Getränke brauchst Du nicht kaufen, die gibt es bei einem Tor der Gastmannschaft gratis von oben
Sorry, der musste sein
Getränke brauchst Du nicht kaufen, die gibt es bei einem Tor der Gastmannschaft gratis von oben
Sorry, der musste sein
Nolan Redler verlässt die Drachen erwartungsgemäß und schließt sich einem anderen (Nord-)Oberligisten an. Er hat bei uns in 27 Spielen 11 Tore und 7 Assists erzielt.
Nolan Redler verlässt die Drachen erwartungsgemäß und schließt sich einem anderen (Nord-)Oberligisten an. Er hat bei uns in 27 Spielen 11 Tore und 7 Assists erzielt.
Wo geht's hin?
Wo geht's hin?
Rockets
Wurde inzwischen auch von den Rockets bestätigt.
Wurde inzwischen auch von den Rockets bestätigt.
Und ist nicht spielberechtigt, weil Essen....ach....
Und ist nicht spielberechtigt, weil Essen
Was hat denn Essen damit zu tun?
Was hat denn Essen damit zu tun?
Vertrag----Probespieler.....
Vertrag----Probespieler.....
Verstehe ich trotzdem nicht. Bitte etwas konkreter.
Zu viele Wechsel in einer Saison? Max. 2 Wechsel in einem Transferfenster?
Zu viele Wechsel in einer Saison? Max. 2 Wechsel in einem Transferfenster?
Richtig.
1. Wechsel nach Essen mit Probevertrag
2. Wechsel von Essen nach Erfurt mit Vertrag bis 31.1.23
Da der DEB den Probevertrag aber als "vollwertigen" Vertrag ansieht, sind die zwei Wechsel die man haben darf aufgebraucht.
Richtig.
1. Wechsel nach Essen mit Probevertrag
2. Wechsel von Essen nach Erfurt mit Vertrag bis 31.1.23
Da der DEB den Probevertrag aber als "vollwertigen" Vertrag ansieht, sind die zwei Wechsel die man haben darf aufgebraucht.
Das würde ja bedeuten, dass ein Spielerpass für die Moskitos ausgestellt wurde. Meisterschaftsspiele hat Nolan Redler für die Moskitos nicht gemacht.
Er brauchte ja zumindest eine Gastspielgenehmigung, diese gilt aber normal nur 1 Spiel. Also dürfte da ein Pass ausgestellt worden sein.
Er brauchte ja zumindest eine Gastspielgenehmigung, diese gilt aber normal nur 1 Spiel. Also dürfte da ein Pass ausgestellt worden sein.
Nein, für eine Gastspielgenehmigung braucht man keinen Spielerpass, sondern nur die Genehmigung des vorherigen Vereins bzw. Verbandes. Sie wird in der Regel als 15-Day-Tryout ausgestellt, also mehr als nur ein Spiel.
Ich habe gehört, Essen habe das falsche Formular genommen, unabsichtlich. Obs stimmt, keine Ahnung 🤷♀️😅
Dann hatte er in Essen wohl einen Try-Out-Vertrag ...
Das ist bitter für die Rocket's aber wie ich finde besonders für Nolan Redler.
Finde eigentlich das er seinen Job insgesamt gesehen ganz gut gemacht hat, und sich den Job bei den Rockets verdient hatte.
Dann hatte er in Essen wohl einen Try-Out-Vertrag ...
Ich dachte Try Out Verträge gibt es nicht mehr ?
Eventuell kann er ja nach dem 31.01. nochmal wechseln, da müsste er ja dann an sich als Vertragsloser Spieler gelten ...
Ich dachte Try Out Verträge gibt es nicht mehr?
Jeder Verein kann zumindest im DEB Bereich und im Landesverband bei Freundschaftsspielen beliebig viele Gastspieler mit entsprechenden Gastspielgenehmigungen ohne Spielerpass einsetzen. Den Schiedsrichtern ist das egal, mittlerweile werden ja auch in der Meisterschaft keine Spielerpässe mehr kontrolliert. Wichtig ist, dass der Spieler im System ist. Dieses "15-Day- Tryout" ist so ein (ehemaliger?) feststehender Begriff. Jeder (seriöse) Verein sollte mit seinem Gastspieler schon allein aus versicherungstechnischen Gründen eine Vereinbarung abschliessen.