Den MDR-Bericht konnte man auch wieder in die berühmte Tonne treten. Wie schon beim letzten Mal (gegen HRO).
EHC Erfurt
-
-
-
Den MDR-Bericht konnte man auch wieder in die berühmte Tonne treten. Wie schon beim letzten Mal (gegen HRO).
Unserer vom Derby war auch nicht besser.
-
Trotzdem danke für die bewegten Bilder
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Trotzdem danke für die bewegten Bilder
Ich meinte ja nicht obigen Highlight-Clip ... sondern diesen Bericht hier (MDR Mediathek 7 Tage verfügbar) ...
-
War von euch eigentlich jemand beim Fanstammtisch?
-
*meld*
-
(Zitat von gebbi)
Ich meinte ja nicht obigen Highlight-Clip ... sondern diesen Bericht hier [URL:https://www.mdr.de/thueringen-jou…s-e440cd2e.html] (MDR Mediathek 7 Tage verfügbar) ...
Okey, angesehen. Nunja, bemüht.
-
Okey, angesehen. Nunja, bemüht.
Sehr wohlwollend ausgedrückt ...
-
*meld*
Gab es irgendwas erwähnenswertes?
-
Gab es irgendwas erwähnenswertes?
Außer das die Sportbar zu früh schließt nicht wirklich ...
Ansonsten Markt wird beobachtet, es wird aber trotz des Abganges von Ulitschka keine Schnellschüße in Sachen Nach- bzw. Neuverpflichtungen geben. Auch weil man mit den Leistungen der Fölis Ribnitzky und Heyter sehr zufrieden ist. Würde man da jemanden Nachverpflichten, müsste man den beiden ja die durchaus verdienten Plätze in Reihe 3 streitig machen.
-
-
Und das wichtigste:
Ulle will Feuerwehrmann werden (in Berlin) !
-
So eine unnötige Niederlage...deshalb das Spiel in aller Kürze:
Erfurt vergeigt mal wieder eine Chance nach der anderen. Unsere zweite Reihe schafft es weiterhin nicht zu punkten. Duisburg in dieser Form muss man zuhause schlagen. Der Schiedsrichter verhindert am Ende zu allem Überfluss die Overtime.
-
-
Zumal noch nicht mal die “Endposition“ erreicht war... Der Puck war wohl unstrittig im Tor, er muss eigentlich was anderes gepfiffen haben aber das bleibt wohl sein Geheimnis...
Letztlich muss ich nach einer Nacht Schlaf aber sagen, dass man sich bei dieser Chancenverwertung nicht wundern muss ohne Punkte dazustehen.
Vielleicht wird jetzt unsere zweite Reihe nochmal neu zusammengestellt. Nach ablaufen von Keils Strafe ist zumindest Klein zu Fiedler und Ziolkowski gerutscht. Vielleicht war das nicht nur aus der Wut über die Strafe heraus sondern ist eine dauerhafte Alternative...
-
Sonntag könnt ihr bei uns Balsam bekommen.. Da geht was für Euch, wir sind so stabil, wie ein Gummiband..
Freue mich auf Robin (never forget) und "the Brain" Ziolkowski..
-
Die Fotos sind ja mehr oder weniger eindeutig, der Puck war im Tor. Aber was auf einem Bild auffällt, der Schiri steht unglücklicherweise auf der "falschen" Seite hinter dem Tor. Dadurch kann er m.M.n. den Puck aufgrund der Netzpolsterung, die ja recht hoch ist, wahrscheinlich gar nicht sehen. Und da kommen wir auch schon zum 2.Problem, die Schiris in der Oberliga pfeifen sobald sie den Puck nicht mehr sehen viel zu früh ab. In der DEL war das in der Vergangenheit auch so aber mittlerweile fahren da die Schiris in Richtung Tor und schauen genauer.
-
-
Glückwunsch zum vollkommen verdienten Sieg!
-
Geile Nummer !
3x Ziolkowski ; 1x Schüpping.......Finalität der Ehemaligen
-
Ich hau mich weg, guter Return Finne
-
-