Exakt. Der Spielplan ist ein Witz. Am Ende wirst du belohnt, wenn du gegen die Tabellenkinder mehr Spiele absolviert hast.
EHC Erfurt
-
-
-
Exakt. Der Spielplan ist ein Witz. Am Ende wirst du belohnt, wenn du gegen die Tabellenkinder mehr Spiele absolviert hast.
Es gab eine Mehrheit und die gilt es zu akzeptieren
-
Für diesen Spielplan? Du redest vom Modus...
-
Für diesen Modus gab es bei der Ligentagung eine Mehrheit, dass ist richtig. Ob es diese Mehrheit aber auch noch gegeben hätte, nachdem der "schiefe Turm von München (auch Spielplan genannt)" bekannt gewesen wäre, darf doch eher bezweifelt werden.
-
Bedingt ... gerade bei dem schiefen Spielplan ... wir haben zum Beispiel bereits alle Spiele gegen Tilburg weg, aber noch nicht einmal gegen Herford und Krefeld gespielt ...
Gott sei Dank !
Tilburg liegt uns ja offensichtlich besser als Diez-Limburg
-
Die 4 Verdachtsfälle haben sich mittlerweile bestätigt ... also 14 Tage Quarantäne ... ist ja nicht so, als hätten wir schon genügend Nachholer vor der Brust.
P.S.: Am Donnerstag ist Videokonferenz zum Thema Nachholspiele die eventuell nicht gespielt werden können ...
-
Echt große Mist. Warum kann man eigentlich nicht nach 4-5 Tagen nochmal testen und wann wieder spielen wenn alle negativ sind?
Ich weiß allerdings nicht wie groß euer Kader ist und wenn beide Torhüter betroffen wären wird es ja auch eng.
Mal schauen was bei der Konferenz raus kommt...
-
Zeitungsartikel in der TA zur aktuellen Situation:
https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/ausgebre…d231319754.html
-
Und gleich noch ein 2. Artikel hinterher (speziell zum Thema Doppelrunde)
https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/kommenta…d231321724.html
-
Der Süden hat schon reagiert und die Hauptrunde ein Wochenende verlängert. Nur sollen lässt sich die Terminierung von Punkstpielen auf das Wochenende 12/14 März wo eigentlich die Playoffs hätten starten sollen.
-
-
Aus Tilburg kommt die Meldung das es in kurzem ein (online?) Tagung gibt um zu sehen wie die Liga Saison ordentlich ausgespielt werden kann. Einige Teams haben inzwischen zuviel Einholspiele.
-
Aus Tilburg kommt die Meldung das es in kurzem ein (online?) Tagung gibt um zu sehen wie die Liga Saison ordentlich ausgespielt werden kann. Einige Teams haben inzwischen zuviel Einholspiele.
Heute Abend ist Ligentagung ... natürlich Online.
-
Vielleicht kann man die Doppelrunde wieder auf eine Anderthalbfachrunde einkürzen. Wer seine Spiele bereits weit vor den Playoffs fertig hätte könnte ja gegen Mannschaften spielen die gerade keinen Gegner hätten ohne Wertung natürlich. Weiß aber nicht ob das noch machbar wäre.
-
Wird wohl eher auf 0:0-Wertung hinauslaufen für die Spiele die nicht nachgeholt werden können ... wenn ich allein bei uns schaue, wir haben jetzt bereits 6 Nachholspiele und sind noch mindestens bis Ende Januar raus. wären dann wohl so 8-9 Nachholer ...
-
-
Aus dem obigen Pressebericht:
Zitat
Wie inzwischen bekannt wurde, hat sich die Zahl der Corona-Fälle bei den Drachen auf acht erhöht. Neben sieben Spielern ist auch Trainer Raphael Joly betroffen. „Ich habe allerdings keine Symptome. Mir geht es gut. Denn betroffenen Spielern glücklicherweise auch, sie haben entweder keine oder nur leichte Symptome“, gab Joly bekannt. -
Kehrt eventuell Manuel Nix in seine Heimat zurück?
-
Kehrt eventuell Manuel Nix in seine Heimat zurück?
Nichts gehört davon. Er ist zwar gebürtig aus Weimar, aber ich glaube, er hat nie für den EHC Erfurt gespielt.
-
Nichts gehört davon. Er ist zwar gebürtig aus Weimar, aber ich glaube, er hat nie für den EHC Erfurt gespielt.
Doch, im Nachwuchs.
-
Doch, im Nachwuchs.
Echt? Bis zu welchem Alter?
Schüler-BL hat er ja schon für den ETC gespielt
-
-