Ende ! 2:1 für Rostock !
Schöne POs und anschließend angenehme Sommerpause an Alle!
Schade bis nachtstes Jahr ! War knapp gegen Rostock !
Schade bis nachtstes Jahr !
Na da schauen wir mal, wie und wohin die "Reise" bei uns weitergeht............
Rostocks Präsident macht Krankenbesuch
Ganz starke Geste ! Nicht schlecht, Herr Specht
Ob das auch gegeben hätte wenn Erfurt gewonnen hätte?
Ob gewonnen oder verloren das ist eine ganz starke Geste vom Rostocker Präsident.
Das gibt es nicht oft im Sport.
Ich drücke jetzt jedenfalls Rostock die Daumen für die Po.
Und mit der gespannten Reise für die BD 2019/2020 bin ich ganz bei Finne.
Also gespannt.
Und mit der gespannten Reise für die BD 2019/2020 bin ich ganz bei Finne.
Also gespannt.
Gespannte Reise in Hinsicht auf die Kaderplanung? Oder gibt es andere wichtige Entscheidungen zu treffen in Erfurt?
Gerüchte im Umlauf einen Tag vor der Saisonabschlussfeier?
Gerüchte im Umlauf einen Tag vor der Saisonabschlussfeier?
Kein Gerücht aber trotzdem erwähnenswert: Im Rahmen der Abschlussfeier wurde die Vertragsverlängerung von Reto Schüpping bekannt gegeben.
Kein Gerücht aber trotzdem erwähnenswert: Im Rahmen der Abschlussfeier wurde die Vertragsverlängerung von Reto Schüpping bekannt gegeben.
Respekt, hatte nach seiner starken Saison bestimmt auch andere Angebote.
Respekt, hatte nach seiner starken Saison bestimmt auch andere Angebote.
Er hatte einige Angebote (u.a. aus seiner alten Heimat Essen) aber die hat er alle abgelehnt und sich für Erfurt entschieden. Was halt so eine Familiengründung ausmachen kann ...
Er hatte einige Angebote (u.a. aus seiner alten Heimat Essen) aber die hat er alle abgelehnt und sich für Erfurt entschieden. Was halt so eine Familiengründung ausmachen kann ...
Das kann ich mir gut vorstellen, daß unser Trainer den auf seinem Zettel stehen hatte. Freut mich für Erfurt, eine starke Weiterverpflichtung!
Mittlerweile ist die Vertragsverlängerung von Reto Schüpping auch "offiziell" bestätigt ...
Philipp Lehr und Tom Fiedler verlassen den EHC Erfurt
Fiedler hat kein Vertragsangebot vom EHC erhalten und P. Lehr hat sein Vertragsangebot ausgeschlagen.
P.Lehr ist schade oder? Hat mir bei den Spielen gegen euch meist recht gut gefallen!
P.Lehr ist schade oder? Hat mir bei den Spielen gegen euch meist recht gut gefallen!
Ja, sehr schade. Aber da muss ein Verein wie EF damit leben. Er hat bei uns die Chance bekommen als Nr.1 Torhüter Oberliga zu spielen, er hat sie genutzt und wird damit sicher interessant für ambitioniertere und vor allem auch finanzstärkere Vereine.
Philip wird denke ich bei dem Ein oder Anderen Zweitligist auf dem Zettel stehen.
Philip wird denke ich bei dem Ein oder Anderen Zweitligist auf dem Zettel stehen.
Und bei dem einen oder anderen Ruhrgebiet-Oberligisten.....
Wirklich sehr schade das uns Lehr verlässt, er war in einigen Spielen ein absoluter Faktor, auch wenn er wie das gesamte Team eine zwischenzeitliches (kurzes) Formtief hatte. Fiedler werde ich hingegen weniger vermissen. Er konnte mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen.
Nun würde mich jedoch auch brennend die Trainerfrage interessieren...
Nun würde mich jedoch auch brennend die Trainerfrage interessieren...
Nicht nur dich...