Maurice Keil und Martin Otte sehen wir auch in der kommenden Saison in der Kartoffelhalle!
EHC Erfurt
-
-
-
-
Na Mensch, so viele erfreuliche Kader news auf einmal. Salami-Taktik mit einem Bund aus ganzen Würsten , super! Keil hat mir vor allen aufgrund seiner Spritzigkeit schon sehr gut gefallen, mal schauen ob zukünftig auch noch etwas mehr scoren kann.
-
Robin Sochan beendet seine Karriere. Mal schauen, wie man diese Stelle nach besetzt. Die Fußstapfen sind definitiv nicht klein. Oder plant man mit Sean in Defensive ??
-
Würde mich nicht wundern ehrlich gesagt.
-
Wenn man mit Sean in der Defensive plant müsste noch ein Stürmer geholt werden wenn Vasan bleibt. Bleibt er nicht dann noch ein Konti als Stürmer. Oder Sean doch als Stürmer und es kommt noch ein Verteidiger oder....
bin echt gespannt
-
-
Moritz Seider an Platz 6 gedraftet von den Detroit Red Wings
Glückwunsch
-
Mein Glückwunsch für eure tolle Nachwuchsarbeit. Das Moritz ein richtig Guter ist hat man ja gesehen und das er sich in Mannheim super entwickelt hat auch. Leider wird zu wenig erwähnt, dass er die Grundlagen in ERFURT erlernt hat.
-
Mein Glückwunsch für eure tolle Nachwuchsarbeit. Das Moritz ein richtig Guter ist hat man ja gesehen und das er sich in Mannheim super entwickelt hat auch. Leider wird zu wenig erwähnt, dass er die Grundlagen in ERFURT erlernt hat.
Danke schön ?
Wir werden nicht müde werden, es jeden auf die Nase zu binden - egal ob er es hören möchte oder nicht, auch wenn es den Leuten auf den Sack geht ?
Fast Jeder, der sich irgendwie mit dem EHC Erfurt verbunden fühlt, platzt im Moment vor Stolz. Und womit? Mit recht!
-
-
Freitag 20.09.
TecArt Black Dragons Erfurt - VER Selb
Sonntag 22.09.
VER Selb - TecArt Black Dragons
Dürft ihr im zweiten Jahr in Folge absagen, vermute ich
-
Kann vieleicht mal jemand die Vorbereitungsspiele hier rein stellen?
Auf der Hompage erfährt man ja gar nichts mehr.
Sehr förderlich für mehr Zuschauer.
-
Kann vieleicht mal jemand die Vorbereitungsspiele hier rein stellen?
Samstag 07.09.
TecArt Black Dragons Erfurt - Bayreuth Tigers
Sonntag 08.09. (Sonderzug)Bayreuth Tigers - TecArt Black Dragons Erfurt
Freitag 20.09.
TecArt Black Dragons Erfurt - VER Selb
Sonntag 22.09.
VER Selb - TecArt Black Dragons
-
Danke für die Info dragon030.
Hoffe das zwischen dem 8.09. und 20.09. noch das ein oder andere Spiel dazu kommt.
-
Die 2. Kontistelle ist besetzt: Michal Vazan bleibt noch ein weiteres Jahr ein Drache.
-
Naja Jubelstürme löst die Nachricht bei mir nicht gerade aus. Aber für die Kontinuität im Kader sind wir bekannt, von daher war es zu erwarten. Letztendlich ist er ein solider Konti der zu unserem Leistungsvermögen passt, ohne besonders hervorzustechen.
-
Geht mir ähnlich und ich frage mich , ob man auch vom Preis/Leistungsverhältnis (mit Preis 3x untersctrichen) nicht eher auf einen unbekannten Konti hätte setzen sollen..
-
Ich glaube, das Vazan sehr preiswert ist.......
-
Ich glaube, das Vazan sehr preiswert ist.......
Ich glaube auch, dass Fred ihn behalten wollte.
-
Neuzugang in EF !!
-
-