Sean Fischer wechselt nach Erfurt!
EHC Erfurt
-
-
-
Sau stark !!!
Welcome back, Sean !!!
-
Endlich wieder "Zuhause" ...
-
und noch einen Dreijahresvertrag .... das ist die beste Verpflichtung seit 2010 sean fischer ??
Ich freu mich wirklich riesig. Kompliment an alle die dazu beigetragen haben.
Willkommen zurück Sean.
-
Das er zu euch wechselt war ja kein Geheimnis mehr, aber drei Jahre ist schon sehr stark!
Hätte er vor zwei Jahren auch machen sollen
Da bekommt ihr einen top Mann, Glückwunsch!
-
Einfach nur grandios, vor allem die Vertragslänge! Ich habe jetzt schon richtig Bock auf die neue Saison...
-
Da bekommt ihr einen top Mann, Glückwunsch!
Wissen wir, haben Ihn ja schließlich 2010 "entdeckt" (bzw. einige Erfurter Spieler haben ihn im Sommer 2010 "entdeckt" und gleich mit nach EF genommen)
-
Auch wenn er nicht ganz unbekannt im deutschen EH war als er zu uns kam, aber scheinbar als nicht gut genug befunden wurde. Oder vielleicht hat es ihn auch nur in die zweite Heimat gezogen. Wer weiß das schon. Jedenfalls sind wir wohl ganz sicher nicht seine "Entdecker" Fetzt trotzdem der Sean
-
Jedenfalls sind wir wohl ganz sicher nicht seine "Entdecker"
Einigen wir uns halt darauf, dass wir ihm den "Neustart" in Deutschland ermöglichten, nachdem die Herren Manske, Weise und O.Otte mit Sean zusammen erstmals in Australien zusammen trafen. Danach war er 2 Jahre ein Drache und der Rest ist Geschichte ...
-
Seider ist nun im vorläufigen WM-Kader...
-
-
https://www.facebook.com/TecArtBlackDra…Kg79Ig9JMJ3FOhK
Arnold und Klein bleiben... Finde ich persönlich sehr gut und auch ein Hauch überraschend. Lt. Diversen Gerüchte stand bei letzteren ja das Karriereende als Option, aber das sind eben Gerüchte ..
-
Na da hoffen wir mal, das der Paule zu alter Stärke zurückfindet - die letzte (und vorletzte) Saison war nicht so pralle..........
-
Gibt es irgendwelche Gerüchte um neue Spieler?
-
Was macht Christoph Ziolkowski eigentlich ?
-
Sommerpause
-
Was macht Christoph Ziolkowski eigentlich ?
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, das ich den Spieler im Bezug auf EF in die Rubrik "Eintagsfliege" schieben kann
-
-
erstes WM-Tor von Seider
-
erstes WM-Tor von Seider
Und "MVP of the Game"
-
Langsam wird der Kerl mir unheimlich ?
-
-