Vorab: ich habe das Spiel nicht gesehen.
Wenn ich mir aber die Strafen anschaue bei 52:10 min, dann könnte ich mir schon vorstellen, warum sich Joly aufgeregt hat und Beck die Bankstrafe absitzen musste.
Ziolkowski 2min wegen Beinstellen und Keil 2min wegen unsportlichen Verhalten, was soviel heißen könnte wie „Schwalbe“. So eine Strafenverteilung gab es immer wieder mal und jedes Mal habe ich mich auch darüber aufgeregt. Entweder es war ein strafenwürdiges Vergehen (wie z.B. Beinstellen) oder es war eine Schwalbe 🤷♂️
Vielleicht gab es aber auch eine andere Art von „unsportlichen Verhalten“ des Spielers M.Keil , dann kann mich ja jemand verbessern
Nein, es war eine Schwalbe. Wieso man dann nicht die Strafe zurücknimmt und stattdessen eine Strafe gegen die anderen Mannschaft quasi als Konzessionsentscheidung tätigt, erschließt sich mir beim Eishockey auch nicht.
Ansonsten war es so wie es Hokifan 2.0 geschildert hat.
dragon030 Bei allem Respekt vor eurer Leistung und den verdienten zwei Punkte, vergisst du wohl ganz u.a. den doppelten Pfostentreffer im letzten Drittel. Von daher geht der Punkt für Herne schon in Ordnung.