Alles anzeigenGibts inzwischen irgendwelche Gerüchte wer noch von den Jungen Wilden zu uns kommt? Sei es aus Dresden oder aus der Jugend? Habe erzählt bekommen, dass vom eigenen Nachwuchs ein paar die Stadt verlassen haben, wer könnte da also noch kommen? Wobei finde es interessanter wer aus Dresden kommt
Mit dem jetzigen Kader ohne Aufstocken wird mir ja rein von der Mannstärke echt bange:
2 Goalies: Jo.
5 Verteidiger: fehlt min. einer und mit 6 zu planen ist trotzdem Quark.
9 Stürmer: Leider ebenfalls wenig, fehlen mir min. 2 Leute um auf Verletzungen reagieren zu können. Da die vermeintliche Dritte reihe auch sportlich aus meiner Sicht abfällt, kann ich mir vorstellen, dass die ersten beiden Reihen wieder viel Eiszeit bekommen, da ist im Februar wieder die Luft im zweiten Drittel raus.
Hatte gehofft wir können uns in Sachen Mannstärke verbessern, hat scheinbar nicht geklappt, schade. Aber ich freue mich sehr auf die Neuen. Hoffe sie werden für Abwechslung sorgen und den ein oder anderen Neugierigen locken
Der aktuelle Kader ist definitiv quantitativ und qualitativ zu dünn.. Ich spekuliere mal darauf , dass Huber die Drachen verlassen wird. Bei Wiesnet, Pfister und Brink rechne ich mit einem Verbleib. Bei Zech sehe ich große Fragezeichen.
Wie weit die Herren Herrschaft und Kiss schon sind, kann ich nicht einschätzen und ob ihnen nicht DNL in Dresden besser bekommt.
In der initialen PM waren aus Dresden ja Heyter, Ribnitzky und Uplegger genannt worden. Allerdings sind die Eislöwen in der Defensive (bei noch einer fehlenden Kontistelle) auch sehr dünn besetzt. Alles in allem stehen da für meinen Geschmack noch zu viele Fragezeichen