Der EHC musste jetzt schnell reagieren und hat deshalb alle Hebel in Bewegung gesetzt, um kurzfristig einen weiteren Kontingentspieler zu verpflichten. Mit Joonas Toivanen wird ein Finne die zweite Ausländerstelle auf Zeit besetzen. Der 28-Jährige Stürmer spielte bisher ausschließlich in seinem Heimatland und wird in Erfurt seine Bewährungsprobe erhalten. Bereits morgen wird er beim Liganeuling aus Krefeld für die Drachen auflaufen. Zudem befindet sich mit dem 21-jährigen Leon Müller ein Förderlizenzspieler vom SC Riesersee im zweiwöchigen Try-Out. Wie und ob Fred Carroll den jungen Stürmer schon morgen einsetzt, wird sich zeigen. Zudem werden Körner und Schümann wieder in den Kader zurückkehren.
EHC Erfurt
-
-
-
seit langen Jahren wieder ein Finne. Da kannst du deine Fahne wieder hervorkramen ?
Wer war eigentlich der letzte ? Heikkinen?
-
Nein! Es gab noch ein Try-Out Finnen mit den vielen K und A im Namen ?
-
Der war das doch?
https://www.eliteprospects.com/player/25407/markus-kankaanranta
Ich glaube der Toivanen wird euch gut tun.
-
Das hoffe ich doch stark und werde mir wohl heute Abend den Stream gönnen
Wenn Körner und Schühmann ebenfalls zurückkehren, entspannt es die Personaldecke dann auch wieder. Jetzt dürfen die Jungs auch gerne anfangen und Tore schießen.
-
Finnen scheinen gerade hoch im Kurs zu stehen. Siehe uns. Mal sehen, wie sie einschlagen.
-
Hallo Ihr Freunde des Erfurter Pucksports.
Kann mir jemand von euch sagen ob das Spiel unserer Füchse am Sonntag bei euch in einem Stream (Sprade) Live gezeigt wird?
Wir wollten eigentlich mit Privatwagen fahren, aber der steht jetzt in der Werkstatt.
Von daher fällt das flach.
Gruß von der Wedau
-
<p>Bei Sprade nicht, wir testen seit 2 Spielen einen eigenen Stream. Wie gut oder schlecht der ist, weiß ich nicht - bin ja immer live dabei ?
<a href="http://chameo-tv.de/">http://chameo-tv.de/</a></p>
-
Super und vielen Dank.
Ich werde das testen.
-
Bei Sprade nicht, wir testen seit 2 Spielen einen eigenen Stream. Wie gut oder schlecht der ist, weiß ich nicht - bin ja immer live dabei ? http://chameo-tv.de/
Ich hab mir das Spiel von euch gegen Herne im Stream angeschaut, ich war überrascht wie gut er war und das bei euren Lichtverhältnissen. War keine Sprade-Tv Qualität, aber durchaus anschaubar.
-
-
Der war das doch?
https://www.eliteprospects.com/player/25407/markus-kankaanranta
Ich glaube der Toivanen wird euch gut tun.
Der war echt ne Bombe, hat wohl mehrmals gemeint, dass er mit dem Erfurter Spielsystem damals nicht zurecht kam und deshalb so eingeschlagen ist. Profi halt
-
Yes !!!! Die ersten Punkte eingefahren!!!
-
Und das auch absolut verdient, wenn man die ersten fünf Minuten des zweiten Drittels einfach schnell vergisst. Tolle Moral bewiesen und stark zurückgekommen. Im dritten Drittel den Sieg gut Nachhause gebracht.
Unsere erste Reihe heute richtig stark.
-
Was man da gestern im Livestream sehen durfte (Speziell die Zusammenarbeit von Fischer und Kostourek fand ich klasse!) hat wirklich Lust auf mehr gemacht! Eine gute Angriffsleistung und auch im Aufbauspiel hat man nach dem schnellen Rückstand man relativ gut die Nerven behalten und sich zurück ins Spiel gekämpft! Defensiv fand ich, dass sich die personellen Veränderungen durchaus bemerkbar gemacht haben (mehr Stabilität). Von unserem neuen Konti habe ich nur wenig gesehen, aber der braucht sicher noch ein bisschen bis er angekommen ist. Jedenfalls war das gestern um Welten besser als zu Hause gegen Herne, ich bin gespannt was da noch kommt
Spielzusammenfassung:
-
Vazan wird vermutlich bis zu 6 Wochen fehlen. Stand jetzt. Er hat immer noch keine Erinnerung an besagte Szene. In der kommenden Woche ist nochmal ein MRT angesetzt ...
-
Jedes Spiel nur ein Tor ist irgendwie zu wenig.
-
Sind ja zwei geworden. Fand euch aber über 55min absolut ungefährlich daher geht der Sieg m.M.n. auch in Ordnung.
-
undv wir hatten n guten eddi im tor . Hat mir besser gefallen wie wendler .
-
Der Artikel bringt es ganz gut auf den Punkt, das glücklichere der beiden schlechten Teams hat gewonnen.
Was mich aber richtig aufregt ist die Ignoranz unseres "Fanblocks". Da wird an so einem Wochende tatsächlich "Hallenser Arschl*****" durch die Halle gebrüllt. Ich finde diesen damlichen Spruch das ganze Jahr über bescheuert und unangebracht aber nach dieser Woche ist er unpassender denn je. Einfach nur zum schämen...
Es gab in der letzten Woche genau ein Arschl*** in Halle und das sitzt nun hinter Gittern. Und es ist schlimm genug, dass noch sehr viele Sympathisanten dieser abscheulichen Tat frei herumrennen und teilweise sogar an demokratischen Wahlen teilnehmen bzw. dort gewählt werden können. Also anstatt unsere Solidarität zu den Hallensern zu bekunden, zu denen sich in den letzten Jahren eine Fanfreundschaft aufgebaut hat, macht man sich derart lächerlich.
Da gerät die Niederlage, so ärgerlich und unnötig sie auch war, für mich in den Hintergrund.
-
Vazan wird vermutlich bis zu 6 Wochen fehlen. Stand jetzt. Er hat immer noch keine Erinnerung an besagte Szene. In der kommenden Woche ist nochmal ein MRT angesetzt ...
Oh weia....Gute Besserung!!!
Wir sehen uns Freitag in Hannover...für das Spiel kann ich Euch leider nur null Punkte wünschen, aber am Sonntag dürft ihr gerne gewinnen✊?✊?
-
-