Und weiter geht's mit den News
EHC Erfurt
-
-
-
Wie siehts mit der Zuschauerkapazität Freitag im Kohlrabizirkus aus? Wie viel sind dort zugelassen? Besteht Maskenpflicht auch am Sitzplatz?
-
Wie siehts mit der Zuschauerkapazität Freitag im Kohlrabizirkus aus? Wie viel sind dort zugelassen? Besteht Maskenpflicht auch am Sitzplatz?
Maskenpflicht besteht. Für unser Spiel am Sonntag sind 999 Fans zugelassen, daher denke ich das Freitag dasselbe gilt.
-
-
Eure Mitteilung hatte ich gelesen, da stand allerdings 500 Erfurter Zuschauer, nichts über Gästefans. Des weiteren steht in eurer Mitteilung, dass Maske am Einlass und auf den Stehplätzen benötigt wird. Daher meine Fragen.
-
Wurde jetzt ja nochmal in der PM von Erfurt alles genau erklärt
-
Entweder bin ich blind oder blöd. Wie viel Zuschauer sind jetzt insgesamt zugelassen? 500 inklusive Gästefans? Also laut PM dann keine Maskenpflicht am Sitzplatz?
-
Masken werden nur auf Stehplätzen benötigt und auf den Wegen (bei den Icefighters steht auf der Website grundsätzliche Maskenpflicht im Zirkus).
Erfurt hat fast 500 Plätze, die anderen bekommt Halle. Insgesamt bis zu 999 Zuschauer insgesamt.
-
Zuschauermäßig könnte es morgen im KoZi schon mal auf Augenhöhe zugehen.
-
Interessant... für Sonntag haben die Icefighters gerade eine Maximalkapazität von 1250 Zuschauer bekanntgegeben und am Platz darf die Mund-Nasenbedeckung abgenommen werden.
-
-
Ist Shean Fischer nicht mehr in der Verteidigung?
-
In der gestrigen PM wurde er als Stürmer gemeldet, ja….
Ich vermute bei unserem Coach, dass er die 3 Spieler , die beides können (Fischer, Banach, Anders) flexibel einsetzen wird…
-
-
Außerdem muss derzeit Beach noch ersetzt werden ... der kommt ja auch noch dazu ...
-
4:3 PS-Sieg gegen die Bulls aus Halle ... klingt erstmal nicht so übel ...
Manch "Fan" (die Anführungszeichen stehen da mit Absicht) tippte ja 8:1 für Halle ...
-
Glückwunsch zum Sieg. Lasst das Gewinnen im Kohlrabizirkus bloß nicht zur Gewohnheit werden!😉
Grüße aus Leipzig.
-
Glückwunsch zum Sieg. Lasst das Gewinnen im Kohlrabizirkus bloß nicht zur Gewohnheit werden!😉
Grüße aus Leipzig.
Och ...
-
Selbst nach 30 „Fan-Jahren“ des Erfurter Eishockey gibt es noch Premieren:
Ich hatte heute bei einem Heimspiel erstmalig einen Sitzplatz
-
Sitzplätze in Erfurt !! Glückwunsch !!
-
Habe gerade Fan FM geschaut..Ihr habt viel in die Sprade TV Übertragung investiert..Kameras etc...
Richtig gut.(ich mag es ja ,wenn die Kamera so nah dran ist....)
-
-