Schönheide
-
-
-
Wird man dort evtl. bald einen Martin Sekera sehen ???
-
-
Nun ists offiziell Martin Sekera ab kommender Saison in Schönheide unter Vertrag
-
Scheint ja bisher in Schönheide nicht so gut zu laufen. Da wir 2 Schönheider in Höchstadt haben und auch Schönheider schon in Höchstadt waren, werde ich am Samstag mal Schönheide gegen Chemnitz schauen. wird bestimmt interessant. Andre Lenk ist ja leider verletzt!
-
Problem bei Schönheide scheint die Defensive zu sein. Ich habe den Heimspielauftakt gegen Niesky gesehen und war einigermaßen schockiert wie schlechte Qualität da in der Abwehr inkl Tor vorhanden ist. Im Tor hat man ja mit Pascha mittlerweile nachgebessert, aber anscheinend tun sich hinten immer noch zu viele Lücken auf. Da kann ein Sekera, der zumindest beim Spiel gegen Niesky wie ein Fremdkörper im eigenen Team wirkte, eben auch wenig ausrichten.
chris
-
Na also es geht doch. Die Wölfe haben 6-0(3-0,1-0,2-0) gegen Chemnitz gewonnen.
Oberliga Ost ist schon deutlich stärker als bei uns die Landesliga. Hat Spass gemacht, super nette Leute dort im Erzgebirge.
So deutlich war es im 1.Drittel nicht. Chemnitz war durchaus im spiel, aber zu wenig zielstrebig. schönheide agierte etwas konsequenter. Ganz stark waren Pietsch und grözinger die Fölis aus Crimmitschau. . Beim 2-0 vertändelte Geier die scheibe Kukla ging durch und traf. Im Mitteldrittel hätte chemnitz nochmal zurückkomen können, aber nach der Spieldauer von Pohling wars das. Schönheide war in der spitze und tiefe besser besetzt. Bei Chemnitz waren der Dvorak, Hofverberg und M.Frank auffallend, bei Schönheide war die Verteidigung recht stabil. Pietsch ist ein Guter im spielaufbau , auch Löffler oder Müller waren solide. Sekera war nicht wirklich am Limit, ließ seine Klasse nur gelegentlich aufblitzen, wie bei der vorarbeit zum 5-0. Vor 2 Jhren in Selb viel dominanter. Die 3.Reihe um Grözinger und Hered stellte Chemnitz 3.Reihe klar in den Schten und erzielte 3 Treffer.
Ich freu mich schon auf nächsten Samstag, wenn es ins Freiluftstadion Niesky zum spiel gegen Schönheide geht. -
Also nach Niesky muss ich auch mal. Leider etwas weit weg. Klasse wär mal wenn wir in Weisswasser am Freitag spielen würden und Niesky ein Spiel am Samstag hätte.
-
Also nach Niesky muss ich auch mal. Leider etwas weit weg. Klasse wär mal wenn wir in Weisswasser am Freitag spielen würden und Niesky ein Spiel am Samstag hätte.
Ich hab grad knallhart recherchiert und rausgefunden dass sich diese Konstellation am 16,/17.12. genau so ergibt. Ist unsere Chance Niesky mal mitzunehmen. Gehört aber wohl kaum in den Schönheide-Thread. -
Sekera is nur noch zum abtrainieren in Schihad. Er sollte dort eigentlich Daniel Jun adäquat ersetzen, aber seine Klasse lässt er kaum noch aufblitzen. M.M.n. hat er schlicht den Punkt verpasst, wo er hätte aufhören sollen.
dethle:
16.12.11 ES Weißwasser- SC Riessersee GAP
17.12.11 Kreisderby ELV Niesky - EHC JonsdorfEdit: zu langsam
-
-
Ja da wollte ich ja eh hoch, aber ich weiß ja auch wär diesmal fährt