Raik Rennert in Hamburg verabschiedet. Hat er vielleicht Heimweh?
Bei der Verabschiedung der Spieler in Hamburg wurde ja gesagt das es einige in die alte Heimat zieht.
Da könntest Du durchaus richtig liegen.
Raik Rennert in Hamburg verabschiedet. Hat er vielleicht Heimweh?
Bei der Verabschiedung der Spieler in Hamburg wurde ja gesagt das es einige in die alte Heimat zieht.
Da könntest Du durchaus richtig liegen.
Ich glaube nicht das er „nach Hause“ kommt
Wie sagt man so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube nicht das er „nach Hause“ kommt
Leider ...
Wie sagt man so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Inzwischen kann ich korrigieren:
Ich weiß, dass er nicht nach EF zurück kommt
Er wurde zwar von Erfurter Seite nicht als Abgang vermeldet, aber Reto Schüpping ist nächste Saison kein Drache mehr, sondern ein Löwe
dass er aus Erfurt weggeht, überrascht mich.
War er nicht auch beruflich verwurzelt ?
https://m.facebook.com/story.php?stor…100063701404556
Zudem verabschieden sich noch Michal Bezouska und Alexandre Ranger
Könnt ihr was zu Schüpping sagen?
Könnt ihr was zu Schüpping sagen?
Für uns war er vor 7 Jahren ein echter Glücksgriff. Er kann im Angriff sowohl als LW, wie auch Center spielen. Und ganz wichtig, er weiß wo das Tor steht.
dass er aus Erfurt weggeht, überrascht mich.
War er nicht auch beruflich verwurzelt ?
Er ist, nach meinem Kenntnisstand, selbstständig und das in einem Bereich, den man Wohnortungebunden ausüben kann.
Ich hätte es auch nicht geglaubt, dass er nochmal wechselt (eher hätte ich auf ein Ende in Bezug auf „professionelles Eishockey“ getippt)
Aber er will halt doch noch weiter OL spielen und wie man so hört, gibt es offensichtlich Gründe warum er dies nicht weiter in EF tun möchte (und dies hat wohl nix mit Geld zu tun)
Er hatte mWn mehrere Angebote aus der Oberliga/Nord, hat diese aber bewusst nicht angenommen, weil er nicht gegen seine "2. Heimat Erfurt spielen will".
Guter Junge ...
Er hatte mWn mehrere Angebote aus der Oberliga/Nord, hat diese aber bewusst nicht angenommen, weil er nicht gegen seine "2. Heimat Erfurt spielen will".
Guter Junge ...
Den hätte ich mir auch gerne nach Herne gewünscht. Schade.
Dann hätte Herne aber in den Süden wechseln müssen ...
Tom Pauker wechselt wohl aus Rostock zu uns nach Erfurt
Sehe ich immer gern auf dem Eis.
Macht euch mit ihm als guten Scorer und Kämpfer noch unangenehmer zu spielen.
Gibt's was zu den beiden Joly's?
Für uns war er vor 7 Jahren ein echter Glücksgriff. Er kann im Angriff sowohl als LW, wie auch Center spielen. Und ganz wichtig, er weiß wo das Tor steht.
Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen.. Davor die 2 Jahre war er bei uns.. Wo er gewechselt ist, war bitter, aber das waren wir damals selber Schuld.
Geile Headline! Könnte so auch im Bildungsressort über unzufriedene Lehrkräfte verwendet werden
Auch Maurice Keil hat verlängert.