Alle Deutschland WM Trikot´s ausverkauft?

• Hallo Leute,

sag mal gibt´s bei euch noch Deutschland WM Trikots weiß Größe L inkl. Beflockung bestenfalls #13 Müller?

Ich habe im Raum Weiden/Amberg/Regensburg telefonisch und persönlich so gut wie jeden Laden durch... - Nichts!
    Ein Anruf im Adidas Outlet in Herzogenaurach ergab auch nur als Antwort: Frühstens nächste Woche und dann sowieso
    nur ohne Beflockung!

In den gängigen Online Shops wo google ausspuckt gibts auch nichts mehr... =/ Lieferzeiten von 3-4 Wochen angegeben.
    Weiß jemand vll. wo man ein Schland Trikot zeitnah bekommen könnte?

Gruß Benny

• Also ich war gerade noch beim Karstadt Sport in Essen im neuen Einkaufscenter Limbecker Platz.
    Habe mich selbst danach umgeschaut.
    Dort gab es jedenfalls noch eine ganze Menge in Größe L. Sowohl in Schwarz als auch in Weiß. Allerdings natürlich alle ohne Beflockung.

Habe mir dann aber keines zugelegt. Sehen zwar ganz Nett aus , aber als ich es dann anhatte hat es halt nicht "klick" gemacht.

Zieh ich halt Freitag wieder entweder das von 2006 oder das von 2008 an. ;)

• Also deutsche Heimtrikots sollte du eigentlich in jeden großen Sportgeschäft bekommen. Ist glaube ich derzeit der einzige Artikel, der auch noch bei Adidas in großen Mengen auf Lager ist. Beflockungen müssen meist gesondert bei speziellen Partnern bestellt werden und da ist halt die Frage, ob das Sportfachgeschäft eben den Müller bestellt hat. ICh habe z.B. für meinen ehemaligen Arbeitgeber folgenden Spielerbeflockungen gegen Ende 2009 bestellt:

- Klose, Podolski, Lahm, Ballack , Schweinsteiger und Özi.l