News Deggendorf FIRE 2010/11

• Weiß ich nicht... aber man darf sich sicher sein, dass es rundgehn wird in Deggendorf, wenn man den Leuten so einen Mist bietet :thumbdown:

Da hast ja gleich zwei Lieblingsvereine, die momentan richtig schlecht da stehn. :beer:

• Zitat von Trainer Norbert Weber aus der Deggendorfer Zeitung:

"Unser Ziel ist nach wie vor, am Ende eine Mannschaft hinter uns zu lassen.

Das werden wir mit den vorhandenen Spielern schaffen oder-

den Gang nach unten antreten."

Den vorletzten Platz (welcher natürlich überhaupt nichts bedeutet in dieser Saison), als Ziel auszugeben... na Mahlzeit. So weit ist es mittlerweile gekommen in Deggendorf... :bash:

Da braucht man sich dann langfristig auch über die Zuschauerzahlen nicht mehr wundern, wenn man solche Sachen macht.

• So eine Aussage bestätigt meine Theorie, daß es diese Saison gar keinen Absteiger geben wird. Zwar verfolgt man ein Ziel, das nach Aussen hin auch danach ausschaut, aber die lapidare Aussage dann eben "nach unten" zu gehen zu Scheinheilig. Ich habe seit Beginn der Saison schon so eine Ahnung, daß vorallem Selb und Regensburg mit dem "Angebot" in die OL gelockt wurden, daß es vielleicht sportlich einen Absteiger geben wird, aber unterm Strich alle in der Liga auch nächste Saison starten können. Mich würds jedenfalls nicht wundern wenn es so wäre....

chris

• Ich denke, dass es absolut die falsche Entscheidung ist, in dieser Phase der Saison schon über einen möglichen Abstieg zu reden und diesen im Vorfeld aktionslos in Kauf zu nehmen... aber beim DSC wundert mich mittlerweile gar nicht's mehr.

Schöne Grüße vom McDrive der Oberliga. 3 Punkte zum Mitnehmen im Vorbeifahren. ;)

• So eine Aussage bestätigt meine Theorie, daß es diese Saison gar keinen Absteiger geben wird. Zwar verfolgt man ein Ziel, das nach Aussen hin auch danach ausschaut, aber die lapidare Aussage dann eben "nach unten" zu gehen zu Scheinheilig. Ich habe seit Beginn der Saison schon so eine Ahnung, daß vorallem Selb und Regensburg mit dem "Angebot" in die OL gelockt wurden, daß es vielleicht sportlich einen Absteiger geben wird, aber unterm Strich alle in der Liga auch nächste Saison starten können. Mich würds jedenfalls nicht wundern wenn es so wäre....

chris

Naja, es ist ja die ganze Zeit die Rede davon das man als nächstes mindestens mit einem 12er Feld plant. Da ist es eigentlich schon immer logisch das es wohl heuer keinen Absteiger geben wird. Nur aussprechen tu`s halt keiner. Bin auch überzeugt das niemand aus der OL Süd aufsteigen wird. Nicht mal Riessersee, die wollen sich erholen und träumen von der guten alten HPL (Aussage von dem SCR Menschen).

Ganz abgesehen das diese Hinrunde sowieso fürn Hugo ist, ernst wirdes doch erst dannach !!! Also hat auch Deggendorf alle Zeit der Welt und kann sich einen jungen Kader zusammenstellen. Zuschauertechnisch lockt das natürlich niemanden hinterm Ofen hervor, aber der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt. Kann ja nicht überall so klappen wie bei Tölz ...

• Naja, es ist ja die ganze Zeit die Rede davon das man als nächstes mindestens mit einem 12er Feld plant. Da ist es eigentlich schon immer logisch das es wohl heuer keinen Absteiger geben wird. Nur aussprechen tu`s halt keiner. Bin auch überzeugt das niemand aus der OL Süd aufsteigen wird. Nicht mal Riessersee, die wollen sich erholen und träumen von der guten alten HPL (Aussage von dem SCR Menschen).

Ganz abgesehen das diese Hinrunde sowieso fürn Hugo ist, ernst wirdes doch erst dannach !!! Also hat auch Deggendorf alle Zeit der Welt und kann sich einen jungen Kader zusammenstellen. Zuschauertechnisch lockt das natürlich niemanden hinterm Ofen hervor, aber der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt. Kann ja nicht überall so klappen wie bei Tölz ...

Mei Wärschtl,

bei uns laufen so viele "Gschafftl" rum. Würden die Verantwortung und vor allem finanzielles Risiko (=Haftung) übernehmen (gut ein Jahr nach der eigentlichen Insolvenz) - dann würden wir vom Durchmarsch in die DEL reden...

Aber die meisten nehmen ja nicht einmal das "Risiko" Dauerkarte auf sich. Und an diversen Fanstammtischen bzw. Mitgliederversammlung (aber da muss man ja Beitrag zahlen) sitzens dann samt und sonders im stillen Eck und bringen den Mund nicht auf. :bash:

Freue mich auf Euch am Sonntag! :thumbsup:

• Der Fanstammtisch ;) welcher ist es jetzt, der 15te der nichts bringt weil eh immer nur die Standardausreden kommen?
    Ich z.B. hab leider ne Dauerkarte, aber das ist sicherlich die letzte...

• Wir liefern auch bayernweit, und das auch noch kostenlos! :pinch: Mindestbestellmenge sind aber 3 Punkte pro Spiel.

Aber die dummen sind die Fans, die "Gschafftl" welche jede Saison hunderte von Euros in die Halle tragen, sich so einen Scheißdr... (sorry) anschaun müssen und sich dann noch für dumm verkaufen lassen sollen von der VSS. Am besten noch öffentlich die Klappe halten und sich dazu noch 4 Stunden lang wegen eines lächerlichen Stammtisches ins Stadion hocken um sich wiederholend seit Jahren die gleichen Ausreden anzuhören... nach der Meinung mancher :rolleyes:
    Was sollst da noch sagen...

Hast ein paar Worte zum Spiel für uns Silver Wolf?