EHC Erfurt
-
-
-
Sehr schade!
Gleiches gilt für Jannik Dornberger, der wechselt zu den Jungadlern nach Mannheim
Hat heute das einzige Tor gegen die Junghaie geschossen. Ausgang 6:1 für Köln
-
Kurz zum heutigen Fanstammtisch:
- Preise (sowohl Eintritt wie auch Catering) bleiben stabil
- 2 Sponsoren fallen leider weg (Stein + Partner), dafür aber mehrere Neue (u.a. Höffner)
- Importstelle soll im Sturm verwendet werden, eventuell noch im Laufe der Woche Vollzug
- Neben Coach Hoffmann waren auch die Neuen Hartung (trotz Geburtstag), Schmitz, Kramer, Kiss und d Glatzel vor Ort. Später kamen dann noch Banach und Wunderlich dazu.
- Am Wochenende wird es eine Teambuilding-Maßnahme geben, ab Dienstag dann ein zweiwöchiges Trainingslager mit 2 bis 3 Einheiten am Tag.
Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein
-
Wahnsinns News
Trotzdem Danke dragon030 für die Zusammenfassung, auch wenn ich quasi gestern per Liveticker bereits informiert wurde. Es war schnell klar, das die Entscheidung richtig war, sich den Weg und damit die Zeit zu sparen….
-
Ich denke mal Hartung = Gerstung.
Wurde auch was über einen möglichen Verteidiger gesagt?
-
Ich denke mal Hartung = Gerstung.
Wurde auch was über einen möglichen Verteidiger gesagt?
Mein ich doch ...
Nein nicht direkt ...
-
Selb ist neuer Kooperationspartner in dieser Saison.
-
In der heutigen TA steht, dass für die Verteidigung ein junger deutscher Spieler geplant ist, der dann auch für Selb zum Einsatz kommen kann/soll.
Ich befürchte der Abgang von Eichstadt wird uns noch sehr Schmerzen, wenn dieser nun mit einem (besseren) Föli ersetzt werden soll.
-
In der heutigen TA steht, dass für die Verteidigung ein junger deutscher Spieler geplant ist, der dann auch für Selb zum Einsatz kommen kann/soll.
Ich befürchte der Abgang von Eichstadt wird uns noch sehr Schmerzen, wenn dieser nun mit einem (besseren) Föli ersetzt werden soll.
Das kann nur ein Ersatz für Leon Schuster sein, alles andere wäre
Es hieß, das man noch einen erfahrenen Verteidiger und einen Pauker-Ersatz verpflichten wollte. Meine letzte Information war, dass man die freie Kontistelle nun für die Offensive (Pauker-Ersatz) verwenden wollte, weil man einen erfahrenen deutschen Verteidiger an der Hand hat
Vielleicht wird aber auch nur viel geredet…..
-
Das kann nur ein Ersatz für Leon Schuster sein, alles andere wäre
Das würde mich dann doch etwas beruhigen. Alles andere wäre auch Fahrlässig...
-
-
Andris Dzerins besetzt die dritte Importstelle der Drachen.
13 Reaktionen | -Willkommen, Andris! - Wir starten in die neue Saison mit 3 Importspielern und heute stellen wir Euch mit freundlicher Unterstützung von Fahrzeugeinrichter Stolarek unser drittes Musketier vor: Andris Džeriņš In den vergangenen Jahren…-Willkommen, Andris! - Wir starten in die neue Saison mit 3 Importspielern und heute stellen wir Euch mit freundlicher Unterstützung von Fahrzeugeinrichter…www.facebook.com -
Spannende Besetzung.. Letten stehen scheinbar hoch im Rennen....
-
Ich bin gespannt……..auf die Reaktion von ForsbergNo21
-
Ich bin gespannt……..auf die Reaktion von ForsbergNo21
Business as usual…
-
Kommt jetzt eigentlich noch ein Verteidiger?
-
Laut ursprünglichen Aussagen müssten sogar noch 2 Verteidiger kommen.
Aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran.
-
Alles wie immer
-
Spielenwir denn eigentlich nächsten Freitag wirklich schon 18 Uhr?
Außerdem hat der EHC jetzt zwar den Spieltagstausch mit Halle bestätigt, aber eine Uhrzeit fehlte in der Meldung, sodass ich mal von 16 Uhr ausgehe?
Der Verteidiger fehlt auch noch, oder habe ich was verpasst?
Fragen über Fragen zur Zeit
-
Spielenwir denn eigentlich nächsten Freitag wirklich schon 18 Uhr?
Außerdem hat der EHC jetzt zwar den Spieltagstausch mit Halle bestätigt, aber eine Uhrzeit fehlte in der Meldung, sodass ich mal von 16 Uhr ausgehe?
Der Verteidiger fehlt auch noch, oder habe ich was verpasst?
Fragen über Fragen zur Zeit
Jetzt musste ich erstmal schauen, wo du das mit Freitag 18:00 Uhr her hast, aber ich hab’s gefunden
Zum Rest fallen mir spontan noch 3,4,5 weitere Fragen ein, wo mir von meinem Verein jegliche Informationen fehlen.
Ich habe es bereits in einem anderen Thread hier im Forum geäußert: die aktuelle Öffentlichkeitsarbeit des EHC Erfurt ist absolut mangelhaft und ist gaaaanz weit weg von halbwegs professionell.
-
Ich muss mich gerade ziemlich zusammenreißen ...
-
-