Wenn es danach geht, muss ich sagen, dass nach K. Beach seiner Verletzung viele abgetaucht sind, die meisten davon haben aber Vertrag für die nächste Saison
EHC Erfurt
-
-
-
Ja ganz schön krass welche Auswirkungen das fehlen eines Spielers haben kann. Bei uns war es ja ähnlich mit dem Ausfall von Pohanka!
-
Wenn es danach geht, muss ich sagen, dass nach K. Beach seiner Verletzung viele abgetaucht sind, die meisten davon haben aber Vertrag für die nächste Saison
Das ist sicherlich richtig …
Umso erschreckender finde ich die bisherige Transferpolitik…
-
Jetzt offiziell:
Alexander Spister verlässt die Drachen!
Meine Meinung: sehr schade!
Könnte ich mir sehr gut bei den Moskitos vorstellen... in der Oberliga.
-
Könnte ich mir sehr gut bei den Moskitos vorstellen... in der Oberliga.
Er selbst scheinbar auch ...
-
Da bin ich mal gespannt ob alle Abgänge auch 1 zu 1 ersetzt werden.
-
Da bin ich mal gespannt ob alle Abgänge auch 1 zu 1 ersetzt werden.
Das macht leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht den Eindruck…
-
Das Gefühl hab ich leider auch. Hat schon jemand was zur Lizenzerteilung gehört?
-
Das Gefühl hab ich leider auch. Hat schon jemand was zur Lizenzerteilung gehört?
https://www.black-dragons-erfurt.de/aktuelle-news-…gons/liganews-2
-
Wenn öffentlich wird, das alle Nord-Oberligisten, inklusive den Moskitos, die Lizenz erhalten haben, wird Erfurt sie sicher such haben.
-
-
Wenn öffentlich wird, das alle Nord-Oberligisten, inklusive den Moskitos, die Lizenz erhalten haben, wird Erfurt sie sicher such haben.
Soll aber auch 3 Oberligisten mit Auflagen geben. Leipzig ist wohl einer davon.
-
Soll aber auch 3 Oberligisten mit Auflagen geben. Leipzig ist wohl einer davon.
leipzig hat bestätigt das sie Auflagen haben (Mietvertrag)
-
Jetzt gab es offiziell die Verlängerungen von Denner, Herrschaft, Weigandt, Pfister und Böttner, die ja eigentlich alle noch über einen Fördervertrag gebunden waren…
Sonstige junge Spieler, welche in Erfurt im Nachwuchs gespielt haben (Kiss und Miguez), gehen lieber zur direkten Konkurrenz, ein Zeichen ?
-
Ein Zeichen für was oder für wen?
-
Ein Zeichen für was oder für wen?
Das stelle ich hier zur Diskussion….
Ich kann nur für mich behaupten, dass ich immer noch sehr enttäuscht bin, dass zum Beispiel ein Kiss nicht in dieser Saison zurückkommt. Und wie schon weiter oben diskutiert, wie wir die Abgänge letztlich in irgendeiner Form kompensieren wollen, sehe nicht nur ich, mehr als fraglich.
-
Es zieht halt nicht alle immer zurück in die Heimat. Manche wollen auch raus und eben nicht in der Heimat bleiben. Ein M.Keil ist auch nach mehreren Stationen zurück gekommen. Andere werden vielleicht gar nicht zurück kommen. Ich würde da jetzt nichts reininterpretieren.
So ist der Lauf der Dinge.
-
https://www.eisloewen.de/2021/07/27/eis…rt-kooperieren/
Da schauen wir mal was das rauskommt. 😁
-
Bei dem augenblicklichen Kader müssen die Icedragons aufpassen das sie nicht immer Spieler an die Eislöwen abgeben müssen.
-
Bei dem augenblicklichen Kader müssen die Icedragons aufpassen das sie nicht immer Spieler an die Eislöwen abgeben müssen.
Was hat denn jetzt Herford mit der Kooperation von Dresden und Erfurt zu tun ??
-
Sorry, Blackdragons natürlich. Bei den ganzen Drachen und sonstigen Viechern kann man schon mal durcheinander kommen. Die Aussage haste aber doch verstanden, oder?
-
-