• Zumindest bei GP ist ne Matchstrafe eingetragen und Sperren werden am Wochenende normalerweise nicht verhandelt… bin daher einfach gespannt, wie das geregelt worden ist.

  • Krass, Matchstrafe am Freitag, heute mit 4 Toren der Matchwinner… auf die Erklärung bin ich gespannt 🙂

    Einspruch beim DEB mit Bitte um Bewertung der Situation. Nach Sichtung wurde die Strafe korrigiert und der DEB hat Bosas für das heutige Spiel freigegeben.

  • Zumindest bei GP ist ne Matchstrafe eingetragen und Sperren werden am Wochenende normalerweise nicht verhandelt… bin daher einfach gespannt, wie das geregelt worden ist.

    Ach Gamepitch…

    Da stimmen oftmals Spielberichte nicht.

    Man wird ja wohl in Erfurt schlau genug sein, einen gesperrten Spieler nicht einzusetzen.

  • Erfurt gewinnt ein 60minütiges Hauen und stechen, weil Halle nicht in der Lage war, das eigene PP zu nutzen. Wobei die Strafenverteilung noch deutlicher hätte ausfallen müssen. Ein Schlag auf Valaseks Unterarm/Hand und kurz danach ein direkter Ellbogen gegen Varttinens Kopf blieben ungeahnded, weshalb Halle am Ende nichtmal mehr 2 Reihen blieben.

    Es fällt mir schwer, nach so einem dreckigen Spiel zum Sieg zu gratulieren. Hoffe nur, dass wir am Dienstag wenigstens spielfähig sind. Ich bin jedenfalls froh, dass die Hallenser Spieler ruhig geblieben sind.

  • Sieht man in Halle irgendwie komplett anders ... weiß auch nicht warum ... :pfeif: :thumbsup:

    Da gehen dann wieder die Diskussionen um Trainer und Mannschaft los. :pfeif:

    Ich freue mich immer, wenn ein vermeintlicher Underdog einen Coup landet!

    Zumal Euer Saisonstart, gelinde gesagt, etwas holprig ausfiel. :thumbsup:

  • Erfurt gewinnt ein 60minütiges Hauen und stechen, weil Halle nicht in der Lage war, das eigene PP zu nutzen. Wobei die Strafenverteilung noch deutlicher hätte ausfallen müssen. Ein Schlag auf Valaseks Unterarm/Hand und kurz danach ein direkter Ellbogen gegen Varttinens Kopf blieben ungeahnded, weshalb Halle am Ende nichtmal mehr 2 Reihen blieben.

    Und du willst mir jetzt erzählen, dass es bis zur 50. Spielminute auf Hallenser Seite kein Beinstellen, kein Halten, keine Behinderung und kein Stockschlag gegeben haben soll ???

  • Weil ?? Ich bin kein Vereinsverantwortlicher ... ich kann das legitim finden ... ich kann aber genauso gut finden, dass man die Niederlage (Zumal wenn, wie du selbst sagtest, selbst verschuldet) einfach hinnehmen kann ... 8o

  • Erfurt gewinnt ein 60minütiges Hauen und stechen, weil Halle nicht in der Lage war, das eigene PP zu nutzen. Wobei die Strafenverteilung noch deutlicher hätte ausfallen müssen. Ein Schlag auf Valaseks Unterarm/Hand und kurz danach ein direkter Ellbogen gegen Varttinens Kopf blieben ungeahnded, weshalb Halle am Ende nichtmal mehr 2 Reihen blieben.

    Es fällt mir schwer, nach so einem dreckigen Spiel zum Sieg zu gratulieren. Hoffe nur, dass wir am Dienstag wenigstens spielfähig sind. Ich bin jedenfalls froh, dass die Hallenser Spieler ruhig geblieben sind.

    Sorry, aber Deine Spielanalyse riecht förmlich nach schlechtem Verlierer. Schade!

  • Das magst Du so sehen, ändert aber die Tatsachen nicht. :seestars:

    Ich habe nirgends behauptet, dass kein Einsatz da gewesen wäre, aber wer dieses Spiel ansehnlich fand, hat von Hockey keine Ahnung.

  • Das magst Du so sehen, ändert aber die Tatsachen nicht. :seestars:

    Ich habe nirgends behauptet, dass kein Einsatz da gewesen wäre, aber wer dieses Spiel ansehnlich fand, hat von Hockey keine Ahnung.

    Oder schlechten Geschmack. Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, das Spiel war elendig!

  • Und du willst mir jetzt erzählen, dass es bis zur 50. Spielminute auf Hallenser Seite kein Beinstellen, kein Halten, keine Behinderung und kein Stockschlag gegeben haben soll ???

    Ich sprach von Hauen und Stechen. Dazu gehören immer 2 Teams.

  • Einspruch beim DEB mit Bitte um Bewertung der Situation. Nach Sichtung wurde die Strafe korrigiert und der DEB hat Bosas für das heutige Spiel freigegeben.

    Erst einmal Glückwunsch zum Sieg. Unsere Überzahlsituationen hätten eigentlich reichen müssen, um das Spiel zu gewinnen. Sollte es mit Bosas so sein, wie Du oben geschrieben hast, finde ich das schon abenteuerlich. Aus einer Matchstrafe, also der größtmöglichen Strafe, gar nichts zu machen :schulterzuck: . Dann würde ich an eurer Stelle die Wertung des Spiels gegen Herford anfechten. Schließlich hattet ihr dann ja zu unrecht eine fünfminütige Unterzahl zu überstehen. Wer weiß, beim DEB scheint ja einiges möglich zu sein.