• Top!!

    Der Name Joly hat an der Wedau immer noch Kultstatus.

    Wenn der nur ansatzweise so performt wie sein Bro dann herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruss vonne Wedau

    der Ogie

  • Und dann kommt noch Pöpperle zu uns….als Backup….aber erst im Januar ….hab ich gehört (am Bratwurststand meines Vertrauens)

    Zieh das bitte nicht ins lächerliche... Mit Kesslers Konstitution können wir den Aufstieg ansonsten abhaken :thumbsup:

  • War schon in Chomutov nicht dabei ...

    Okay....Das wusste ich nicht, da außer dem Endergebnis zu dem Spiel nichts kommuniziert worden ist.

    Gestern konnte ich leider auch nur ein paar Minuten schauen, da man offenbar bei Sprade den Stream nicht mehr pausieren kann. Als ich später fortsetzen wollte war dann schon Schluss :(

    Naja habe ich die Indianer halt finanziell etwas unterstützt :rofl:

    Allerdings habe ich in den paar Minuten gesehen, dass Ranger uns bestimmt Freude bereiten wird. Seine Bully Quote hatte schon Beach Niveau :thumbsup:

  • Okay....Das wusste ich nicht, da außer dem Endergebnis zu dem Spiel nichts kommuniziert worden ist.

    Gestern konnte ich leider auch nur ein paar Minuten schauen, da man offenbar bei Sprade den Stream nicht mehr pausieren kann. Als ich später fortsetzen wollte war dann schon Schluss :(

    Naja habe ich die Indianer halt finanziell etwas unterstützt :rofl:

    Allerdings habe ich in den paar Minuten gesehen, dass Ranger uns bestimmt Freude bereiten wird. Seine Bully Quote hatte schon Beach Niveau :thumbsup:

    SpradeTV

    Ich Frage jedes Jahr ..aber wieso ist es nicht möglich zeitversetzt zu schauen...? Kann man in der NHL App seit über 10 Jahren..

  • Das wäre aus meiner Sicht tatsächlich eines der wichtigsten Features. In der Regel schaue ich ja Zuhause wenn ich nicht pünktlich in die Halle kann o.ä.

    Eine Restart Funktion wäre daher wünschenswert.

    Immerhin sind die Preise ja auf dem Corona-Niveau geblieben...

  • Das wäre aus meiner Sicht tatsächlich eines der wichtigsten Features. In der Regel schaue ich ja Zuhause wenn ich nicht pünktlich in die Halle kann o.ä.

    Eine Restart Funktion wäre daher wünschenswert.

    Immerhin sind die Preise ja auf dem Corona-Niveau geblieben...

    Ich würde gerne das Spiel nach dem Besuch in der Halle nochmal schauen können (und auch dafür bezahlen).

    Freitag Abends habe ich nicht immer die Zeit um 20.uhr Eishockey schauen zu können (weder in der Halle oder dem TV )

  • Das gestrige Heimspiel gegen die Indians (Endstand 4:2 für Erfurt) gehört ganz sicher in die Rubrik „Sowas braucht es nicht in der Vorbereitung“ :bash:

    Negativer Höhepunkt war ein ganz übler Check von Palka an Banach mit anschließender minutenlangen Spielunterbrechung (u.a. wegen warten auf den Notarzt)

    Ich habe das Spiel nicht live gesehen, war aber ständig informiert von „meinen“ Leuten (mit Eishockeysachverstand). Allerdings kamen nach der 30. Minute so gut wie keine Infos mehr, die Jungs waren einfach geschockt (Banach wurde mit Blaulicht und Notarztbegleitung ins KH gefahren)

    Da fragt man sich, mit welcher Marschroute ein Trainer seine Mannschaft in ein Vorbereitungsspiel schickt. Playoff-Test im September? Oder liegt das daran, dass bei dem ein oder anderen Spieler unter der Schädeldecke nur gähnende Leere herrscht?

    Nach einem Vorbereitungsspiel gleich 3 verletzte Spieler (davon einer wo man Angst haben musste, dass da was ganz schlimmes passiert ist) ist einfach nur zum :puke:

  • Zu allererst gute und schnelle Besserung an Banach. Solche Szenen gehören nicht nur nicht in ein Vorbereitungsspiel, sondern in gar kein Eishockeyspiel. Der Check ist ja auch in der Zusammenfassung zu sehen. Meiner Meinung nach sind die Arme,Ellenbogen und Schläger von Palka zwar unten aber Blind Side Check?!

    Wundern tut mich das gerade das der Check von R. Palka kam der eigentlich nicht für Checks bekannt ist oder als unfairer Spieler! ?(

    Überhaupt gab es in beiden Spielen die ein oder andere Szene die nicht sein muss in einem Vorbereitungsspiel. denn auch auf Seiten der Indians gab es gestern und auch am Fr. verletzte Spieler!!

    Aber wie gesagt.. nun erstmal alles gute an Banach. Und ich hoffe das es sich nicht als schwere Verletzung bewahrheitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (12. September 2022 um 20:21)

  • SpradeTV

    Ich Frage jedes Jahr ..aber wieso ist es nicht möglich zeitversetzt zu schauen...? Kann man in der NHL App seit über 10 Jahren..

    Möglich ist das schon, wird aber nicht kommen.

    Mr Mojo
    wird der Player angehalten und für eine Weile so belassen, muss der Player zwingend neu geladen werden, weil das Playback-Token dann nicht mehr gültig ist. Nach dem Reload geht es aber live weiter und nicht an der Stelle, an der Stop geklickt wurde.

  • Das wird eine harte Saison...

    Ich habe es im Indians Thread schon angedeutet - mir fehlt die Vorstellung wie wir dieses Jahr Tore erzielen werden. Ich sehe leider niemanden der die Tore von Beach ersetzt und auch das Kollektiv wird das nicht wirklich auffangen können. Aber vielleicht bin ich gerade auch einfach zu enttäuscht, weil wir nach dem ersten Drittel so abgebaut haben. Das hat mich extrem an die Zeit unter Carroll erinnert...

    War jemand noch zum fantalk?

  • Das wird eine harte Saison...

    Ich habe es im Indians Thread schon angedeutet - mir fehlt die Vorstellung wie wir dieses Jahr Tore erzielen werden. Ich sehe leider niemanden der die Tore von Beach ersetzt und auch das Kollektiv wird das nicht wirklich auffangen können.

    Das war aber schon allein beim Blick auf eure Kaderliste und -struktur klar. Leider hat man in Erfurt diesen Sommer nicht so gut verpflichtet, wie in den vergangenen Jahren.

  • WDas wird eine harte Saison...

    Ich habe es im Indians Thread schon angedeutet - mir fehlt die Vorstellung wie wir dieses Jahr Tore erzielen werden. Ich sehe leider niemanden der die Tore von Beach ersetzt und auch das Kollektiv wird das nicht wirklich auffangen können. Aber vielleicht bin ich gerade auch einfach zu enttäuscht, weil wir nach dem ersten Drittel so abgebaut haben. Das hat mich extrem an die Zeit unter Carroll erinnert...

    War jemand noch zum fantalk?

    Eins vorweg: Klar war es das erste Saisonspiel und die Indians sind ja heuer wirklich gut aufgestellt. Aber die Richtung, in der es dieses Jahr geht, war doch von vornherein klar: 5 Zugänge stehen 8 Abgängen gegenüber… Da bin ich rein bei der Quantität oder hab solche Themen wie Ranger als Beach Ersatz noch gar nicht angesprochen..Wenn alle fit sind und das Kollektiv es umsetzt, können wir an den PPOs schnuppern. Im Umkehrschluss:

    Wenn es blöd läuft, steht am Ende der Abstieg (zumindest formell)..