Auch hier bestätigen sich die Gerüchte : Benedict Roßberg und Erfurt gehen zukünftig getrennte Wege
EHC Erfurt
-
-
-
"Die letzte Saison war sicherlich nicht ganz so einfach für ihn und er wurde auch ab und zu im Stich gelassen."
Was ist denn mit dem Satz genau gemeint? Auf dem Spielfeld? -
"Die letzte Saison war sicherlich nicht ganz so einfach für ihn und er wurde auch ab und zu im Stich gelassen."
Was ist denn mit dem Satz genau gemeint? Auf dem Spielfeld?Ja, von seinen Vorderleuten (so ist das sicherlich gemeint)
-
Auch hier bestätigen sich die Gerüchte : Benedict Roßberg und Erfurt gehen zukünftig getrennte Wege
Wenn sich die Gerüchte bestätigen, wird sich ein (neu) (Nord) Oberligist an ihm erfreuen können...
-
Das kann man sicher nicht leugnen, aber das ist bei einem Team der unteren Tabellenhälfte auch nichts ungewöhnliches.
Er trat ein schweres "Erbe" an, denn mit Lehr hatten wir einfach einen richtig starken Rückhalt. Roßberg hatte einige gute Spiele aber auch weniger gute. Ich finde für eine Mannschaft wie Erfurt brachte er das passende Niveau mit, konnte aber eben nicht wie sein Vorgänger Spiele für uns gewinnen.
Er ist sicher kein Verlust der nicht zu kompensieren wäre, aber über eine Verlängerung hätte ich mich auch nicht geärgert.
-
Ja, von seinen Vorderleuten (so ist das sicherlich gemeint)
Ok, danke. Hab mich schon gewundert. So eine Aussage liest man auch nicht so oft in Pressemitteilungen.
-
Das kann man sicher nicht leugnen, aber das ist bei einem Team der unteren Tabellenhälfte auch nichts ungewöhnliches.
Er trat ein schweres "Erbe" an, denn mit Lehr hatten wir einfach einen richtig starken Rückhalt. Roßberg hatte einige gute Spiele aber auch weniger gute. Ich finde für eine Mannschaft wie Erfurt brachte er das passende Niveau mit, konnte aber eben nicht wie sein Vorgänger Spiele für uns gewinnen.
Er ist sicher kein Verlust der nicht zu kompensieren wäre, aber über eine Verlängerung hätte ich mich auch nicht geärgert.
Das unterschreibe ich zu 100%
-
Weiß man denn wer sich trennen wollte? Roßberg oder die Drachen?
-
Zumindest weiß man, wer der Nachfolger wird: Konstantin Kessler
-
Hui ...
-
-
Hier mal ein kleiner aktueller Bericht zum Thema Modernisierung Erfurter Eishalle
Zu diesem Thema, hier ein aktueller Bericht vom MDR (so langsam fängt man als Fan tatsächlich an, daran zu glauben):
-
(so langsam fängt man als Fan tatsächlich an, daran zu glauben):
Ich glaube erst dran, wenn wir tatsächlich in einer modernisierten Kartoffelhalle spielen ... diese Hoffnung hatten wir schon zu oft, zuletzt als die GNS gebaut wurde ... und plötzlich war die mitgelieferte Bande in Brotterrode ...
-
Zitat
Wieder war er heiß umkämpft, aber er hat sich für bereits zum 6. Mal für uns und Erfurt entschieden:
Reto Schüpping!
11 Tore und 20 Vorlagen gingen in der letzten Saison auf sein Konto und auch 20/21 wird er im Trikot der Black Dragons aufs Eis laufen.
Als er in 2015 von Essen nach Erfurt wechselte, hofften wir alle auf einen starken Center der mit Weitsicht und hartem Schlag torgefährlich werden kann. -
-
Habe mir gerade mal die Liste der Sterne-Vergabe angeschaut:
Die gesamte OLN hat gerade mal in Summe 16 Sterne erhalten; d.h. 25% aller OLN-Sterne sind in EF „beheimatet“ .......unglaublich!
Wo gibt es denn die Liste?
Die Liste ist mir, auf Nachfrage, vom Verein zur Verfügung gestellt worden. "Offiziell" ist sie offensichtlich nicht zu finden. Keine Ahnung, warum man dieses "Klassenbuch im Fach Nachwuchsarbeit" nicht öffentlich zur Verfügung stellt.
Zu diesem Themenkomplex hier nun die offizielle Liste (auch mit entsprechenden €-Beträgen, die gezahlt und ausgeschüttet wurden):
-
Zu diesem Themenkomplex hier nun die offizielle Liste (auch mit entsprechenden €-Beträgen, die gezahlt und ausgeschüttet wurden):
Dresden ist mit Topverdiener
-
Neues zum Thema „Hallensport mit Zuschauern“ in Thüringen:
https://bildung.thueringen.de/ministerium/me…auern-moeglich/
-
Sehr gefährlich...
-
Sehr gefährlich...
Das habe ich mir auch so gedacht. Diese Formulierungen werden sich aber in anderen Bundesländern ähneln, befürchte ich...……..
-
Das habe ich mir auch so gedacht. Diese Formulierungen werden sich aber in anderen Bundesländern ähneln, befürchte ich...……..
Davon kann man fast ausgehen!
-
-