Die haben ja jede Menge Oktoberfestbier und Animator über, irgendwo müssen sie es ja loswerden ???
HPL war die geilste Zeit, setzt voraus, dass überall das Bier ausgeschenkt wird.
Die haben ja jede Menge Oktoberfestbier und Animator über, irgendwo müssen sie es ja loswerden ???
HPL war die geilste Zeit, setzt voraus, dass überall das Bier ausgeschenkt wird.
Die TecArt Black Dragons geben die "erste Neuverpflichtung" bekannt. In der neuen Saison wird in Erfurt Hacker Pschorr ausgeschenkt. Noch nicht geklärt ist die Rückkehr der "Hacker-Pschorr-Liga" ...
Ist Hacker Pschorr nicht ein Helles?
Viel Spaß beim Pinkeln. Da lob ich mir doch ein Apoldaer.
Wer ist denn nun eigentlich unsere Top-Verpflichtung auf der Konti-Stelle?
Sie machen es wirklich spannend, obwohl die Bekanntgabe schon angekündigt worden ist.
Ehe es Ärger mit MH gibt, wartet man vielleicht lieber noch 1-2 Tage
Glückwunsch zur Verpflichtung von Mosienko! Denke der wird bei euch gut passen.
Hieß es nicht mal das er Co-Trainer in Halle wird oder so?
Tyler Mosienko wird ein Drache
Hier die offizielle Meldung dazu, nachdem tatsächlich gestern Kadernews der Bulls kamen
Leider scheint es keine schnelle Verlängerung mit Toivanen zu geben.
soviel dazu, dass in EF nur Amazeure spielen
Glückwunsch. Tyler wird uns fehlen. Und damit meine ich nicht nur bei den Profis
Wurde das jemals behauptet?
Wäre mir neu, dass das jemand behauptet hat ... allein die Personalie Sean Fischer sagt da etwas anderes aus.
Leider scheint es keine schnelle Verlängerung mit Toivanen zu geben.
Die Frage dürfte eher sein, ob man eine Vertragsverlängerung bei Joonas überhaupt hin bekommt. Er hat sich doch mit konstant guten Leistungen auch für andere Teams interessant gemacht.
Ja sicher ist dabei die Machbarkeit die bestimmende Komponente. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich weiterhin auf eine Zukunft im Drachendress hoffe/gehofft hatte.
Gefällt mir, aus dem einfachen Grund da sich damit entsprechende Gerüchte er wird nach Memmingen zurückkehren nicht bestätigen.
Zitat aus der verlinkten Pressemitteilung:
"Der Eishockey-Oberligist reagierte damit unter anderem auf das Karriereende von Abwehrrecke Oliver Kämmerer und erhofft sich mit dem 26-jährigen, der aus Weilheim in Oberbayern stammt, einen Führungsspieler für die Defensive verpflichtet zu haben."
Selbiges hatte ich mir nach seiner Verpflichtung in Memmingen auch erhofft, diese Rolle sah ich aber nicht als erfüllt an.
Er war nach meiner Meinung ein durchschnittlicher Verteidiger, mehr aber auch nicht.
Bei uns in Deggendorf war er leider ohne zu übertreiben ein Unsicherheitsfaktor. Konnte die vorgesehene Stay at home Rolle nicht ausfüllen. Offensiv wurden an ihn eh keine Erwartungen gestellt. Vielleicht schafft er ja in EF den turn around.
Glaub ich nicht, er war auch in Peiting unauffällig.
Das muss nichts heißen. Wenn das Umfeld und die Stimmung passen kann auch der Knoten platzen.
Bleibt Chase Clayton eigentlich bei euch? Hat man da schon was gehört? Würde mich als Weidner intressieren wie er sich denn bei euch so geschlagen hat.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Bleibt Chase Clayton eigentlich bei euch? Hat man da schon was gehört? Würde mich als Weidner intressieren wie er sich denn bei euch so geschlagen hat.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Würde mich sehr wundern, wenn wir unsere zweite (derzeit noch) freie K-Stelle an Clayton vergeben würden.
Er war genauso wie man es erwarten durfte (musste ?). Viel Aufwand bei am Ende zu wenig Ertrag. Ja er hat gearbeitet, gerackert und alles gegeben. Aber es kam am Ende halt zu wenig bei rum.