One, Two, Three, Four .....
EHC Erfurt
-
-
-
Servus an de Erfurter Fans hier.
Mal ne Frage an euch zu Kyle Beach.
Wie schlägt er sich bei euch?
Danke für die Infos
-
Ich mag als Leipziger neidisch was los werden. Das ist eine Rakete. Was für ein Kontingentspieler
-
Servus an de Erfurter Fans hier.
Mal ne Frage an euch zu Kyle Beach.
Wie schlägt er sich bei euch?
Danke für die Infos
Ganz starke Bullyquote, die dürfte so in etwa bei 80% liegen. Sehr mannschaftsdienlich, auch neben dem Eis ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Und natürlich ein waffenscheinpflichtiger Schuss ...
-
dragon030 Danke für die Rückmeldung. Deckt sich mit dem, was er in Tölz bis zu seiner Verletzung zeigte. Von dem ist er auch nicht abgeneigt .
Viel Spaß und Freude noch mit Ihm.
-
Ich kann nach den paar Spielen dragon030 und EHL nur beipflichten. Da hat unsere sportliche Leitung wirklich einen guten Fang gemacht. Die Bullyquote ist der Wahnsinn und wenn er auf dem Eis ist, habe ich immer das Gefühl es könnte jeden Moment was passieren. Ich kann nur beurteilen was ich auf dem Eis sehe, aber dort hat man nicht das Gefühl, dass der Star spielt und das schon klärt solange der Rest sich raushält. Im Gegenteil hat er immer ein Auge für den besser platzieren Spieler ohne zu vergessen, wann es sinnvoll ist selbst den Abschluss zu suchen.
Noch kurz zum Halle Spiel:
Hat richtig Laune gemacht zuzusehen denn es war ein hin und her und die optischen Spielvorteile wechselten zwischen Erfurt und Halle, sodass die Punkteteilung nach 60 Minuten in Ordnung geht. Schade dass Denner den Puck kurz vor Schluss nicht versenkt.
Schön fand ich auch die Revanche von Keil in Form eines Tor kurz nachdem er ungeahndet den Stock von May(?) im Gesicht hatte. Er hat damit auch seine Fehler im Spielaufbau, welche u.a. zum 0:2 führten wieder gut gemacht.
Saisonstart ist damit aus meiner Sicht gelungen und die Befürchtungen nach den Testspielen haben sich nicht bestätigt. Ich denke die Truppe ist auch noch in der Findungsphase immerhin ist es der zweite Sommer in Folge mit ziemlich vielen, für Erfurt untypischen, Kaderveränderungen und diesmal neuen Trainer.
-
-
Ich glaube langsam, dass das Jolys unkonventionelle Art des Konditionstraining ist
-
Sehr schade! Unnötigerweise 2 Punkte liegen lassen. Trotzdem erneut sehr gute Leistung der Jungs. Da war so gut wie kein Leistungsunterschied zum Aufstiegsanwärter zu sehen
-
Ja sehe ich auch so, leider geht den Jungs in den letzten Minuten offenbar die Konzentration etwas ab. Aber hey, vor dem Spiel hätte ich den Punkt genommen.
Ich sehe das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge. Es ist wirklich eine super Truppe der man gern zusieht und es ist verdammt schade, dass wir das nicht aus nächster Nähe können
-
-
Sehr schade! Unnötigerweise 2 Punkte liegen lassen. Trotzdem erneut sehr gute Leistung der Jungs. Da war so gut wie kein Leistungsunterschied zum Aufstiegsanwärter zu sehen
Naja gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft, die seit Wochen nur mit 4 Verteidigern spielt und die nachdem Herne Spiel schon platt waren.
Dafür war es Ok.
-
Es ist jetzt unser drittes Spiel in Folge mit Overtime und bei uns gibt's keine Heim-Fans - schon seit Wochen! Aber dafür war es okay als Team gegen das man eigentlich gewinnen muss
-
Wir konnten heute gar nicht gewinnen, der MDR war mal wieder im Lande ... wenn die sich zu uns verlaufen, verlieren wir doch schon aus Tradition.
-
Hier der MDR Bericht zum Spiel gegen Hannover
Im Übrigen gab es ca. 450 Zuschauer
-
Aktuell stellen die TecArt Black Dragons:
- das beste Überzahlteam der Liga (26,1% / Platz 2 Indians 24,0%)
- das beste Unterzahlteam der Liga (96,2% / Platz 2 Trappers 92,6%)
- den besten Überzahltorschützen mit Reto Schüpping (3 Überzahltreffer)
- den drittbesten Torschützen der Liga (Kyle Beach mit 6 Treffern)
-
„Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse....“
-
Gratulation!
Das haben Eure Jungs sehr gut gemacht??
-
Unser Bosas?
-
Glückwunsch, starke Saison bisher, wirklich beeindruckend, für mich seid ihr ganz klar das Team der Stunde!
-
Erfurt hat gut gespielt ??
-
-