Die TA berichtet im aktuellen Artikel, dass auch der 22-Jährige Luis Müller in Erfurt bleiben wird.
EHC Erfurt
-
-
-
Zitat
#KADERNEWS
🐲 Nick Jordan Vieregge 🐲
Die TecArt Black Dragons gehen mit Nick Vieregge als zweiten Goalie in die nächste Saison. Nachdem Nick vor zwei Jahren als Förderlizenzspieler erste Spiele für uns absolviert hatte, konnte er in der vergangenen Saison als Back-up auch in schwierigen Situationen überzeugen.
Henry Tews: “Wir möchten mit Nick kontinuierlich weiter arbeiten, um ihn Stück für Stück zu entwickeln. Er ist ein ehrgeiziger und sehr gut strukturierter Sportler. Wir freuen uns, dass wir die Arbeit nun fortsetzen können. “
Hey Nick, wir freuen uns auf den September!🔥
Vereinsmeldung Facebook
-
Ahhh, es gibt als noch einen neuen 1. Goalie
-
Ahhh, es gibt als noch einen neuen 1. Goalie
Wenn die Gerüchte stimmen, wird es Patrick Glatzel.
-
Sag doch nicht sowas ...
-
Sag doch nicht sowas ...
Wäre definitiv ein adäquater Ersatz für Kessler und ist noch dazu ein sympathischer Typ. Ich hätte ihn sehr gern weiter in den Leipziger Farben gesehen, der Wechsel kurz vor den PrePlayOffs kam hier für viele überraschend. Also Glückwunsch, wenn es so kommt.
-
Wenn die Gerüchte stimmen, wird es Patrick Glatzel.
Ist mir bekannt.
In der Wedemark wollte man bis vor kurzem noch nicht so ganz daran glauben, deshalb dieser Beitrag von mir
-
Zitat
KADERNEWS
- Luis Müller geht ins 2. Jahr -
Nach der Insolvenz der Crocodiles Hamburg war Luis einer von drei Hamburgern, die in der letzten Saison unsere TecArt Black Dragons verstärkten.
Luis konnte sich seinen Platz im Team erarbeiten und war in vielen Partien ein fleißiger Spieler, der sich nicht zu schade war, auch die Löcher zuzulaufen.
Er hat sich gut in unsere Reihen eingefügt und der Verein wurde sich rasch mit ihm einig, dass der Weg fortgesetzt werden soll.Wir freuen uns, dass wir mit Luis in die nächste Saison gehen und wünschen ihm auch den nächsten wichtigen Schritt in seiner Entwicklung.
#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #kader #offense #youngandwild
Quelle: Vereinsmeldung Facebook
-
Die Verpflichtung von Patrick Glatzel wurde nun auch offiziell bestätigt. Er hat einen 2-Jahresvertrag in Erfurt unterschrieben
-
Die Verpflichtung von Patrick Glatzel wurde nun auch offiziell bestätigt. Er hat einen 2-Jahresvertrag in Erfurt unterschrieben
Mega Verpflichtung für Euch...Denke ihr bekommt einen der besten Oberliga Torhüter ..
-
-
Im aktuellen TA-Artikel zur Verpflichtung von Glatzel gibt es von unserem sportlichen Leiter eine kleine Spitze in Richtung Kessler "Glatzel ist der bessere".
Zusätzlich wird die Bekanntgabe einer "Top-Verpflichtung" für Mittwoch angekündigt. Ein Verteidiger mit DEL-Erfahrung.
-
Schon jemand einen Namen vernommen wer es sein wird?
-
Im aktuellen TA-Artikel zur Verpflichtung von Glatzel gibt es von unserem sportlichen Leiter eine kleine Spitze in Richtung Kessler "Glatzel ist der bessere".
Sowas muss man nicht verstehen
-
Zitat
#KADERNEWS präsentiert von Persoperm GmbH
- René Kramer wird ein Drache! -
Mit René Kramer ist ein ganz besonderer Transfer gelungen. René, der aus der Eisbären-Schule stammt, hat in seiner Karriere alle Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen und sowohl in der DEL als auch der DEL2 seine absolute Klasse als unter Beweis gestellt.
Mit 378 DEL und 277 DEL2-Spielen bringt René extrem viel Erfahrung mit, von der sicher auch unsere jungen Verteidiger profitieren können.
Unser sportliche Leiter Henry Tews: „Ich habe mich sehr gefreut, als sich die Option bot, René unter Vertrag zu nehmen. Ich bin dann nach Dresden gefahren und traf dort einen top motivierten Eishockeyprofi. Wir hatten ein gutes Gespräch und mir hat die Einstellung von René sehr gefallen. Ich bin mir sicher, dass er für unser Team eine sehr wichtige Rolle übernehmen wird!"
Herzlich Willkommen in Erfurt, René und Danke an Norman Lepach für die Präsentation! 🐲
#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #kader #sponsor #bettertogether
Facebook Verein
-
Für mich eine absolute Kracherverpflichtung für Erfurt, herzlichen Glückwunsch dazu!
-
Für mich eine absolute Kracherverpflichtung für Erfurt, herzlichen Glückwunsch dazu!
Ein Spieler, der offensichtlich 3 Jahre nicht gespielt hat?
-
Oh Gott, dass hatte ich überhaupt nicht gesehen 😂. Dennoch wird er mit seiner Erfahrung helfen wenn er fit ist
-
Kramer war zum Schluss schon sehr langsam für DEL2. Ob das jetzt 3 Jahre später noch für Oberliga taugt, muss man sehen. Er stand war oft immer richtig, weil er das Spiel gut lesen kann. Wenn es schnell war, dann brauchst einen guten zweiten Defender. Und die DEL2 ist um einiges schneller geworden.
Nach den Fölis kommen jetzt die Eishockeyrentner aus Dresden. Spannend
-
Ist jemand der seit 3 Jahren nicht professionell Eishockey gespielt hat, denn ein überhaupt noch ein "Eishockey-Profi"?
Interessante Verpflichtung auf jeden Fall, wünsche ihm viel Erfolg.
-
Ich lasse mal die Info vollkommen wertungsfrei hier:
Laut Lokalzeitung von heute hat man mit 3 potentiellen Trainern Gespräche geführt und konnte keine Einigung erzielen… -
-