• Nein es gab nur den Penalty. Für mich war das durchaus ein Beinstellen des Goalies. Aber der Schiri war eh nunja ein klein wenig komisch. Vor 1:2 übersieht er den Maskentreffer (Lehr musste sich erstmal schütteln). Beim 1:3 übersieht er das Foul an Schüpping (im Video leider nicht zu sehen). Nach Aussage der Tilburger war das 2:3 nicht drin (gut das würde wohl jeder sagen).

• Sodale, die ersten beiden Partien gespielt und dabei einen netten Eindruck gegen den vermeintlich schwersten und einen offenbar auf Augenhöhe spielenden Gegner gewonnen. Wie seht ihr das Wochenende? Für mich war das Minimalziel 2 Punkte und eine gute Präsentation gegen Tilburg. Das hat man haarscharf verpasst, leider nur einen Punkt aber gegen Tilburg eine scheinbar wirklich gute Vorstellung abgeliefert. Schade nur, dass wir uns hiervon nichts kaufen können. Bin gespannt auf die Videozusammenfassung des Rostock Spiels, finde ich wirklich gut, dass dieser Service wieder angeboten wird und man die Aufmachung nochmal weiter professionalisiert hat.

Wie seht ihr die bisherigen Spiele?

Torhüterleistung i. O.?

Erwartungen an die neuen im Team erfüllt?

Neues Auftreten des Vereins?

?

• Zitat

Wie seht ihr die bisherigen Spiele?

Alles in allem durchaus positiv. Ich kann der Mannschaft bisher nicht viel vorwerfen, einzig die Chancenverwertung ist durchaus verbesserungswürdig. Ein sogenannter "Knipser" würde uns da noch ganz gut tun, aber die wachsen ja nun nicht auf den Bäumen und dürften auch etwas mehr als 3,50€ kosten.

Zitat

Torhüterleistung i. O.?

Ich war ja immer ein Befürworter von Reukauf, aber auch ich gebe durchaus zu, dass wir uns auf der Torhüterposition durchaus verstärkt haben. Mir gefällt was Philip Lehr bisher abliefert.

Zitat

Erwartungen an die neuen im Team erfüllt?

Siehe oben ... der Knipser. Ansonsten macht das Team Spaß. Vor allem was mich in jedem Spiel bisher beeindruckt hat, dass wir scheinbar auch in der Lage sind, in den letzten 10 Minuten (wo uns in den letzten Jahren mit schöner Regelmäßigkeit die Luft ausging) noch ne Schippe drauf zu packen.

Zitat

Neues Auftreten des Vereins?

Also mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.

• Unsere Reihe um Vazan machte gestern richtig viel Spaß und tolle Tore.

Leider kommt vom Rest des Teams noch etwas wenig Scoring aber vielleicht müssen sich die Jungs ja erst noch finden.

• <p>Und Zack da war der 2. Streich und das ganze auch noch gegen eine der Topmannschaften !! Sauber !!</p>
    <p><br></p>
    <p>Es macht aktuell richtig Spaß, den Jungs zuzuschauen! Zur Zeit fragt keiner nach Gosedeck - Finalität trägt bei uns den Namen „Reto“ ?</p>
    <p><br></p>
    <p>Tut mir ja leid, aber wiederholt den meisten Experten hier den Spieltagstip versaut ?</p>

Einmal editiert, zuletzt von Finne (4. Oktober 2018 um 07:44)

• <p>Und Zack da war der 2. Streich und das ganze auch noch gegen eine der Topmannschaften !! Sauber !!</p>

<p><br></p>

<p>Es macht aktuell richtig Spaß, den Jungs zuzuschauen! Zur Zeit fragt keiner nach Gosedeck - Finalität trägt bei uns den Namen „Reto“ ?</p>

<p><br></p>

<p>Tut mir ja leid, aber wiederholt den meisten Experten hier den Spieltagstip versaut ?</p>

Anfang September schrieb ich im "10-Dinge... - Fred" :

...6.Einige werden in Erfurt hart um Punkte kämpfen müssen. ...

Ich sollte beim Tippen öfter dran denken :thumbsup:

Glückwunsch, diese 3 Punkte gegen die Scorpions werden nicht viele holen!:prost: