EHC Erfurt
-
-
-
-
-
Hahaha Ist ja ein richtig nettes Video geworden und sogar schon ein Leak drinne
-
und sogar schon ein Leak drinne
Was meinst du ?? Ich steh grad bissel auf dem Schlauch ...
-
1. Vorbereitungsspiel in Bayreuth verkündet hätte ich gesagt.
-
1.) ist das doch allgemein bekannt und nun alles Andere als ein Leak und 2.) wo siehst du das denn ??
-
https://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/sta…oach-1339348140
Also ich sage, endlich....
-
1.) ist das doch allgemein bekannt und nun alles Andere als ein Leak und 2.) wo siehst du das denn ??
Ist dann wohl an mir vorbei gegangen. Steht ganz am Ende des Videos, als erster Sonderzug der Saison 2019.
https://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/sta…oach-1339348140
Also ich sage, endlich....
Ich sage das auch! Das Spektakel "Carroll in Erfurt" ist wohl ein ganz besonderer Genuss, der wohl mit jedem Jahr ein noch größeres Geschenk zu seien scheint. Wenn er da anknüpft, wor er aufgehört hat, dann freue ich mich schon riesig auf die nächste Saison! Man hat schon nicht schlecht gestaunt als er kam und nach dem Abschneiden der Mannschaft und dem von HT getätigtem Kommentar kann man umso mehr erstaunt sein, dass er bleibt. Ich hoffe die nächste Saison schafft er mehr von dem, was er sich erwartet, ansonsten wird es sicher umso schwerer ihn ein 3. Jahr zu halten. Aber eins nach dem anderen ...
-
Ist dann wohl an mir vorbei gegangen. Steht ganz am Ende des Videos, als erster Sonderzug der Saison 2019.
Seit, ich meine Januar 2019 kann man bei Shooter Tours Karten für eben jenen Sonderzug erwerben. Also das ist nun wahrlich nichts neues ...
-
-
Man hat schon nicht schlecht gestaunt als er kam und nach dem Abschneiden der Mannschaft und dem von HT getätigtem Kommentar kann man umso mehr erstaunt sein, dass er bleibt.
Ich freue mich ja auch darüber das FC bleibt, aber das jemand wegen des abschneidens der Mannschaft positiv staunt, dass FC bleibt
Letztendlich haben wir unser Ziel Pre-Playoffs sportlich mit 15 Punkten verpasst. Es ist also mitnichten so, dass hier ein neuer Trainer kam und aus einem Abstiegskandidaten einen Playoffteilnehmer gezaubert hat. Was aber Fakt ist, wir haben spielerisch enorm zugelegt und in den meisten Spielen unseren Teil zu ordentlichem Oberligaeishockey beigetragen. So gesehen war es eine tolle Saison weil wir eine uns in den letzten Jahren völlig unbekannte Spielweise gesehen haben. Und trotzdem war sie genau so selten von Erfolg gekrönt wie in den Jahren zuvor. Aber vielleicht war diese Saison ja nur die Ouvertüre
-
Ich habe ja auch nirgends geschrieben das ich positiv staune, sondern dass ich erstaunt bin. Genauso sehe und schreibe ich auch keine "Transformation" zum Playoffteilnehmer. Ich bin einfach nur positiv überrascht, dass er bleibt. Nichts weiter.
-
Mittlerweile hat der Verein die Vertragsverlängerung von Fred Carroll bestätigt ...
-
Freitag 20.09.
TecArt Black Dragons Erfurt - VER Selb
Sonntag 22.09.
VER Selb - TecArt Black Dragons
-
Steht ein späterer Saisonstart fest?
-
Nicht das ich wüßte ... wir starten (analog zur letzten Sommerpause) am ersten September-Wochenende (07. + 08.09.) mit dem Sonderzug und den Spielen gegen die Bayreuth Tigers in die Vorbereitung ein
-
Nicht das ich wüßte ... wir starten (analog zur letzten Sommerpause) am ersten September-Wochenende (07. + 08.09.) mit dem Sonderzug und den Spielen gegen die Bayreuth Tigers in die Vorbereitung ein
EHL meinte sicherlich, ob der Ligenstart (1.Spieltag) später stattfindet (also erst am 27.9.)
-
Ist mir durchaus bewusst. Aber die eine Woche später sollte nun keinen stören ...
-
Musste sofort an letzte Saison denken. Da musstet ihr die Tests dann doch noch absagen.
Dachte du weißt vielleicht schon mehr.
-
Herzlichen Glückwunsch an Moritz Seider zur 1. Deutschen Meisterschaft bei den „Großen“!!
Ganz, ganz starke Leistung in den PlayOffs !
Youth Team: EHC Erfurt !!!
Unsere Nachwuchstrainer können zurecht stolz auf Ihre Arbeit sein.
-
-