Sehr geil . Na dann viel Erfolg.
EHC Erfurt
-
-
-
Am Wochenende gibts Fischsuppe Thüringer Art.
-
Klingt nach nem Plan ...
-
Nachdem Fisch in den letzten Jahren selten auf dem Speiseplan der Drachen stand, wird es eindeutig mal wieder Zeit
Sind alle wieder fit? Fahren unsere Gitter-Boys auch mit an die Ostsee?
-
Mal sehen, ob die Admins hier auch wissen, das die Playoffs heute beginnen..........
-
Fahren unsere Gitter-Boys auch mit an die Ostsee?
Da die Jungs seit heute auch ihren Namen auf dem Trikot stehen haben, gehe ich davon aus, sie sind mit dabei !
-
Da die Jungs seit heute auch ihren Namen auf dem Trikot stehen haben, gehe ich davon aus, sie sind mit dabei !
Super endlich! Lohnt sich ja auch für mindestens noch 4 Spiele
-
Mal sehen, ob die Admins hier auch wissen, das die Playoffs heute beginnen..........
Was hab ich damit zu tun?
-
(Zitat von Finne)
Zumindest ist der PlayOff-Thread noch geschlossen!
Wird sicher erst geöffnet, wenn der Süden auch Playoffs mitspielt, nur dann sind ja Playoffs auch Playoffs ?
-
Danke für den Hinweis, Thread ist wieder geöffnet.
-
-
-
Na langsam kannste dich schon mit der Oberliga wieder vertraut machen !
-
-
Gestern kamen so ein paar Nachrichten bei mir an, dass das Spiel ziemlich mau war über weite Strecken und am Ende durch Kampf gewonnen wurde. Wenn ich das Video sehe, bestätigt sich das offenbar. Leider besonders in der Defensive wird einem da allein von der Zusammenfassung Angst und Bange
Jetzt heißt es Daumen drücken für Spiel 3 in Rostock, da brauchen wir mehr als nen guten Tag.
-
Wenn Erfurt gegen Rostock spielt, noch dazu im 2. Spiel einer PPO-Serie, dann erwarte ich sicherlich alles, aber definitiv kein spielerischen Leckerbissen (von beiden Seiten)
-
Sofern man also mit dieser Erwartungshaltung in die Halle gegangen ist, konnte man einen schönen Eishockeynachmittag verbringen. Ich habe mich jedenfalls bestens unterhalten gefühlt, zumal ab ca der 30' Spielminute das Fehlpassfestival, zumindest zeitweise, beendet war und auch einige schöne Spielzüge zu sehen waren. Und wie Finne schon richtig sagt - es war dass zweite Spiel der Serie und beide haben alles reingehauen.
-
Ich weiß nicht was PO's damit zu tun haben soll, dass man 30 min nichts vernünftiges zusammengespielt bekommt bei einem Gegner der gemütlich abwarten kann. Aber auch egal, ging ja alles gut aus. Auf ein neues heute Abend mal sehen was noch passiert.
-
Wie steht’s denn in Rostock?
-
Wie steht’s denn in Rostock?
1-1 ???
-
2:1 für Rostock
-
-