Wieder die Rockets ... es ist nicht zu fassen. Die holen gegen uns mal eben 11 von 12 möglichen Punkten ... das hat nicht mal Tilburg geschafft.
EHC Erfurt
-
-
-
Hätten wir die 11 Punkte gegen die Rockets geholt wären wir jetzt 3.
-
Wieder die Rockets ... es ist nicht zu fassen. Die holen gegen uns mal eben 11 von 12 möglichen Punkten ... das hat nicht mal Tilburg geschafft.
Und dabei obendrein noch ohne Patocka, Lavallee, Matheson und Leon Köhler, sowie Pierre Wex. Jan Guryca wehrt eben mal 53 Schüsse ab (Fangquote 53%). Ein guter Goalie ist was wert. Und es trifft der 37-jährige Ersatz-Ausländer aus der Hessenliga-schon krass.
-
Und dabei obendrein noch ohne Patocka, Lavallee, Matheson und Leon Köhler, sowie Pierre Wex. Jan Guryca wehrt eben mal 53 Schüsse ab (Fangquote 53%). Ein guter Goalie ist was wert. Und es trifft der 37-jährige Ersatz-Ausländer aus der Hessenliga-schon krass.
Der stand aber im Line up ...
-
Der stand aber im Line up ...
Sorry, ich meinte Hildebrandt, ich schreibe immer Patocka, wenn ich Hildebrandt meine
-
Puh zum Glück gibt's in der Liga nicht nur Diez-Limburg sondern auch so Punktelieferanten wie Herne und Tilburg
-
Puh zum Glück gibt's in der Liga nicht nur Diez-Limburg sondern auch so Punktelieferanten wie Herne und Tilburg
Kyle Beach gefällt das
-
Wie wäre es, wenn ihr noch zweimal gegen Diez spielt, so zum Üben?
-
Wie wäre es, wenn ihr noch zweimal gegen Diez spielt, so zum Üben?
Geht ja nicht, selbst wenn wir in den Pre Play Offs auf die treffen würden, ist das ja nur ein Spiel ...
-
Aber schön, das wir uns am 23. zum Nachholspiel in der Hannibal-Arena sehen.
Hurra
PS: Quele HP - HEV
-
-
Hurra
Mal sehen, wer sich dann freuen kann?
-
Hurra
Wurde mittlerweile auf den 19.03. vorverlegt. Da wir da frei hätten (Halle-Spiel) ...
-
Wurde mittlerweile auf den 19.03. vorverlegt. Da wir da frei hätten (Halle-Spiel) ...
Jau, danke, man kommt kaum hinterher mit den Terminen
-
Wir spielen jetzt Freitag (19.03.) in Herne, Sonntag (21.03.) kommen die Indians nach Erfurt und am Dienstag (23.03.) spielen wir in Krefeld.
-
Ich bin etwas irritiert, dass bei Gamepitch weder das 2-0 noch das 4-1 als Powerplaytor angezeigt werden, obwohl ihr jeweils in Überzahl gewesen seid.
-
Unsere Powerplay Statistik ist so schon unverschämt gut. Vielleicht ist es uns mittlerweile etwas unangenehm
-
Das wird denke ich daran liegen, dass der Verantwortliche für die Statistik gestern nicht in der Halle war und die Statistik deswegen nicht machen konnte. Der Ersatz hat es wohl schlicht vergessen einzutragen ...
-
Ich bin etwas irritiert, dass bei Gamepitch weder das 2-0 noch das 4-1 als Powerplaytor angezeigt werden, obwohl ihr jeweils in Überzahl gewesen seid.
Gleiches gilt für das 3:1 der Indians. War auch ein ÜZ-Tor, wird aber so nicht angezeigt
-
Da könnte man ja Protest einlegen: Fehlerhafter Spielbericht - Statistik Fälschung ...
-
Und wieder schafft es das rote Tuch der Dragons, HSR Noeller, erfolgreich einen Erfurter Sieg zu verhindern. Klares Tor im letzten Drittel aberkannt, dann zwei mehr oder weniger zweifelhafte Strafen und schon belebst du einen eigentlich "toten" Gegner und das Momentum wechselt ... denn sind wir mal ehrlich, zählt der reguläre Treffer von Keil, dann macht Bosas in der 53. min das 4:1 und die Geschichte ist durch ... aber dann kam ja Noeller.
Da liefert uns Herne so ne klassische Vorlage und wir können es nicht nutzen.
-
-