Joe Rand und Mike Sullivan heißen die beiden Neuzugänge :).
News Deggendorf FIRE 2010/11
-
M8Competition -
17. Juni 2010 um 13:17
-
-
-
Joe Rand und Mike Sullivan heißen die beiden Neuzugänge :).
jo super sach :top:
FETTES MERCI an m. winnerl und m. pielmeier die diesen deal erst möglich gemacht haben! -
Daniel Lupzig???
-
Daniel Lupzig???
Soll angeblich wechseln wollen. Essen ist lt. Fire-Forum ein Thema.
Schöne Grüße.
-
Mike Sullivan!!!
Ich weiss nicht ob ich Euchbeglückwünschen soll, obwohl er schon bei Euch war - aber ich denke er hat kein Oberliganiveau!
Bei den Füchsen hatte man immer Angst wenn der "gute" Mike am Puck war - kein Körpereinsatz, extreme tech. Schwächen - der konnte eigentlich nix mit und ohne Puck höchstens sich auf dem Eis halten! Ich bin froh das er weg ist - ich denke er ist sehr sehr günstig, sonst würde er keinen Vertrag über einer Feierabendliga bekommen!Na dann, vielleicht ist er ja bei euch besser aufgehoben.
mfg
-
Mike Sullivan!!!
Ich weiss nicht ob ich Euchbeglückwünschen soll, obwohl er schon bei Euch war - aber ich denke er hat kein Oberliganiveau!
Bei den Füchsen hatte man immer Angst wenn der "gute" Mike am Puck war - kein Körpereinsatz, extreme tech. Schwächen - der konnte eigentlich nix mit und ohne Puck höchstens sich auf dem Eis halten! Ich bin froh das er weg ist - ich denke er ist sehr sehr günstig, sonst würde er keinen Vertrag über einer Feierabendliga bekommen!Na dann, vielleicht ist er ja bei euch besser aufgehoben.
mfg
Gut, das deine Meinung nicht interessiert. Welcome back Mike :top:
-
Kein Oberliganiveau? Bist du schon bei der richtigen Sportart? Umsonst hätte er nicht 52 Punkte bei uns und 28 Punkte in der 2. Liga gemacht! Aber wir werden sehen, wer Recht behält!
Vllt. findest du ja Mike Forgie besser, denn der war auch bei uns!
Viel Glück für die Saison!
-
Glückwunsch. Da hat man mit Sullivan und Fendt zwei gute und robuste Center in den Reihen 1 und 2.
-
Mike Sullivan!!!
Deine Meinung in Ehren, aber Mike Sullivan war seinerzeit - in einer nicht immer voll konkurrenzfähigen Deggendorfer Mannschaft - der herausragende Spieler. Vorne, hinten - überall. Für die derzeitige Oberliga Süd sicher der perfekte Mann für Deggendorf und auf jeden Fall einer der besseren Spieler der Liga.
-
Deine Meinung in Ehren, aber Mike Sullivan war seinerzeit - in einer nicht immer voll konkurrenzfähigen Deggendorfer Mannschaft - der herausragende Spieler. Vorne, hinten - überall. Für die derzeitige Oberliga Süd sicher der perfekte Mann für Deggendorf und auf jeden Fall einer der besseren Spieler der Liga.
DANKE OLI! :top:
eine bessere beschreibung gibt es wohl ned für sullivan -
-
Mike Sullivan!!!
mfg
Selbstverständlich ist er bei uns besser "aufgehoben", was meinst denn Du ! -
Mike Sullivan!!!
mfg
Also beim besten Willen, manchmal frag ich mich, mit welchem Maßstab du misst???? Sicherlich war die 2.Liga ne nummer zu groß für Ihn und zu schnell zu körperintensiv, aber deine Darstellung grenzt ja schon an übler Nachrede. Hauptsache Dein Liebling C.S. hat seine Zweitligatauglichkeit unter Beweis gestellt.
Ich bin der Meinung, der gute Mike ist in DEG sehr gut aufgehoben und kann in der Oberliga wieder eine tragende Rolle spielen. Spielerisch hatte er ganz gute Ansätze, aber vorm Tor hatte er jedesmal nen Stift in der Hose. Seine 100%-igen hätten locker für 20 Buden gereicht. Warum er letztendlich nichtmal das leere Tor getroffen hat, weiß wohl nur er allein, ging ihm scheinbar zu schnell...
Ich wünsch ihm alles Gute. Auch wenn ich kein Sullivan-Fan war, abseits des Eises war er ein sympathischer Typ.
-
Gut, das deine Meinung nicht interessiert. Welcome back Mike :top:
Vernünftige Einstellung bei Beiträgen von peacemaker.
Mit Ruhmis Einschätzung kann man dagegen voll mitgehen.
Good luck for the future, Sulli!!! -
Vernünftige Einstellung bei Beiträgen von peacemaker.
Mit Ruhmis Einschätzung kann man dagegen voll mitgehen.
Good luck for the future, Sulli!!!Na wenn Du das sagst!
Für den es nur schwarz und weiss gibt - der Torhüter nach GWGs bewertet .......Wollte nur sagen, dass ich dem Mike hier mehr Glück wünsche und vielleicht ist er ja bei Euch besser aufgehoben.
-
...guckst du hier: http://www.deggendorf-fire.de/index.php?opti…page&Itemid=342 :top:
-
Gute weil solide Verpflichtung. Ich hab den gern in Kaufbeuren spielen sehen. Leider ist die 2. Liga nicht seine Kragenweite - oder nicht mehr.
-
Andreas Geisberger belibt auch. quelle
-
Glückwunsch. Da hat man mit Sullivan und Fendt zwei gute und robuste Center in den Reihen 1 und 2.
Das sehe ich genauso. -
Die OB von Deggendorf könnte sich einen Neubau des Eisstadions vorstellen:
http://www.pnp.de/lokales/artike…RessLang=&BNR=0
http://www.pnp.de/lokales/artike…-29659933&BNR=0
Das wäre natürlich was!
-
Wenn nur das Dach marode ist kann man das doch "einfach" abreißen und dann wie eine Art Schuhkarton eine neue Halle auf die Zuschauerränge draufsetzen. Solche Industriegebäude aus Metall sind innerhalb weniger Wochen aufgebaut und billiger als ein Neubau sind Sie auch... Ok die Halle würde dann von außen aussehen wie ein ALDI Großlager aber man kann ja nicht alles haben.
-
-