Den Drachen in seinem Lauf, hält weder Pinguin noch Eisbär auf...
In solchen tabellarischen Höhen wird einem als Erfurter ganz komisch
Kann ich mich aber durchaus dran gewöhnen ...
11 Siege aus den letzten 13 Spielen ...
... und zu Gönnen ist es euch sicherlich auch. Der Endkampf um die Plätze 4-8 hat dadurch zusätzlich Spannung bekommen. 5 eurer letzten 11 Spiele gehen gegen die direkten Konkurrenten, gegen die Indians geht es gleich zweimal und dann vielleicht in der 1. Playoff-Runde nochmal.
Aber gegen die ROCKETS verloren 😜💪💪😜
Nun stell dir mal vor, wir hätten auch noch unsere Spiele gegen die Rockets und das Heimspiel gegen Hamm gewonnen. Na ach du Schreck, da hätten ja sogar die Scorpions das Fracksausen bekommen und Haselbacher hätte gleich nochmal den Markt sondiert
Nun stell dir mal vor, wir hätten auch noch unsere Spiele gegen die Rockets und das Heimspiel gegen Hamm gewonnen. Na ach du Schreck, da hätten ja sogar die Scorpions das Fracksausen bekommen und Haselbacher hätte gleich nochmal den Markt sondiert
Oder Einspruch eingelegt.
Der Endkampf um die Plätze 4-8
Eher 4-7 . Wir sollten uns verabschiedet haben.
Das wir uns gegen die sogenannten "Kleinen" schwer tun ist ja nun nichts neues. Das war die letzten Jahre schon immer so, dass wir unsere besten Spiele gegen die sogenannten "Großen" der Liga gemacht haben um dann gegen Krefeld, die Preussen oder ähnliche zu verlieren. Das hat in Erfurt nun schon länger Tradition. Und wenn ich die Rockets spielen sehe, sehe ich immer das Erfurt der letzten Jahre ... das Spiel des Gegners zerstören und selbst über Konter zum Erfolg kommen. Wie Erfurt in den letzten Jahren ...
Eher 4-7 . Wir sollten uns verabschiedet haben.
Noch ist alles möglich, auch für die Icefighters. Zwei Siege gegen die Indians, einer in Erfurt ...
Noch ist alles möglich, auch für die Icefighters. Zwei Siege gegen die Indians, einer in Erfurt ...
Wir hätten nichts dagegen einzuwenden Realistisch ist es durch das Restprogramm eher weniger.
Auf keinen Fall.. so gern in Leipzig mag.
wir schlagen erst in den Playoffs zu...
... wenn wir sie denn erreichen
....aber Corona. Heute spielfrei
Hat es euch schon wieder erwischt oder Herford?
Diesmal Verdacht auf Herforder Seite
Das ist natürlich auch nicht schön, aber ihr wart ja nun wirklich oft genug dran.
Der Verdachtsfall auf Herforder Seite hat sich mittlerweile bestätigt. Damit dürfte auch das Dienstagspiel gegen die Ice Dragons ad acta gelegt werden ... mal sehen ob und gegen wen wir stattdessen antreten werden.
Habt ihr gegen Krefeld noch ein offenes Spiel? Alle anderen sind ja selbst im Einsatz.
Ja, das wollten wir ursprünglich gestern machen (nach der Meldung aus Herford), aber die lieben Krefelder wollten nicht ... Hamburg müsste an sich auch frei sein, oder ist Tilburg schon wieder raus aus der Quarantäne ??