Gibt eine vom MDR ...
EHC Erfurt
-
-
-
-
Miethling verlässt die Drachen
Bisher kein sportlicher Verlust, da er quasi keine Eiszeit bekommen hat und entgegen seiner Präsentation als Verteidiger wenn überhaupt als überzähliger Stürmer dabei war.
Vielleicht kommt er in Rostock auf mehr Minuten...
Hoffen wir Mal, dass Leon Müller etwas mehr vertrauen entgegengebracht wird. Wobei man auch sagen muss, dass die dritte Angriffsreihe mit Selly, Herrschaft und Denner schon sehr gut funktioniert und es natürlich wenig bringt diese ständig mit einem Wechsel zu destabilisieren. Für eine vierte Reihe reicht es dann aber auch nicht, sodass am Ende halt jemand draußen sitzt wenn ansonsten nahezu alle fit sind.
-
Hoffen wir Mal, dass Leon Müller etwas mehr vertrauen entgegengebracht wird. Wobei man auch sagen muss, dass die dritte Angriffsreihe mit Selly, Herrschaft und Denner schon sehr gut funktioniert und es natürlich wenig bringt diese ständig mit einem Wechsel zu destabilisieren. Für eine vierte Reihe reicht es dann aber auch nicht, sodass am Ende halt jemand draußen sitzt wenn ansonsten nahezu alle fit sind.
Genau das wird das Problem und ich befürchte, dem Leon geht's genauso wie dem Phil. Für 4 Reihen reicht es nicht bei uns und die Eigengewächse Herrschaft/Denner wird man nicht auf die Bank setzen, was wiederum nachvollziehbar ist, da sie ihre Leistung bringen
-
Überträgt Erfurt seine Spiele im Internet?
-
-
Sensationell
-
Das ich unter der Sonne Portugals weile, habe ich nur von hier die Daumen drücken können. Ich kann mir aber gut vorstellen was in der Halle los war. Einfach nur phantastisch was die Jungs zur Zeit machen. So nah liegen oft Pech und Glück beinander. Vor zwei Wochen fragt man sich, ob der Knoten überhaupt noch platzt und die ausgelassenen Chancen wirklich fehlendes Glück oder doch eher Unvermögen sind. Und nun gewinnen wir drei Heimspiele am Stück gegen drei Topteams...
Wie sah denn unsere taktische Ausrichtung heute aus? Weiterhin das Glück im Angriff gesucht oder lauern auf Konter?
-
Respekt... Glückwunsch nach Erfurt!
-
Freut mich unheimlich für euch.
-
-
Wow !! Ganz großes Kino ! Glückwunsch
-
Glückwunsch! Nicht zum ersten Mal diese Saison.... Eine starke Erfurter Mannschaft die gut ist für Überraschungen
-
-
Wie gefällt euch Leon Müller?
-
Zusammenfassung Erfurt:Tilburg
Zum Leon Müller kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht sehen konnte. Letzte Woche war er zwar im Kader aber nicht auf dem Eis.
-
Wie gefällt euch Leon Müller?
Ich habe ihn bei seinem Debut in Rostock erstmals gesehen. War für ihn sicherlich nicht einfach sich in die Reihen einzufügen, aber ich traue ihm durchaus zu, dass er es bei uns schafft.
-
Ja klar,sicher etwas zu früh für ne Einschätzung...aber würde mich wundern wenn er nicht bald fester Bestandteil des Teams wird.
Viel Erfolg Euch u. Ihm!
-
FInde ich super, dass der Verein es schafft wieder Zusammenfassungen anzubieten Vielen Dank dafür!
-
-
Schönes Interview mit dem Benni und der beste Beweis, das es die Semiprofessionellen Eishockeyspieler (mit starkem Hang zum Amateurstatus) in der OLN noch gibt - zumindest bei uns!
Vor solchen Spielern habe ich den aller größten Respekt, die einen ganz normalen Job ausüben (und nicht nur pro forma bei einem Sponsor angestellt sind) und trotzdem noch "nebenbei" die Strapazen, die das Oberligaeishockey so mit sich bringt, auf sich nehmen!! Muss man sich als Fan (auch ich) mal immer in Erinnerung rufen, wenn man mal wieder auf der Tribüne über den ein oder anderen technischen Fehler schimpft wie ein Rohrspatz............
-
-