Rostock
-
-
-
Busche und Brümmer haben auch verlängert und Vitalij Blank kehrt ebenfalls zurück.
-
Laut EHN testet die Tage noch ein Skandinavier in Rostock. Nach denbisherigen Spielen hoffe ich auf einen Stürmer, denn da fehlt dieses Jahr noch etwas.
-
Naja, für die Nordliga wird es so oder so locker reichen. Eure Saison beginnt eigentlich erst mit der Zwischenrunde, in der es dann aber umso schwerer wird. Ich würde mit weiteren Verpflichtungen da vielleicht noch abwarten.
-
Du hast die letzten Tests nicht gesehen! Am vergangenen Sonntag sahen wir gegen FASS richtig alt aus und die kamen nur mit 9 oder 10 Mann!
-
-
wow... das ging ja schnell
-
Der Druck zum Aufstieg muß in HRO verdammt hoch sein.Nur so ist das wohl zu erklären.
-
Der Druck zum Aufstieg muß in HRO verdammt hoch sein.Nur so ist das wohl zu erklären.
Aufstiegsdruck? Gibt es in Rostock irgendwelche Ambitionen in Richtung 2. Liga? Habe ich noch nie was von gehört und der Kader schreit danach auch nicht unbedingt. Bzgl. des erreichens der Meisterrunde sieht das natürlich anders aus.
-
-
-
Hahaha i werf mich weg....
Mal sehen, was ab jetzt dann auf dem Trainingsplan steht in Rostock???
12 Pils in 10 Minuten?
Oder zwei Schnitzel auf einmal?Man man man was sich hierzulande alles Eishockeyprofi schimpfen darf
-
Also das gleiche Training wie unter Yaschin
-
Hahaha i werf mich weg....
Mal sehen, was ab jetzt dann auf dem Trainingsplan steht in Rostock???
12 Pils in 10 Minuten?
Oder zwei Schnitzel auf einmal?Man man man was sich hierzulande alles Eishockeyprofi schimpfen darf
Ich kann zwar nicht einmal auf Schlittschuhen stehen, aber unter den Vorrausetzungen--------braucht ihr in Rostock noch Verstärkung, ich gebe mir auch Mühe auf den Dingern stehen zu bleiben
-
Zitat
Patrick Hoffmann geht, Rotislav Kosarek kommt
Beim Rostocker EC sind die ersten Personalentscheidungen gefallen. Torwart Patrick Hoffmann wird die Piranhas verlassen und wurde heute, einen Tag vor dem letzten Pflichtspiel, bereits freigestellt. Als Nachfolger kommt zur neuen Saison Rotislav Kosarek. Der gebürtige Tscheche spielte zuletzt für den EV Landsberg und war zuvor bei den Lausitzer Füchsen, den Jonsdorfer Falken und den Blue Lions Leipzig.
Quelle: Eishockeynews
-
Das El Präsidente schon immer Abneigungen gegen Leipzig hegt,obwohl die Personalien mittlerweile nichts rein Garnichts mit den Blue Lions mehr zu tun haben, ist ja bekannt.
Aber das ist wohl der Gipfel.ZitatNach dem Abpfiff ereigneten sich sowohl im Mannschaftsbereich als auch auf den Tribünen unschöne Szenen. Im Zuschauerbereich titulierte der sich später als Hausmeister vorstellende Rostocker Präsident Dickmanns die die Leipziger Geschäftsführung als „Arschlöcher“.
-
Ich hoffe das Rückspiel wird unter Verbandsaufsicht gestellt.
Aber dann wird wohl Hausmeister Krause lammfromm sein -
Finde es gut, das wir laut dem Bericht gleich 2 mal daheim gg Rostock ran dürfen-und das hier endlich mal wieder jemand den Mut hat, nen kompletten Bericht als Dieb geistigen Eigentums zu posten....
-
Ich hoffe das Rückspiel wird unter Verbandsaufsicht gestellt.
Aber dann wird wohl Hausmeister Krause lammfromm seinDies ist übrigens passiert, angeblich durch Anordnung der Piranhas. Jedenfalls glaube ich den IceFighters irgendwie mehr!
-
Ich finde das schon alles schon sehr komisch was da gerade in Rostock abläuft. Ich hoffe das klären die Icefighters auf dem Eis.
Aber wenigstens kann diesmal der Hausmeister aus Rostock seine Spieler nicht in die Kabine schicken und damit einen Spielabbruch erzeugen.