• Was müssen eure Vereine alle interessant sein, wenn es in jedem Thread früher oder später um uns geht :popcorn:

Naja, unser Verein ist tatsächlich vergleichsweise wenig spannend. Ihr füllt ja in der Vorbereitung mehr Seiten als wir in den letzten 5 Jahren.

Also bitte nicht so empfindlich, ihr seid quasi der FC Bayern der OL Nord - da gehört es dazu sowohl Referenzobjekt als auch Zielscheibe zu sein. Und mein Verweis war auch gar nicht so negativ oder höhnisch gemeint. Letztendlich seid ihr ja trotz der vielen Kritik am Team/Trainer ins Finale eingezogen und seid nicht sang- und klanglos in der ersten Runde raus.

Er war vielmehr auf uns bezogen, dass es wahrscheinlich wenig erfolgsversprechend ist sowohl bei der Qualität als auch Quantität zu sparen.

Ich würde euch den Aufstieg ehrlich gönnen, auch wenn der OL dann ein Verein fehlt und ich auch hier im Forum den Umgang zwischen den Hannover Teams größtenteils angenehm zum mitlesen finde - da würde was fehlen. Das kennen wir ja auch anders in der Oberliga Nord....

• - 1 Defender, der vom Ex-Club noch nicht als Abgang vermeldet wurde, hat bereits unterschrieben. Wird aber erst veröffentlicht, wenn die Abgangsmeldung kommt

Na hoffentlich wird die Abgansmeldung noch vor Saisonbeginn verkündet. ;)

• Fehlt auf der HP trotzdem noch der Phillip Hertel.

Ich weiß gar nicht was du hast, Berti, da kann man doch noch ne zweite effektheischende PM machen und sich selber feiern, wie großartig das Konzept aufgeht :schulterzuck: :schulterzuck:

• In Füssen ist man über eure Bekanntmachung der Verpflichtung von Carl Zimmermann nicht ganz so glücklich.

https://evfuessen.de/news/stuermer-…rein-verlassen/

Zitat

Jörg Noack, Kandidat für den Vorstand: „Ich wünsche Carl nach seiner schweren Schulterverletzung in den Pre-Playoffs alles Gute und bedanke mich im Namen des Vereins für seine Leistungen. Wir standen bis zuletzt in Verhandlungen mit ihm. Die Tatsache, dass sein neuer Verein seine Verpflichtung ohne vorherige Absprache bekannt gab, deutet darauf hin, dass in der heutigen Zeit kaum noch Rücksicht auf andere Vereine genommen wird und das ungeschriebene Gesetz anscheinend nicht mehr gilt. Für einen kleinen Verein wie uns, der ausschließlich mit Leidenschaft geführt wird, stößt diese Art auf Unverständnis, da sie zwangsläufig immer Unmut unter den eigenen Anhängern hervorruft.“

• Dieser Kindergarten immer. Einfach mal gleich kommunizieren wer geht und dann hat sich es.

Wieso soll der neue Verein auf den alten Club warten, wenn dieser es über Monate nicht hinbekommt.

• Wenn es denn Monate klar war ;) Lt. Meldung von Füssen wurde ja bis zuletzt verhandelt. Was letztlich stimmt wissen nur die Beteiligten.

• Nach meinen Infos war zwischen den Vereinen ausgemacht, dass Füssen die Abgangsmeldung am Samstagfrüh/Vormittag rausgibt. Der EHC hatte die Zugangsmeldung auf 12 Uhr terminiert und die Meldung ging pünktlich raus. Die Zusage in Erfurt muss ja zumindest schon seit knapp 2 Wochen bekannt sein, da sprach Deutschmann ja von einem Zugang, wo noch auf die Abgangsmeldung des alten Vereins gewartet wird ...