News Deggendorf FIRE 2010/11

• Also sorry, Rauchen ist nunmal nicht erlaubt an solchen Orten. Im Zweifelsfall wird der Verein dafür mit Ordnungsgeld belegt, im Wiederholungsfall kann es auch zu Schließung kommen. Das ist übrigens geltendes Recht.
    Gegenstände auf das Eis zu werfen ist übrigens auch nicht erlaubt, dazu gehörn auch Papierrollen, nur ist es bisher eben noch nicht verfolgt worden.

Uns bisler an die Wand gibts in jedem Stadion, ich denke da hast jetzt etwas weit ausgeholt.
    Das nennt man Sachbeschädigung und ob ermittelt wird hängt davon ab ob Anzeige erstattet wurde und das gilt auch für die Raucher.

Ich glaube nicht dass der LL/bzw. der Hallenbetreiber die Kosten selbst bezahlen möchte.

Vielleicht sollten wir alle mal etwas abwarten was denn bei all den Ermittlungen herauskommt, die ganzen Spekulationen hier führen nämlich zu wenig.

Warum nicht gleich so?

• Mal zu was anderem.. unser derzeitiger Topscorer (Stefan Ortolf) soll anscheinend für nächste Saison nach Landshut wechseln, siehe Landshut Cannibals Gerüchte 2010/11... soll angeblich schon fix sein.
    Wäre echt schade für uns .. aber hilft ned

• Warum nicht gleich so?

Weil es, solange es Menschen gibt die meinen Rauchen, Becherwerfen, pinkeln wäre harmlos, wo anders wärs doch auch, eben nicht einfach ist. Niemand muss sich beschweren wenn dadurch Ärger entsteht. Das es Eskaliert ist, schulterzuck irgendwann passiert sowas immer.
    Ich bin sicher es wird einige (die wirklichen Übeltäter) erwischen, hoffentlich sage ich mal.

• Mal zu was anderem.. unser derzeitiger Topscorer (Stefan Ortolf) soll anscheinend für nächste Saison nach Landshut wechseln, siehe Landshut Cannibals Gerüchte 2010/11... soll angeblich schon fix sein.

Hab ich auch schon gelesen, naja mir wars fast klar, dass wir ihn nicht halten können.

Hab ich auch schon gehört. Wäre schade, war aber zu erwarten!!

• Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

Gestern hat der Vorstand Manfred Heidel verkündet, dass gegen einen "Fan" 5 Jahre Stadionverbot ausgesprochen wurde. Zudem erhielten 6 weitere Personen zumindest bis die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen sind Stadionverbot.

• Mal sehen wie lange es dauert, bis es in Deggendorf die "Sektion Stadionverbot" gibt :popcorn:

Gegen Polizeiwillkür; Gegen Stadionverbote; Für Pyrotechnik.... ich hör sie schon singen :beer: :hammer:

Gestern hat der Vorstand Manfred Heidel verkündet, dass gegen einen "Fan" 5 Jahre Stadionverbot ausgesprochen wurde. Zudem erhielten 6 weitere Personen zumindest bis die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen sind Stadionverbot.

Mal sehen wie lange es dauert, bis es in Deggendorf die "Sektion Stadionverbot" gibt :popcorn:

Gegen Polizeiwillkür; Gegen Stadionverbote; Für Pyrotechnik.... ich hör sie schon singen :beer: :hammer:

Du hast vergessen "Ausgesperrte immer bei uns" !!!
    Find ich sehr sehr positiv - vorausgesetzt natürlich dass es auch die richtigen Personen erwischt hat!

• Gestern war auch ein sehr übertrieben großes Polizeiaufgebot in und am Stadion. Ich schätze mal (inkl. der Zivil gekleideten in den Blöcken) so in etwa 30 Beamte auf 523 Zuschauer (0 Gästefans? Wie es meistens ist gegen Teams aus Oberbayern). Vor dem Stadion wurden Personalkontrollen durchgeführt, aber anscheinend nur an Zuschauern, die schwarz gekleidet waren. Wenigstens hat man gemerkt, dass es den Polizisten gefallen hat, dass sie ein gutes und sehr spannendes Spiel gesehn haben, ansonsten hatten sie ja unterm Spiel nichts zu tun ;)

• Gestern war auch ein sehr übertrieben großes Polizeiaufgebot in und am Stadion. Ich schätze mal (inkl. der Zivil gekleideten in den Blöcken) so in etwa 30 Beamte auf 523 Zuschauer (0 Gästefans? Wie es meistens ist gegen Teams aus Oberbayern). Vor dem Stadion wurden Personalkontrollen durchgeführt, aber anscheinend nur an Zuschauern, die schwarz gekleidet waren. Wenigstens hat man gemerkt, dass es den Polizisten gefallen hat, dass sie ein gutes und sehr spannendes Spiel gesehn haben, ansonsten hatten sie ja unterm Spiel nichts zu tun ;)

Wurde auch kontrolliert, obwohl ich ein Fantrikot anhatte ;)

• Um mal wieder auf das wesentliche, den Ereignissen auf dem Eis, zurückzukommen :pfeif: ..........fast perfektes WE mit 2 Siegen in der OT gegen Füssen und in Risseresee! :thumbsup: :thumbsup: Respekt an die Mannschaft! Ausserdem eine beeindruckende Serie von 14 Siegen aus den letzten 18 Spielen! :prost:
    Wer hätte das nach dem 4:13 debakel gegen Füssen anfang Dezember gedacht? 8|

P.S. Kann mal wieder einer das Fire-Forum aufmachen? Is echt nervig! :evil:

• Um mal wieder auf das wesentliche, den Ereignissen auf dem Eis, zurückzukommen :pfeif: ..........fast perfektes WE mit 2 Siegen in der OT gegen Füssen und in Risseresee! :thumbsup: :thumbsup: Respekt an die Mannschaft! Ausserdem eine beeindruckende Serie von 14 Siegen aus den letzten 18 Spielen! :prost:
    Wer hätte das nach dem 4:13 debakel gegen Füssen anfang Dezember gedacht? 8|

P.S. Kann mal wieder einer das Fire-Forum aufmachen? Is echt nervig! :evil:

*gefällt mir*

Da wäre ich mal dafür das jetzt die Vereine untereinander Tätig werden und das Stadionverbot auch auf alle anderen Stadien ausweitet. Wer Scheiße baut muss auch dafür gerade stehen.