Warum wurde Kämmerer eigentlich bei der Choreo nicht beachtet - habe ich da was verpasst? War irgendwie total unangenehm mir das anzuschauen
EHC Erfurt
-
-
-
Ich vermisse die Spielberichte auf unserer Hompage.
Wird sich das das zu den Ligaspielen ändern oder bekommen auswärtige auch weiter keine Infos??
Eine Antwort wäre gut.....
Bei Mr. Mojo Frage gab es auch keine Infos.
Schade eigentlich und auswärtigen Fans nicht sehr dienlich.
-
Soweit ich weiß, hat man Ollis eigenem Wunsch entsprochen. Er wollte nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. Spielberichte weiß ich nicht, inwieweit es die noch gibt. Aber es gibt ja die Highlights von Sprade ...
-
Aber es gibt ja die Highlights von Sprade ...
Schau dir doch mal die kurze Spielzusammenfassung von den Rostock Piranhas an. Sowas braucht auch unsere HP.
Nur die Tore sagt ja nichts über das Spiel aus. Auswärtige Fans sind mehr oder weniger auf diese Spielberichte angewiesen.
-
Die Black Dragons haben nochmal nachgelegt, Niklas Jakob war schon letztes Wochenende im Einsatz.
Das und viele Backgroundinfos hier:
https://www.black-dragons-erfurt.de/aktuelle-news-…s/vereinsnews-3
-
Was ist denn da mit eurer Statistik beim heutigen Spiel?
Herne im zweiten Drittel mit nur einem Schuss, aber zwei Toren?
-
Die Statistik machen doch nicht die Vereine ...
-
Die Statistik machen doch nicht die Vereine ...
Wer denn sonst?
-
-
Extrem schwaches Spiel der Erfurter und vollkommen verdienter Sieg der Krefelder…
-
-
Neues vom Moritz S. 😀
-
Endlich der Rockets-Fluch besiegt ...
-
hat es jemand geschaut? Ich bin ja auf Kommentare zu Vieregge gespannt.
-
hat es jemand geschaut? Ich bin ja auf Kommentare zu Vieregge gespannt.
Nick war das ganze Spiel die Ruhe selbst. Seine Fanghand ist sensationell. Da läuft Patocka, ja nun auch kein Blinder vor der Kiste, Mitte 2. Drittel 1 auf 0 und Nick zieht den mit der Fanghand ab ... der erste Shutout für die Black Dragons seit 3 Jahren.
Aber letztlich eben auch ein teuer erkaufter erster Sieg gegen Diez. Durch die Ausfälle von Andy Gerartz und Louis Anders.
-
-
Wie schon im NHL-Thread berichtet, ist das echt harter Tobak…
-
Wie schon im NHL-Thread berichtet, ist das echt harter Tobak…
Dann entschuldigt dass doppelte Posten, da ich diesen Threads nicht verfolge.
-
Hut ab und meinen größten Respekt vor Kyle Beach! Leute wie ihn braucht es viel mehr. Das Schweigen schützt die Täter! Er ist ein Vorbild für alle, die Opfer solcher oder ähnliche Taten wurden. Toll dass es Leute wie dich gibt. Auf und abseits des Eises ein Ehrenmann!
-
Auch wenn es nicht leicht fällt zur Tagesordnung zurückzukehren, hier schöne Nachrichten rund um die Drachen:
-
https://www.sport1.de/news/us-sport/…obox=1635517603
Sport 1 Artikel über Kyle Beach
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
-