Weiß jemand ob die jetzt freigewordene zweite Kontingentstelle neu besetzt wird?
EHC Erfurt
-
-
-
Weiß jemand ob die jetzt freigewordene zweite Kontingentstelle neu besetzt wird?
Davon ist auszugehen , wenn man der PM etc. glaubt..
-
Frage mich ab ob die Vereine es sich momentan leisten konnen 2 teuere Kontis zu haben. Denke das es viele Teams mit nur ein oder kein machen mussen.
-
Der EHC rührt bei Instagram gerade die Werbetrommel für das erste Testspiel gegen Selb. Die hier schon prognostizieren 314 Zuschauer wurden nochmal bestätigt. Es gibt wohl derzeit 50 verkaufte Dauerkarten. Ich sehe die Zuschauerzahl auch gar nicht so kritisch/niedrig weil ich für den Fall das die Saison überhaupt stattfindet, nicht denke das mehr Zuschauer in die Halle pilgern werden. Unser Schnitt ist in einer normalen Saison schon sehr niedrig, sodass ich mir unter den derzeitigen Bedingungen nicht mehr als 200 Fans, die bereit sind die Einschränkungen in Kauf zu nehmen, in der Halle vorstellen kann.
Ist der Online-Ticketverkauf nach PLZ blockiert? Oder können/dürfen? reintheoretisch Gästefans kommen?
-
Frage mich ab ob die Vereine es sich momentan leisten konnen 2 teuere Kontis zu haben. Denke das es viele Teams mit nur ein oder kein machen mussen.
Definiere teuer, die Preise sind mangels Nachfrage (EIHL fällt aus, aktuelle Umstände) auch für Kontis im Keller. Unter normalen Umständen wäre sonst sicherlich nicht ein Bowles, Pistilli in die Liga gekommen.
Und ich gehe schwer davon aus, dass in EF ein 2. Konti zu kalkulierten finanziellen Konditionen kommt..
-
Ist der Online-Ticketverkauf nach PLZ blockiert? Oder können/dürfen? reintheoretisch Gästefans kommen?
Nach Rücksprache mit unserem Präsidenten muss ich leider schreiben, dass keine Gästefans zugelassen sind.
-
Man sollte nur nicht vergessen weshalb die Preise im Keller sind. Wer da denkt, ach wie toll, ist naiv.
-
Und wieder die Chance genutzt, einen weiteren Thread auf das Lieblingsthema zu bringen ...
-
Naja weil es einfach das bestimmende Thema ist. In z.B. Duisburg sind jetzt alle Sportveranstaltungen im
Amateurbereich verboten. Schau mal wie viele Freundschaftsspiele jetzt schon ausgefallen sind, weil im Umfeld oder Mannschaft jemand infiziert war. Und da soll man sich ernsthaft Gedanken machen ob und welcher neue Spieler kommen soll und das die jetzt zum Schnäppchenpreis zu haben sind !?!
-
Und deswegen muss man jeden Thread in jeder Liga auf dieses Thema bringen ?? Obwohl es einen gesonderten "Corona-Thread" in diesem Forum gibt ??
Ich nehme die Antwort mal vornweg: NEIN, muss man nicht. Tut es aber, auch wenn die anderen User zunehmend genervt reagieren ... -
-
Der neue Konti befindet sich schon auf dem Weg nach Deutschland.
-
Finne Schande über mein Haupt! Du hast natürlich Recht. Aber es ist wirklich nur knapp verfehlt. Aber nagelt mich nicht fest, könnte auch sein, dass sie dort aus der nähe ist.
Es ist übrigens Sangerhausen. Laut heutigem Zeitungsbericht wohnt er jetzt dort und pendelt täglich zum Training mit dem Zug (1h Fahrzeit nach EF)
-
Es ist übrigens Sangerhausen. Laut heutigem Zeitungsbericht wohnt er jetzt dort und pendelt täglich zum Training mit dem Zug (1h Fahrzeit nach EF)
Wenigstens hatte ich da recht...
Wünsche euch viel Erfolg! -
Im ersten Testspiel in Selb gab es trotz zweimaliger Führung am Ende ein 2:3 n.P.
-
Kann jemand was zum Spiel sagen? Wer waren die Torschützen was für ein Eindruck hat die Mannschaft gemacht etc..
-
Eure Mannschaft hat einen durchaus guten Eindrucke gemacht. Eure beiden Besten waren beide Torhüter.
-
Hier gibt's die Highlights zum Spiel:
thefan.fm: Highlights Selber Wölfe vs. Black Dragons Erfurt | 23.10.2020
-
-
-
So, das erste Heimspiel 2020/21 der Drachen live gesehen und es wird wohl vorerst auch auf längere Sicht das letzte Spiel gewesen sein, welches man besuchen konnte.
Die Leistung, zumindest der Heimmannschaft, passte irgendwie zur Gesamtsituation. Auffälligster Neuzugang war Kessler, das sagt schon alles
-
-