Vielleicht haben die Dresdener
noch ein paar Verteidiger übrig. Wenn ich unsere Verteidigung zum jetzigen Zeitpunkt sehe, bin ich da ziemlich skeptisch das wir da mit den anderen Vereinen mithalten können.
noch ein paar Verteidiger übrig. Wenn ich unsere Verteidigung zum jetzigen Zeitpunkt sehe, bin ich da ziemlich skeptisch das wir da mit den anderen Vereinen mithalten können.
Dresden hat neun Defender, nur 7 dürfen auf den Spielbogen, davon 4 unter 23 Jahre.
Wenn dann eher Riedl. Flade hat nen U19 Vertrag, der spielt da sonst sein Platz leer bleibt auf dem Bogen. Ob Mannes und Uplegger in die Oberliga gehen habe ich so meine Zweifel....
Ob Mannes und Uplegger in die Oberliga gehen habe ich so meine Zweifel....
Uplegger niemals ... der war vor 3 Jahren schon mal als Föli in Erfurt geplant. Gespielt hat er ein Drittel im Testspiel gegen Dresden, ansonsten ward er nie in Erfurt gesichtet ...
Ob Mannes und Uplegger in die Oberliga gehen habe ich so meine Zweifel....
Wie viel Eiszeit hat der Uplegger bei euch so bekommen?
Wie viel Eiszeit hat der Uplegger bei euch so bekommen?
Wenn du mit 5 Defendern spielst davon einer (Riedl) erst 18 war und nur DNL spielen sollte. Mehr als genug. Waren aber genug da war es schwerer für ihn. Letzte Saison war nicht so gut wie die davor.
ZitatAußerdem werden die Eislöwen und die Black Dragons im Rahmen eines Vorbereitungsspiels aufeinandertreffen. Am 12. September wird die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann in Erfurt zu Gast sein.
ZitatAlles anzeigen
Da wollen die Drachen also 2x an einem Tag Spielen
12.09.2021
Nord-Ost-Pokal
Freundschaft
Eispiraten Crimmitschau - Rostocker EC
Saale Bulls Halle - EHC Erfurt
Es machten schon diesbezügliche Gerüchte die Runde und jetzt hat es die TA geteasert:
Eric Wunderlich kommt zu den Drachen.
Herzlich willkommen !
Es machten schon diesbezügliche Gerüchte die Runde und jetzt hat es die TA geteasert:
Herzlich willkommen !
Glückwunsch zur Verpflichtung.
Nun ja, schauen wir mal…..
Angst um seine Gesundheit musst du jedenfalls nicht haben
Herzlich willkommen !
sehr, sehr seltsam. Erst aus gesundheitlichen Gründen einen schon verlängerten Vertrag in Halle auflösen um dann in Erfurt zu unterschreiben. Aber ja die Luft in Erfurt ist ja viel gesünder.
Wurde noch nicht vom Verein bestätigt.
sehr, sehr seltsam. Erst aus gesundheitlichen Gründen einen schon verlängerten Vertrag in Halle auflösen um dann in Erfurt zu unterschreiben. Aber ja die Luft in Erfurt ist ja viel gesünder.
Thüringer Luft ist definitiv gesünder als in Halle ... is so ...
Wurde noch nicht vom Verein bestätigt.
Wenn nicht vom Verein, wo soll es dir TA her haben?
Wenn nicht vom Verein, wo soll es dir TA her haben?
Bestätigung vom Verein ist online
Und noch ein junger Wilder:
https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/eishocke…d232957853.html
Buderus als neuer Sponsor.
Da müssen ja die Trikots nochmal geändert werden.