Pffft ... 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Klare #1 für mich Philip Lehr
Auch n richtig guter goalie ?
Pffft ... 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Klare #1 für mich Philip Lehr
Auch n richtig guter goalie ?
ZitatTA Sport-Talk „Im Steigerwaldstadion“: Der Nachwuchs braucht Idole
Hans-Peter Meinhardt, Präsident des EHC Erfurt, und Eishockey-Trainer Fred Carroll über neue Ziele und eine alte Halle.
Was war denn das für eine komische Szene beim Penalty? Wie habt ihr das in der Halle gesehen bzw. wurde da irgendeine Strafe ausgesprochen?
Nein es gab nur den Penalty. Für mich war das durchaus ein Beinstellen des Goalies. Aber der Schiri war eh nunja ein klein wenig komisch. Vor 1:2 übersieht er den Maskentreffer (Lehr musste sich erstmal schütteln). Beim 1:3 übersieht er das Foul an Schüpping (im Video leider nicht zu sehen). Nach Aussage der Tilburger war das 2:3 nicht drin (gut das würde wohl jeder sagen).
Sodale, die ersten beiden Partien gespielt und dabei einen netten Eindruck gegen den vermeintlich schwersten und einen offenbar auf Augenhöhe spielenden Gegner gewonnen. Wie seht ihr das Wochenende? Für mich war das Minimalziel 2 Punkte und eine gute Präsentation gegen Tilburg. Das hat man haarscharf verpasst, leider nur einen Punkt aber gegen Tilburg eine scheinbar wirklich gute Vorstellung abgeliefert. Schade nur, dass wir uns hiervon nichts kaufen können. Bin gespannt auf die Videozusammenfassung des Rostock Spiels, finde ich wirklich gut, dass dieser Service wieder angeboten wird und man die Aufmachung nochmal weiter professionalisiert hat.
Wie seht ihr die bisherigen Spiele?
Torhüterleistung i. O.?
Erwartungen an die neuen im Team erfüllt?
Neues Auftreten des Vereins?
?
ZitatWie seht ihr die bisherigen Spiele?
Alles in allem durchaus positiv. Ich kann der Mannschaft bisher nicht viel vorwerfen, einzig die Chancenverwertung ist durchaus verbesserungswürdig. Ein sogenannter "Knipser" würde uns da noch ganz gut tun, aber die wachsen ja nun nicht auf den Bäumen und dürften auch etwas mehr als 3,50€ kosten.
ZitatTorhüterleistung i. O.?
Ich war ja immer ein Befürworter von Reukauf, aber auch ich gebe durchaus zu, dass wir uns auf der Torhüterposition durchaus verstärkt haben. Mir gefällt was Philip Lehr bisher abliefert.
ZitatErwartungen an die neuen im Team erfüllt?
Siehe oben ... der Knipser. Ansonsten macht das Team Spaß. Vor allem was mich in jedem Spiel bisher beeindruckt hat, dass wir scheinbar auch in der Lage sind, in den letzten 10 Minuten (wo uns in den letzten Jahren mit schöner Regelmäßigkeit die Luft ausging) noch ne Schippe drauf zu packen.
ZitatNeues Auftreten des Vereins?
Also mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.
Und diesmal gings sogar richtig schnell:
Spielzusammenfassung BDE vs REC
Edit: Puh also die Penaltys sind aber von beiden Mannschaften sehr schwere Kost. Ziemlich übel für meinen Geschmack!
Unsere Reihe um Vazan machte gestern richtig viel Spaß und tolle Tore.
Leider kommt vom Rest des Teams noch etwas wenig Scoring aber vielleicht müssen sich die Jungs ja erst noch finden.
Bin ich der Einzige der den MDR-Bericht ... ähm ... schwachsinnig findet ??
Nein bist du nicht... Qualitätsjournalismus eben
<p>Und Zack da war der 2. Streich und das ganze auch noch gegen eine der Topmannschaften !! Sauber !!</p>
<p><br></p>
<p>Es macht aktuell richtig Spaß, den Jungs zuzuschauen! Zur Zeit fragt keiner nach Gosedeck - Finalität trägt bei uns den Namen „Reto“ ?</p>
<p><br></p>
<p>Tut mir ja leid, aber wiederholt den meisten Experten hier den Spieltagstip versaut ?</p>
Ist nicht schlimm, wenn Erfurt hier die Tipps versaut! Hauptsache in der Liga bleibt es weiter spannend! Glückwunsch nach Erfurt!
Nicht wirklich, ich habe schon auf euch getippt nur nicht so hoch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
<p>Und Zack da war der 2. Streich und das ganze auch noch gegen eine der Topmannschaften !! Sauber !!</p>
<p><br></p>
<p>Es macht aktuell richtig Spaß, den Jungs zuzuschauen! Zur Zeit fragt keiner nach Gosedeck - Finalität trägt bei uns den Namen „Reto“ ?</p>
<p><br></p>
<p>Tut mir ja leid, aber wiederholt den meisten Experten hier den Spieltagstip versaut ?</p>
Anfang September schrieb ich im "10-Dinge... - Fred" :
...6.Einige werden in Erfurt hart um Punkte kämpfen müssen. ...
Ich sollte beim Tippen öfter dran denken
Glückwunsch, diese 3 Punkte gegen die Scorpions werden nicht viele holen!
Glückwunsch nach Erfurt!
Gut gemacht.. Ihr fangt langsam an in der Oberliga Angst und Schrecken zu verbreiten.. Ich finde das durchaus gut!!
Wie machen sich Ziolkowski und Fiedler bei euch?