EHC Erfurt
-
-
-
Ok. Danke.
-
Ich kann und mag im Moment noch gar nicht so viel schreiben:
Trotz des ganzen Corona-Scheiß war das ne absolut geile Saison. Dem ganzen EHC (auch dem Team drumrum) gebührt mein allerhöchster Respekt und Dank!
-
Nach dem Spiel kann man auch noch nicht viel sagen Außer: Fu**
-
Letztlich verabschieden wir uns erhobenen Hauptes aus der Saison. Wir haben Tilburg in beiden Spielen alles abverlangt.
-
Glückwunsch zur starken Saison.
-
Letztlich verabschieden wir uns erhobenen Hauptes aus der Saison. Wir haben Tilburg in beiden Spielen alles abverlangt.
Sicher gut gespielt ! Starkes Saison von euch 👌
-
dragon030 Verletzungsfolge ist nach geändertem Regelwerk nicht mehr zwingend eine SD!
Glückwunsch zu einer starken Saison. Aufgrund der letzten Jahre war das tatsächlich ein toller Erfolg und bestimmt auch für die Fanseele etwas balsam, dass man gesehen hat, das man sogar vereinzelt mit den "großen Teams der Liga" mithalten kann. Man hat lange sogar um das Heimrecht in den POs gespielt. Hut ab vor dieser Leistung! Und man hat mal wieder gesehen..... Vorbereitungsspiele sind absolut nichtssagend!
Schöne Sommerpause! Ich hoffe ihr schafft nochmals eine solche Saison zu spielen.
-
dragon030 Verletzungsfolge ist nach geändertem Regelwerk nicht mehr zwingend eine SD!
Ist mir durchaus bewusst, wenn aber betreffender Spieler zwecks Behandlung in die Kabine muss, dann ist das auch nach geändertem Regelwerk eine Spieldauer ...
-
Mal wieder ein neuer Bericht bzgl. des Dilemmas Eishallensanierung und Erweiterung:
-
-
Mal wieder ein neuer Bericht bzgl. des Dilemmas Eishallensanierung und Erweiterung:
Fehler 404 ?
-
Fehler 404 ?
nö, bei mir funktioniert es...
-
Jetzt auch bei mir...
Danke.
-
Drücken wir mal die Daumen, dass sich in der Frage der Hallensanierung was tut, in welcher Form auch immer. Verdient hätte es der Standort allemal.
-
Weiß jemand wie das Gespräch mit MP Ramelow lief?
-
- Arnoldas Bosas
- Maurice Keil
- Reto Schüpping
- "C" Thomas Schmid
haben ihre Verträge verlängert.
-
Victor Beck und Erfurt gehen zukünftig getrennte Wege.
Schade!
-
...und einen neuen Backup müssen wir uns auch suchen (soll aber wohl schon gefunden worden sein).
-
...und einen neuen Backup müssen wir uns auch suchen (soll aber wohl schon gefunden worden sein).
-
Zitat
Der EHC Erfurt e.V. reicht fristgerecht und vollumfänglich seine Lizenzunterlagen für den Oberligaspielbetrieb 2021/22 ein. Wie schon in der letzten Saison, sind die aktuell zu erwartenden Auswirkungen für den Spielbetrieb kaum abschätzbar. Dennoch hoffen wir sehr, dass die neue Saison endlich wieder mit Fans auf den Rängen stattfinden darf. Wenn auch zu Beginn mit einer dezimierten Zahl.
-
-