Das mit der Ausbildung steht auch in der Meldung vom Verein
EHC Erfurt
-
-
-
#20 bleibt
Niklas Jakob, die #20 des EHC Erfurt, bleibt dem Verein erhalten und geht damit in seine 4. Saison.
-
Nicht schön, ganz und gar nicht schön ...
Dillon Eichstadt beendet Eishockey-Karriere und kommt nicht nach Erfurt zurück ...
-
Damit verlieren wir unerwartet unseren besten Spieler der letzten Saison und das ganze 8 Wochen vor dem 1. Spieltag. Läuft bei uns….oder wie ForsbergNo21 immer so schön sagt: wir wissen immer wieder zu überraschen
-
sehr schade, ich fand ihn wirklich super, wenn ich ihn immer gesehen habe. Sicherlich eine ganz wichtige Säule, die da verloren geht.
-
Carl Zimmermann bleibt uns erhalten. Der Stürmer, der aus Füssen nach Erfurt wechselte, geht in seine 2. Saison.
https://www.facebook.com/share/v/KUrKjeQ4i4YNLrJF/
Laut heimischer Presse, ist noch nicht ganz klar, wie die letzten beiden Stellen besetzt werden. Man suchte ja eh noch Ersatz für den abgewanderten Pauker, nachdem nun auch Eichstadt abgesagt hat, überlegt man derzeit ob man die frei gewordene Kontistelle wieder in der Defensive besetzt und zusätzlich einendeutschen Stürmer sucht. Oder ob man die eine weitere K-Stelle im Sturm besetzt und dafür in der Defensive einen deutschen Verteidiger einsetzt.
-
Ach die Black Dragons wieder
-
Laut heutiger Ausgabe der Lokalzeitung (TA) haben die Black Dragons Erfurt das Eigengewächs Joe Kiss zurückgeholt.
Dann hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke zurückfindet.Willkommen zurück, Joe!
P.S.: ist jetzt nicht so überraschend, oder ForsbergNo21 ? -
Wie lange ist das jetzt schon bekannt ?? 2 Monate ?? Dürfte ungefähr hinkommen ...
-
Wie lange ist das jetzt schon bekannt ?? 2 Monate ?? Dürfte ungefähr hinkommen ...
Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es vor 2 Monaten noch keinen unterschriebenen Vertrag gegeben hat, wahrscheinlich auch noch nicht mal ein Vertragsentwurf des EHC
-
-
Laut heutiger Ausgabe der Lokalzeitung (TA) haben die Black Dragons Erfurt das Eigengewächs Joe Kiss zurückgeholt.
Dann hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke zurückfindet.Willkommen zurück, Joe!
P.S.: ist jetzt nicht so überraschend, oder ForsbergNo21 ?Freut mich für Joe
-
Nur mal aus Interesse, weil ich mir gerade seine Stats angesehen habe. Wie kann ein Spieler eigentlich von einer Saison (+ Vorsaison) auf die nächste derartig abschmieren im Scoring? So viel Mist am Schläger? Ist ja eigentlich ein guter Junge!
-
Nur mal aus Interesse, weil ich mir gerade seine Stats angesehen habe. Wie kann ein Spieler eigentlich von einer Saison (+ Vorsaison) auf die nächste derartig abschmieren im Scoring? So viel Mist am Schläger? Ist ja eigentlich ein guter Junge!
Dafür gibts sicherlich mehrere Gründe..
Reihenwechsel/Reihenzusammenstellung
Trainer Vertrauen
Kopf nicht frei
Usw.
In seiner ersten durfte Joe desöfteren auch in ÜZ ran und stand quasi als Center vor dem Tor von wo Er dann einsetzen konnte!
Außerdem spieltet Er in dieser Saison dann glaube ich zumeist mit seinen beiden Buddys R.Palka und J.Schubert zusammen. Das harmonierte wirklich gut!
-
Nach der Rückkeh von Joe Kiss und der Verlängerung von Enzo Herrschaft, bleibt auch Fritz Denner in Erfurt. Damit ist das Dreigestirn wieder vereint.
-
… bleibt auch Fritz Denner in Erfurt.
Das ist nun tatsächlich schon seit Monaten bekannt, genauer gesagt seit 12 Monaten
-
Leon Schuster wechselt wieder zurück nach Bayreuth
-
Leon Schuster wechselt wieder zurück nach Bayreuth
Sehr schade!
Gleiches gilt für Jannik Dornberger, der wechselt zu den Jungadlern nach Mannheim
-
Hatten wir nicht schon mal einen Spieler der zu den Jungadlern Mannheim gewechselt ist. Ausgang ist bekannt.
-
Hatten wir nicht schon mal einen Spieler der zu den Jungadlern Mannheim gewechselt ist. Ausgang ist bekannt.
Ja, er steht ohne Vertrag da.
-
Ja, spielt jetzt wieder in Erfurt
-
-