• Ich habe die Erfurter gestern in Diez gesehen und muss sagen, die sind fürchterlich unbequem zu bespielen, körperlich sehr robust, stellen ihre Körper gut rein, lassen sich schwer checken und der ein oder andere kann auch gut Hockey spielen. Kessler issen guter Goalie, kurz: mit bescheidenen Mitteln ein robustes, konkurrenzfähiges Team aufgestellt-und da hat gestern noch Tim May gefehlt! :respekt:

  • Was habt ihr für eine Lächerliche Vereinsführung , selber Zahlreiche Spiele verschieben , , aber wenn eine andere Mannschaft probleme hat auf das

    Spiel bestehen . braucht ihr so dringend Punkte . Das ist Armselig. Ich bete dafür das unsere Absolute Rumpftruppe euch trotzdem den Arsch aufreißt

  • Was habt ihr für eine Lächerliche Vereinsführung , selber Zahlreiche Spiele verschieben , , aber wenn eine andere Mannschaft probleme hat auf das

    Spiel bestehen . braucht ihr so dringend Punkte . Das ist Armselig. Ich bete dafür das unsere Absolute Rumpftruppe euch trotzdem den Arsch aufreißt

    Vielleicht sollte man nicht so schnell urteilen. Bei Euch schreibt man das wohl Erfurt Kontakt zum DEB hatte. Fakten ?

    Und Duisburg hatte keinen Kontakt ? Warum eigentlich nicht. Das Spiel am Freitag konnte man nicht spielen. Warum kontaktiert man dann nicht den nächsten Gegner ??

    Und wieviel Spieler sind den krank ? Es wird gesagt wir habe. Spieler die mit Fieber im Bett liegen. 10 ? 5 ? 2 ?

    Mir ist das Zuviel Mimimi von Duisburg.

  • Von dir Experten musste ja sowas kommen , du bist echt mein Held . Mal schauen was passiert wenn einer von den kranken Spieler die morgen antreten plötzlich zusammen bricht- Und woher willst du Experte wissen wer Kontakt zu wem auch immer hatte . Halt einfach den Rand . Die Situation ist nähmlich nicht Toll , und glaub mir ich weis wovon ich spreche

  • So stimmt das aber nur bedingt. Eben weil wir so viele Spiele absagen mussten, sind schlicht keine Nachholtermine frei. Es sind ja jetzt noch 3 Spiele nicht neu terminiert, weil man keinen Ersatztermin findet. Wenn der DEB einer Verlegung zugestimmt hätte, dann hätte man bei uns dieser auch zugestimmt. Somit liegt der schwarze Peter wohl eher beim DEB, aber dass muss man ja nicht erwähnen.

  • Von dir Experten musste ja sowas kommen , du bist echt mein Held . Mal schauen was passiert wenn einer von den kranken Spieler die morgen antreten plötzlich zusammen bricht- Und woher willst du Experte wissen wer Kontakt zu wem auch immer hatte . Halt einfach den Rand . Die Situation ist nähmlich nicht Toll , und glaub mir ich weis wovon ich spreche

    Das Duisburg keinen Kontakt hatte, steht in dem WAZ Artikel. Das zum Thema Experte.

    Einfach auch mal die andere Partei anhören. Wenn beispielsweise 10 Stammspieler krank sind aber ihr noch die Mindestanzahl im Kader habt, dann ist es halt nichts mit verlegen. Andere Teams sind in der Saison schon 12-13 Spielern aufgelaufen.

  • Von dir Experten musste ja sowas kommen , du bist echt mein Held . Mal schauen was passiert wenn einer von den kranken Spieler die morgen antreten plötzlich zusammen bricht- Und woher willst du Experte wissen wer Kontakt zu wem auch immer hatte . Halt einfach den Rand . Die Situation ist nähmlich nicht Toll , und glaub mir ich weis wovon ich spreche

    Wer "nämlich" mit h schreibt... :pfeif:

  • Vielleicht sollte man nicht so schnell urteilen. Bei Euch schreibt man das wohl Erfurt Kontakt zum DEB hatte. Fakten ?

    Und Duisburg hatte keinen Kontakt ? Warum eigentlich nicht. Das Spiel am Freitag konnte man nicht spielen. Warum kontaktiert man dann nicht den nächsten Gegner ??

    Und wieviel Spieler sind den krank ? Es wird gesagt wir habe. Spieler die mit Fieber im Bett liegen. 10 ? 5 ? 2 ?

    Mir ist das Zuviel Mimimi von Duisburg.

    5+2 nur zur Verfügung. Plus vllt 2-3 u20 Jungs

  • Bemerkenswertes Heimspiel heute gegen die Crocodiles. Nicht unbedingt wegen der Spielqualität und auch nicht wegen dem Ausgleich 13 sec vor dem Ende, sondern Erfurt konnte heute nach ewigen Zeiten endlich mal wieder „Ausverkauft“ vermelden (= 1.200 Zuschauer). Für mich ist das insofern verwunderlich, da es ja kein Weihnachtsspiel war und es war „nur“ ein Spiel gegen Hamburg, die normalerweise in Erfurt kein großes Zugpferd sind und auch nicht mehr als 10 Fans mitbringen. In Zeiten, in denen man eher mit einem Zuschauerrückgang rechnen muss, freut einem das natürlich besonders.

    Der nächste bemerkenswerte Fakt: es sind über 1.000€ an Spendensumme für Jan Dalgic zusammen gekommen.

    Endergebnis übrigens Erfurt gegen Hamburg 1:2 n.V.

  • Gibt es beim Besuch der Halle als Gästefan etwas zu beachten? Wir sind am 29.1. mal da um nach dem Rechten zu sehen.

    Im Onlineshop gibt es nur Vollzahlertickets für alle Fans (ohne Blockbindung).

  • Nein, da gibts nichts besonderes zu beachten. Gibt keine Einzelblockeinteilung beim Kartenverkauf (gab es nur während der Coronabeschränkung)

    Der Gästeblock ist allerdings gekennzeichnet, gibt aber dafür keine extra Eintrittskarte. Er befindet sich im „Erdgeschoss“ ;), also unter der Heimtribüne. Direkt daneben ist ein Getränkestand. Getränke und Essen sind allerdings nur mittels Wertchipsystem zu erwerben (oder Bargeldlos mit Kredit- oder EC Karte, glaube ich) Die Wertchips gibts neben der Tageskasse zu kaufen.

    Im direkten Hallenbereich gibts noch die Sportbar (Stadionkneipe), welche auch vom EHC betrieben wird. Hier kann man auch normal mit Bargeld bezahlen. Für Gästefans auch kein Problem da vor dem Spiel reinzugehen, vorher den Einlass passieren und durch die Halle in die Sportbar. Wer will, kann dort auch sitzen bleiben - die SpradeTV-Übertragung läuft dort auf 3 Fernsehern ;)

    Bei Fragen oder Problemen einfach hoch auf die Tribüne kommen, ich stehe direkt über dem Gästeblock :prost: