Der verletzte Mannschaftskapitän wird als Kommentator beim Livestream eingesetzt....gibts wahrscheinlich auch nur in Erfurt
Njain...
Krefeld und Scorpions haben auch bereits Spieler als Co-Kommentatoren eingesetzt. Vielleicht nur nicht den Kapitän.
Der verletzte Mannschaftskapitän wird als Kommentator beim Livestream eingesetzt....gibts wahrscheinlich auch nur in Erfurt
Njain...
Krefeld und Scorpions haben auch bereits Spieler als Co-Kommentatoren eingesetzt. Vielleicht nur nicht den Kapitän.
Njain...
Das wäre sicher der nächste Unterschied
Ist aber auch egal, ich schaue mir solche Streams eh nicht an, nur die Zusammenfassung
Ähm...Nein! (bei den Sprade Übertragungen der DEL2 Gang und Gebe, das verletzte Spieler sowas tun)
Da hat wohl heute die Einstellung gefehlt.
Haben Alle ab 02.03. schon Urlaub gebucht und keine RRV abgeschlossen ??
Was für eine Leistung....
Ich habe es leider schon geahnt und fest mit der Niederlage gerechnet. Das der Abend allerdings mit so einer Darbietung endet ist erschreckend.
Glückwunsch an Krefeld, ihr habt euch die Punkte verdient. Ihr seid in allen Belangen überlegen gewesen und hattet genügend Chancen es zweistellig zu machen. Mir tun die Mitfahrer echt leid. Da fährt man so weit und sieht dann ein Team was offensichtlich nicht so richtig Bock hat.
Naja manchmal gibt es halt so Tage.
Mal abgesehen von dem Totalausfall gestern, wo außer der Nachwuchsreihe scheinbar keiner mit keinem spielen kann und dann nur noch Einzelkämpfer unterwegs sind, war das schlimmste für mich, dass einige Sekunden vor Schluss unsere beiden Kontingentspieler mit Kopfschütteln vorzeitig das Eis verlassen. Das dann keiner so richtig motiviert aufs Eis wollte für die letzten paar Sekunden, geschenkt. Hab immer gedacht die werden als Ausländer dafür etwas höher bezahlt, damit sie besondere Leistungen zeigen, voran gehen und die Mannschaft führen oder mitreißen. Ich habe nur 2 Kontis gesehen, die übers Eis gefahren sind und versucht haben irgendwas zu machen. Zählbares hab ich nicht gesehen, aber kein Problem, spielen bei uns sicherlich umsonst. Wir sind bei so wechselhaften Leistungen schon zurecht vorletzter.
Ich überlege mir wirklich nächste woche die 35 km nach Hamburg zu fahren. Bei den letzten Ergebnissen und den Berichten ist das glaube ich verschenkte Zeit. Hätte nie gedacht das ich sowas mal schreiben muss.
ZitatWieder mit von der Partie werden Kapitän Felix Schümann und Benjamin Arnold sein.
Schön, dass die "Kampfsau" Arnold endlich in die Saison eingreifen kann.
TA: Planung für die Eishalle beauftragt!
Man hofft im März erste Zahlen zu haben, um diese an die dann (hoffentlich) neu gewählte Landesregierung weiterzuleiten.
Ich wäre dann für die erneute Kostourek-Show bereit
Ich wäre dann für die erneute Kostourek-Show bereit
bitteschön ...
Show ist anders, aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg.
Show ist anders, aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg.
Immerhin hat es zu nem Doppelpack gereicht, zugegebenermaßen unter gütiger Mithilfe von Weidekamp. Der bei beiden Kostourek-Toren nicht allzu gut aussah.
Von 19 Saisontoren erzielte er immerhin deren 6 (~32%) gegen Halle ...
5 Punkte WE gegen Halle und HH kann man mal machen !!
Ich glaube, unsere Gegner vom WE werden gleich erstmal ein paar Nachverpflichtungen tätigen ??
Glückwunsch nach Erfurt?
In Erfurt wird es wohl bis zum 31.1. auch noch Kaderveränderungen geben. Eine davon soll heute veröffentlicht werden ?
Na dann warten wir mal gespannt ...