Das glaube ich kaum.
Sie werden zumindest partiell sehr viel schärfer sein: NRW hatte in den letzten 7 Tagen 2.694 neue Fälle, Thüringen 70 und auch die 7 Tage Inzidenz (also Einwohnerbereinigt) war ca 5x höher
Das glaube ich kaum.
Sie werden zumindest partiell sehr viel schärfer sein: NRW hatte in den letzten 7 Tagen 2.694 neue Fälle, Thüringen 70 und auch die 7 Tage Inzidenz (also Einwohnerbereinigt) war ca 5x höher
Ich finde das vernünftig. Leben gefährdet ihre Gesundheit. War immer so, wird immer so sein. Die Gefahr, auf dem Weg zum Sport im Straßenverkehr zu verunglücken wird schließlich auch in Kauf genommen.
Nachtrag zur Klarstellung: das ist natürlich wirklich nur bei lokal sehr überschaubaren Infektionszahlen zutreffend
Michal Vazan beendet seine Karriere !
Die Drachen bestreiten wohl, sofern es statt findet, am 30.09. ein Testspiel in Weiden.
Quelle: EHN
Viktor Beck wechselt aus Rostock zu den Drachen nach Erfurt
https://www.black-dragons-erfurt.de/aktuelle-news-…ons/kadernews-1
P. Gulda spielt schon fleißig Vorbereitungspiele bei Opava mit, auch eine gute Art, um sich fit zu halten.
Drachen intensivieren die Sponsorensuche
Gefällt mir gut, wie hier in den letzten Jahren versucht wird die Präsenz der Drachen in der Stadt zu erhöhen. Ich hoffe die gute Marketingarbeit trägt bald weitere Früchte. Zumindest konnten zuletzt einige Sponsorenverträge verlängert und trotz Corona neue Partner gefunden werden.
Raphael Joly heißt der neue Trainer in Erfurt
https://www.black-dragons-erfurt.de/aktuelle-news-…ons/trainernews
? Stark und Mutig
Mutig auf jeden Fall
Freut mich für Raphael! Ist echt ein feiner Kerl.
Ich meine, dass er zu mir gesagt hat, dass seine bessere Hälfte aus Thüringen (Ich denke Sangerhausen) kommt und er auch dort irgendwo arbeiten will. Schön für ihn, dass es geklappt hat. Jetzt muss er sich natürlich beweisen. Für Erfurt ist sicher ein gewisses Risiko dabei. Aber ich denke neue, junge Trainer können auch mal frischen Wind mit rein bringen.
Wünsche ihm viel Erfolg.
Aufpassen, dass er die Fans nicht verprügeln will.
Klugscheisser-Modus on:
Sangerhausen = Sachsen-Anhalt
Finne Schande über mein Haupt! Du hast natürlich Recht. Aber es ist wirklich nur knapp verfehlt. Aber nagelt mich nicht fest, könnte auch sein, dass sie dort aus der nähe ist.
Aufpassen, dass er die Fans nicht verprügeln will.
Solange er dort nicht bespuckt, beleidigt und begossen wird wie bei Euch garantiert nicht.
Schande über mein Haupt! Du hast natürlich Recht. Aber es ist wirklich nur knapp verfehlt.
Sind ja nur knapp 10 km ... das passt schon ...
Sind ja nur knapp 10 km ... das passt schon ...
Nein, passt es nicht. Das wenige, was wir haben, würden wir gern behalten
Nein, passt es nicht. Das wenige, was wir haben, würden wir gern behalten
na so dolle ist Sangerhausen nun aber auch nicht, dass man darauf unbedingt bestehen muss ... aber ok, wenn du meinst ...
Er wird wohl Sondershausen meinen,aber ist auch egal. Und Erfurt ist eine sensationell geile Stadt,da will man doch gern arbeiten und wohnen.
Klingt alles sehr gut bei den Drachen,hoffentlich wird das alles belohnt und die Saison findet statt.
Grüsse aus Halle
na so dolle ist Sangerhausen nun aber auch nicht, dass man darauf unbedingt bestehen muss ... aber ok, wenn du meinst ...
Vielleicht nicht doll, aber unser Und so schlecht ist Sangerhausen nun auch wieder nicht. Sonst könnte man es Nordhausen nennen
Soviel zum Lokalkolorit...
Das wesentliche ist gesagt. Sangerhausen ist in Sachsen-Anhalt und Erfurt eben nicht. Life goes on