Habs 4:1
-
Naja.Ihr hattet aber auch zig mal Glück,dass die Habs das Tor nicht getroffen haben,oder Roloson so stark gehalten hat.Aber im allgemeinen ists schon verwunderlich,die Canadiens haben so stark angefangen und lassen nun immer mehr nach.Auch Price gestern Abend mit offensichtlichen Schwächen.Ob er überspielt ist,weiss ich nicht,aber ich denke es mal.Den Auld kannst du auch nicht ins Tor stellen....
Solange die Rangers heute Abend das Derby gewinnen....
-
-
Zuschauerzahlen wie in der DEL
klickZitatNur 5.329 Zuschauer kamen zum Spiel der New Jersey Devils gegen Toronto (1:4), gar nur 3.136 zur Partie der New York Islanders gegen Montreal.
Jaja, das Schneechaos
-
Sturm mit seinem ersten Assist für die Kings!
-
Zuschauerzahlen wie in der DEL
klickJaja, das Schneechaos
Das ist aber noch gar nix gegen das "Rekordspiel" irgendwann Anfang oder Mitte der 90er Jahre. Die Devils spielten zu Hause, damals noch in der Continental Airlines Arena, vor nur knapp 300 Zuschauern, weil ebenfalls ein Blizzard alles lahm legte und kaum jemand zu dem Stadion hin kam. Das stelle ich mir mal richtig lustig vor...
-
Da sind sie wieder die alten Islanders 7:2 Klatsche gegen die Rag$ . Auch wenn unsere Jungs sichtlich müde waren kann man die Leistung nur als absolut mies bezeichnen 52-17 Torschüsse sagen schon alles und hätte der Lundquist nicht zwei so softys kassiert dann wärs ein zu null geworden. So haben wir halt eine mittelmäßige Mannschaft wie einen Cup Anwärter aussehen lassen. Zwei Highlights noch von den Refs zuerst der Phantom Stockschlag von Martin der zum Powerplay führte wo Nielsen von Gilroy mit dem Schläger im Gesicht getroffen wurde blutend vom Eis mußte aber der fällige Pfiff blieb aus... sind halt genauso blind da drüben wie unsere "Grafen" in schwarz und weiss.
-
Schönes Spiel! Ich druck mir jetzt die Tabelle aus und rahme sie mir ein. Die Rangers haben genau so viele Punkte wie die Insulaner und Martinas Teufelchen zusammen. So gefällt mir das...
-
Marco Sturm netzt beim 4-0 der Kings ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub zum ersten mal für Los Angeles ein.
-
-
Islanders traden Wisniewski nach Montreal
http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=547578&navid=DL|NYI|home
-
Naja,nachdem Markov diese Saison kein Spiel mehr für die Canadiens machen wird,eine logische Konsequenz.
Ob die löchrige Habs Abewehr dadurch stabiler wird,wird man sehen. -
Was für ein guter Tag....
Edit: Nicht vergessen am Samstag 19Uhr ESPN Winter Classics
-
-